Abfrage bei der Drehscheibe der inneren Macht
-
- Kopolaspinne
Re: Abfrage bei der Drehscheibe der inneren Macht
steht des net da wenn man auf anwenden drückt wie beim wissensstab?
für mich hört sich das hier nämlich nur anals wolle er die sponsor funktion so haben
für mich hört sich das hier nämlich nur anals wolle er die sponsor funktion so haben
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wäre ja auch vertretbar-du siehst auch nur als sponsor wann die spezie bereit ist
da die scheibe zur spezie gehört, wäre es i.O wenn nur sponsoren das wüssten
da die scheibe zur spezie gehört, wäre es i.O wenn nur sponsoren das wüssten
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Maya Natsume hat geschrieben:steht des net da wenn man auf anwenden drückt wie beim wissensstab?
das weis ich net(hab keine scheibe xD), dachte genau das will er haben x)
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Dir fehlt gerade die nötige Kraft um die Drehscheibe der inneren Macht einzusetzen. Du kannst in 2 Stunden die Drehscheibe wieder verwenden.
aber ob sie auch die minuten anzeigt bei <60min weis ich net
aber ob sie auch die minuten anzeigt bei <60min weis ich net
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dann versteh ich net das problem des te's^^
@maya: sry...ich bin der depp der net richtig lesen kann x)
@maya: sry...ich bin der depp der net richtig lesen kann x)
- Idris
- großer Laubbär
wusst ich auch net,das sie des anzeigt,da ich sie eig. so oft net benutze 

-
- Kopolaspinne
danke, haben wirs dann mitm Thema? wennder timer unter ne stunde fällt zeigt er das auhc an, wie bei jedem anderem item auch 
mfg

mfg
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dann bin ich ebenfalls dagegen xD totaler nonsens das dann ins sponsimenu aufzunehmen
Das Problem des TE:
Spezi ist anwendbar. Er will allerdings direkt 2x die Spezi anwenden (z.B: um 2mal OnloKdZ zu nutzen).
Wie findet er jetzt raus, ob er die Drehscheibe nutzen kann? Drückt er auf die Drehscheibe und sie war anwendbar, wird die Drehscheibe effektlos genutzt. Nutzt er erst die Spezi und dann die Drehscheibe, welche allerdings noch nicht benutzbar war, hat er nicht 2x die Spezi angewendet.
Spezi ist anwendbar. Er will allerdings direkt 2x die Spezi anwenden (z.B: um 2mal OnloKdZ zu nutzen).
Wie findet er jetzt raus, ob er die Drehscheibe nutzen kann? Drückt er auf die Drehscheibe und sie war anwendbar, wird die Drehscheibe effektlos genutzt. Nutzt er erst die Spezi und dann die Drehscheibe, welche allerdings noch nicht benutzbar war, hat er nicht 2x die Spezi angewendet.
mfG Rober
-
- Kopolaspinne
uhrzeit aufschreiben hilft
es isn 2h inteval, was is daran des problem?!
wers net schafft sich das zu merken...
ich musste es selber grade nachschauen weil ich die scheibe garnet nutzen kann, ich dachte es wären 12h, aber bei 2h is es ja noch unwichtiger für sowas zeit zu verschwenden
wie gesagt, zettel und stift hilft
mfg
es isn 2h inteval, was is daran des problem?!
wers net schafft sich das zu merken...
ich musste es selber grade nachschauen weil ich die scheibe garnet nutzen kann, ich dachte es wären 12h, aber bei 2h is es ja noch unwichtiger für sowas zeit zu verschwenden
wie gesagt, zettel und stift hilft
mfg
-
- Feuerwolf
Danke Rober, genau das ist mein Problem.
Und warum stört es euch genau, dass sowas in welcher Form auch immer angezeigt wird? Euch bringt es keine Nachteile nur erspart es eben in dem Falls das ständige Notieren von Uhrzeiten,
das ist eine Komfortänderung genau wie bei der schwachen Kampfunfähigkeit oder ähnlichem. Von mir aus kann das ganze auch im Stile der Sponsor-Statistik erscheinen, das macht mir nichts aus.
