permanenter, personalisierter Portalstab
Re: permanenter, personalisierter Portalstab
Ich find die Idee gut. Der Preis ist aus meiner Sicht genug Einschränkung. Man muss dazu ja auch noch das Portal hoch genug aus- und die rote PoMa zusammenbauen, bis man das zB für die Gewebeforschung nutzen könnte. Lohnen würde sich das allerdings nirgendwo so richtig. Luxus eben 

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
@domusFowl hat geschrieben:Da gehen allerdings auch grüne zauberkugeln hin. bei einem grundpreis von sagen wir 250gm/grüne müsstest du da auch erstmal 3000 grüne für verballern um das reinzukriegen. finde Nyrea's Vorschlag dazu aber gut.seltenes hat geschrieben:viel zu mächtig. gerade gewebe und blutforschung . dagegen
soviel dazu

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
idris grüne bekommst du nicht so oft ,also ist das ne milchmädchenrechnung ,zumal der stab sich dann jedesmal lohnen würde . und es gibt genug die ihr Portal hoch genug ausgebaut haben für alel 10 min gewebe abgeben
-
- Feuerwolf
bedenk aber bitte auch dass man das portal oft bereits benötigt um zur person hin zu kommen, wennst dich jetzt schon aufs Gewebe beziehst...
-
- Feuerwolf
man könnte den ganzen Spass aber auch mit einer Chara verbinden (extrem teuer) welche eigtl den Splitterverbrauch senkt, und bei stufe max kann man son Stab nutzen
Die Grundidee einer grünen ZK die sich nicht nach dem Sprung verbraucht ist und an die Poma gebunden ist (eben in Form eines personalisierten Portalstabs) finde ich ganz nett, einen permanenten personalisierten Portalstab aber zu stark, zudem schrecken die hohen Grundkosten Gelegenheitsspieler bzw. Allround-Spieler die sich nicht auf Gewebe oder Blut spezialisieren eher ab.
Das ganze als magisches Item von der Haltbarkeit ca eines gr. Stabs der Magie, mit angepassten Kosten bei der Herstellung und den hier genannten Einschränkungen (wobei 20 sek wohl etwas viel sind) könnte jedoch ganz nett sein.
Das ganze als magisches Item von der Haltbarkeit ca eines gr. Stabs der Magie, mit angepassten Kosten bei der Herstellung und den hier genannten Einschränkungen (wobei 20 sek wohl etwas viel sind) könnte jedoch ganz nett sein.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
-
- Kopolaspinne
Würde ich auch noch gut finden, wenns bei angepassten Kosten magisch wäre mit nem Monat haltbarkeit.Fleck hat geschrieben: Das ganze als magisches Item von der Haltbarkeit ca eines gr. Stabs der Magie, mit angepassten Kosten bei der Herstellung und den hier genannten Einschränkungen (wobei 20 sek wohl etwas viel sind) könnte jedoch ganz nett sein.
Nur würde ich da die Begrenzung auf 3 setzen und ob die anderen Spieler das sehen können ist doch wurst, da kann mans auch sein lassen. Würde auf gewissen Feldern nur zu Spam ausarten. Und ich würd sie auch sicher zulassen (mit Standzeit). Bspw 1-5 Minuten Standzeit würde ich mir da auch noch gefallen lassen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
du als lagersteher ja 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
idris bei gewebeproben wäre das auch kein problem
- Idris
- großer Laubbär
1-5min und unsicher? aha
asgard schrieb doch auch sicher zulassen. sicher wäre die gewebeeforschung und auch die Blutforschung. 1-5 minuten standzeit wäre dann auch kein problem,proben werden eh aller 10? min gesucht
- Idris
- großer Laubbär
und wo ist dann der unterschied zu dem permastab? außer das er erneuert werden muss? kann man auch direkt den zulassen
ich bin übrigens von nyr´s vorschlägen ausgegangen
ich bin übrigens von nyr´s vorschlägen ausgegangen
-
- Kopolaspinne
seltenes hat geschrieben:viel zu mächtig. gerade gewebe und blutforschung . dagegen
hab mir net alles durchgelesen weil mich so ne aussage schlichtweg aufregt
wie hoch ist den dien portal?
ohne portal jenseits der 42 brauchste garnet kommen mit deinem zu mächtig
da kostet das portal nämlich schonmal 4mio und jede weitere stufe.. naja brauch ich ja net zu erwähnen
ich persönlich finde auhc nicht das man einen so großen vorteil hat wenn man einen am gewebe aufstellt weil man ja immernoch die probe holen muss
und zur blutforschung, da steht doch in 99% der fälle eh nur einer
es haben nur manche geschrieben auftrgshaus, für 3 felder laufen 750k ausgeben? halte ich nicht für schlau aber is net meine sache
des einzige was ich zu bemengeln hab is das man dann mit hohen kosten wirklich überall blitzschnell ist und das is ja bei manchen gebieten garnicht gewollt
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Auch hier gilt aber dasselbe, wie bei deinen anderen Punkten: Es gibt kein Gebiet, wo sich das finanziell lohnen würde. Abgesehen davon erreicht man ohnehin jeden Punkt der Karte innerhalb von kurzer Zeit.Maya Natsume hat geschrieben:des einzige was ich zu bemengeln hab is das man dann mit hohen kosten wirklich überall blitzschnell ist und das is ja bei manchen gebieten garnicht gewollt
Maya Natsume
das Portal habe ich auf 38 und das reicht fürs gewebe außerdem baut man es wohl kaum nur dafür aus. Mit grünen ZK argument kann man da kaum kommen,denn grüne Zk gibst nicht ewig außerdem kosten die schon einiges.
das Portal habe ich auf 38 und das reicht fürs gewebe außerdem baut man es wohl kaum nur dafür aus. Mit grünen ZK argument kann man da kaum kommen,denn grüne Zk gibst nicht ewig außerdem kosten die schon einiges.