Rassenspezifische High End Waffensets

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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seltenes
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Re: Rassenspezifische High End Waffensets

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2013, 14:49

nur das der high die 20. verbesserung machen muß vergißt du dabei. überleg mal der low braucht dann mal angenommen 3k geisterfunken der high mal eben 60k

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Cobra de Lacroix
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Re: Rassenspezifische High End Waffensets

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Mär 2013, 15:19

seltenes hat geschrieben:spiit warum soll xp aufbau bestraft werden?
sie werden ja net bestraft...is wie ne chara...um so höher die stufe um so länger dauert es bis zur nächsten, nnach dem chema soll es laufen wenn ich splutt richtig verstanden hab
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Dumme Weisheit
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Re: Rassenspezifische High End Waffensets

Beitrag von Dumme Weisheit » 9. Mär 2013, 18:17

[quote="MistaUltimate"]Guten Tag,

ich habe mir mit der Hilfe der Mitglieder meines Clans und von ein paar Freunden Gedanken über neue Waffen gemacht, da ich es sehr schade finde, dass die rassenspezifischen Waffen mit der Stärke um A14 und V16 herum "ausgestorben" sind und jetzt nur noch diese Waffen die für jeden passen vorhanden sind.

Ich werde jetzt die Waffen, wie ich es mir vorstelle, sowie die Quests zum Erhalt hier einfügen:
SpoilerShow
Angriffswaffen

Rasse: Mensch/ Arbeiter
Name der Waffe: gehärtete Spaltaxt
Beschreibung: Eine stark gehärtete Spaltaxt, welche als Werkzeug und Waffe von Arbeitern verwendet wird. Sie ist extrem scharf geschliffen.

Stärke: 235
benötigte Stärke: 1175
Akademielimit: 44650
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Rasse: Mensch/ Zauberer
Name der Waffe: Galaxienzepter
Beschreibung: Ein legendenumwobenes Zepter, welches eine starke Magie verströmt, es kann nur aufgenommen werden, wenn der Geist des Magiers der es führen möchte rein ist.

Stärke: 220
benötigte Stärke: 1100
Akademielimit: 41800
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Rasse: Serum-Geist
Name der Waffe: Klinge der Geister
Beschreibung: Viele kleine Geister die sich wie durch Magie in die Form einer Klinge anordnen, wenn ein Serum-Geist den Schaft in die Hand nimmt.

Stärke: 220
benötigte Stärke: 1100
Akademielimit: 41800
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Rasse: Onlo
Name der Waffe: dornenbesetzte Wurzelkeule
Beschreibung: Eine Keule, welche von Dronen besetzt ist, diese gehen im Bereich des Griffs eine feste Verbindung zu dem Onlo ein, welcher Sie besitzt.

Stärke: 220
benötigte Stärke: 1100
Akademielimit: 41800
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Rasse: Mensch/ Kämpfer
Name der Waffe: Breitschwert des Donners
Beschreibung: Ein mächtiger Zweihänder, welcher die geschickten Hände eines Kämpfers erfordert. Die Klinge wird von Blitzen umzuckt und es donnert, wenn das Schwert durch die Luft gezogen wird.

Stärke: 205
benötigte Stärke: 1025
Akademielimit: 38950
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Rasse: Taruner
Name der Waffe: Sandmonster
Beschreibung: Ein Sandmonster, welches durch geistiges Band mit einem Taruner verbunden ist, es unterstützt diesen bei seinen Kämpfen, egal wie blutig sie werden.

Stärke: 205
benötigte Stärke: 1025
Akademielimit: 38950
-------------------------------
Rasse: dunkler Magier
Name der Waffe: Stab der Elemente
Beschreibung: Ein Stab, welcher die Elemente Erde, Luft, Wasser und Feuer in sich vereint. Ihm wohnt starke dunkle Energie inne.