Noch besser fände ich jedoch z.B. den dahingehenden Umbau der Scheibe, nach dem Anwenden erst noch eine Bestätigung abzugeben bzw. eben die Zeit, bis sie wieder einsetzbar ist.
Und warum stört es euch genau, dass sowas in welcher Form auch immer angezeigt wird? Euch bringt es keine Nachteile nur erspart es eben in dem Falls das ständige Notieren von Uhrzeiten,
das ist eine Komfortänderung genau wie bei der schwachen Kampfunfähigkeit oder ähnlichem. Von mir aus kann das ganze auch im Stile der Sponsor-Statistik erscheinen, das macht mir nichts aus.
Noch besser fände ich jedoch z.B. den dahingehenden Umbau der Scheibe, nach dem Anwenden erst noch eine Bestätigung abzugeben bzw. eben die Zeit, bis sie wieder einsetzbar ist.
-
- Kopolaspinne
ständiges notieren? ach komm
wenn du aktiv bist benutzt es denke ich mal eh alle 2h...
und ansonsten is es sogar relativ egal da du sicher länger als 2h schläfst oder auf arbeit bist
mfg
wenn du aktiv bist benutzt es denke ich mal eh alle 2h...
und ansonsten is es sogar relativ egal da du sicher länger als 2h schläfst oder auf arbeit bist
mfg
Wo liegt denn dein Problem, Maya? Inwiefern stört es dich denn, wenn sowas eingebaut werden würde? Sei mal nicht so negativ. Ich kann mir nicht vorstellen dass es dich irgendwie stören könnte. Also bring mal echte argumente vor, die wirklich aussagen warum diese Änderung falsch wäre. Denn so könntest du auch gleich gepresste ZK ausbauen (man kann ja laufen), Schnellzauber entfernen (man kann ja auch im Inventar herumkramen), etc.pp..
Also nochmal wenn es dich nicht interessiert, dann lass das Schreiben bleiben.
Denn deine Argumentation ist bullshit.
Also nochmal wenn es dich nicht interessiert, dann lass das Schreiben bleiben.
Denn deine Argumentation ist bullshit.
Zuletzt geändert von Trianon am 16. Mär 2013, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Prinzipiell würde ich dir da zustimmen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass in Freewar eine Änderung pro Woche kommt, sollte Sotrax seine Zeit nicht dafür verschwenden.Trianon hat geschrieben:Denn deine Argumentation ist bullshit.
Zeit verschwenden?
Man kanns auch so machen:
Spezi anwendbar und Drehscheibe anwendbar. Drehscheibe anwenden==>Spezi wird angewendet, Drehscheibe direkt nocmal nutzbar.
Spezi nicht anwendbar und Drehscheibe anwendbar. Drehscheibe anwenden ==> SPezi wird angewendet, Drehscheibe nicht mehr nutzbar.
Wenn die Drehscheibe nicht anwendbar ist, wie gehabt den Textg anzeigen lassen (da wäre es außerdem komfortabler anzeigen zu lassen wieviele Stunden UND Minuten es bis zur nächsten Anwendung dauert)
Das einzubauen dürfte wohl kaum lange dauern.
Man kanns auch so machen:
Spezi anwendbar und Drehscheibe anwendbar. Drehscheibe anwenden==>Spezi wird angewendet, Drehscheibe direkt nocmal nutzbar.
Spezi nicht anwendbar und Drehscheibe anwendbar. Drehscheibe anwenden ==> SPezi wird angewendet, Drehscheibe nicht mehr nutzbar.
Wenn die Drehscheibe nicht anwendbar ist, wie gehabt den Textg anzeigen lassen (da wäre es außerdem komfortabler anzeigen zu lassen wieviele Stunden UND Minuten es bis zur nächsten Anwendung dauert)
Das einzubauen dürfte wohl kaum lange dauern.
mfG Rober