Stärke: 205
benötigte Stärke: 1025
Akademielimit: 38950
-------------------------------
Rasse: Natla
Name der Waffe: Stab der Nachtschatten
Beschreibung: Ein Stab wie er nur von Wesen der Nacht getragen werden kann. Er ermöglichst es mit Schattenschwaden zu werfen.

Stärke: 175
benötigte Stärke: 875
Akademielimit: 33250

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Verteidigungswaffen

Rasse: Mensch/ Arbeiter
Name der Waffe: gepanzerte Titanweste
Beschreibung: Eine Titanweste, wie Sie von Arbeitern getragen wird. Dies ist der äußere Anschein, sie ist an der Innenseite stark gepanzert und schützt Ihren Träger.

Stärke: 250
benötigte Stärke: 1250
Akademielimit: 45000
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Rasse: Mensch/ Zauberer
Name der Waffe: Gewand der Transparenz
Beschreibung: Ein Edles Gewand, welches durch starke weiße Magie geschützt ist. Es kann nur von Zauberern der weißen Magie getragen werden.

Stärke: 295
benötigte Stärke: 1475
Akademielimit: 53100
-------------------------------
Rasse: Serum-Geist
Name der Waffe: flammender Schutzgeist
Beschreibung: Ein Schutzgeist, welcher sich aus der Masse kleiner Geister formiert hat. Bei der Verschmelzung entstand eine so große Hitze, dass der Geist Feuer fing, dieses scheint unlöschbar zu sein.

Stärke: 280
benötigte Stärke: 1400
Akademielimit: 50400
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Rasse: Onlo
Name der Waffe: Rüstung aus Schlingpflanzen
Beschreibung: Eine Schlingpflanze, welche den Onlo umwuchtert und diesen somit vor Angriffen schützt, wenn eine Stelle herausgeschlagen wird, wächst die Pflanze in Sekundenschnelle wieder nach.

Stärke: 250
benötigte Stärke: 1250
Akademielimit: 45000
-------------------------------
Rasse: Mensch/ Kämpfer
Name der Waffe: Komposite Harnisch
Beschreibung: Ein aus einer Metall-Diamant Legierung bestehender Harnisch schützt den Kämpfer welcher diese Rüstung trägt vor Angriffen.

Stärke: 235
benötigte Stärke: 1175
Akademielimit: 42300
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Rasse: Taruner
Name der Waffe: Stachelsturm
Beschreibung: Ein Haufen Eisenstacheln, in welchen Sandkerne integriert sind, wodurch Taruner in der Lage sind Sie in Bewegung zu setzen und so einen Sturm aus Ihnen zu erzeugen

Stärke: 235
benötigte Stärke: 1175
Akademielimit: 42300
-------------------------------
Rasse: dunkler Magier
Name der Waffe: gepanzerter Dämon des Schutzes
Beschreibung: Ein kleiner Dämon des Schutzes, auf welchen eine Stachelrüstung aufgeklebt wurde, da er diese sonst immer wieder abstreifen würde. Er gehorcht nur dunklen Magiern.

Stärke: 280
benötigte Stärke: 1400
Akademielimit: 50400
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Rasse: Natla
Name der Waffe: Schleier der Nachtschatten
Beschreibung: Eine Hülle aus Schatten, welche sich wie eine zweite Haut an Natla heranschmiegt und diese fast unsichtbar erscheinen lässt.

Stärke: 220
benötigte Stärke: 1100
Akademielimit: 39600
Klares DAFÜR! - Nur Werte müssen einfach angepasst werden! - Das Natla in der Summe schlechter abschneiden ist klar und eigentlich selbsterklärend!
Aber M/K & Taruner sind im Verhältnis viel zu low in der Summe der Werte und M/Z mit 'na 295 V (Highstdef) + 220 A (bei HighstA 235 as M/A) > naja^^

Werte anpassen ist meisst so od so ein"Muss", aber wenn du schon so ins Detail gehst hättest du auch genauer auf die werte achten können x)
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

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