Neues Gebäude (?)
-
- Wächter des Vulkans
Re: Neues Gebäude (?)
Von mir aus kann man die Punkte erst ab bestimmten Xp-Grenzen einlösen. Das waren davon ab nur Ideen um das ganze zu Erläutern^^
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Erweiterung vom Haus der Aufträge, dort kann man alle 24 Stunden einen Spezialauftrag annehmen. So muss das sein, evtl dafür Auftragspunkte und gm oder nur gm.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dann kann man auch nen extrapunktesystemeinbauen wo man nur diese leistungen bekommt und keine der üblichen items...den sinn dahinter versteh ich jedoch net...aber generell find ich die ideen von besondersschweren aufträgen net schlecht
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
tja,was machen sie nun beim schrein der weisen? richtig,auch doof schauen...-=Buzzeron=- hat geschrieben:Die Idee des Threaderstellers ist ja mal zu 99% besser.
Was macht jemand, der keine Charas hat (ca. 20% aller aktiven Spieler). Der schaut doof.
ist doch net schlimm,wenn man nen auftrag net machen kann,oder hast du sonst keine möglichkeit in fw was zu machen?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- -=Buzzeron=-
Als Anfänger willst du nicht in den Schrein der Weisen. Warum? Aggressive Wesen mit Angriffsstärke 50 geistern da herum
Als Anfänger von einer Quest ausgeschlossen werden, das ist einfach nur unfair. Noch dazu sind diese Chara-Quests einfach immer dasselbe, übelst unkreativ und zum Teil schon in den Errungenschaften verwurschtelt.
Die hier aufgeführten Charas hätte ich alle max (Handwerkskunst folgt in ner Woche). Also schaue ich ohne Vorbehalte auf diese Idee und muss sagen, das chara-gebundene Quests einfach langweilig sind.
Als Anfänger von einer Quest ausgeschlossen werden, das ist einfach nur unfair. Noch dazu sind diese Chara-Quests einfach immer dasselbe, übelst unkreativ und zum Teil schon in den Errungenschaften verwurschtelt.
Die hier aufgeführten Charas hätte ich alle max (Handwerkskunst folgt in ner Woche). Also schaue ich ohne Vorbehalte auf diese Idee und muss sagen, das chara-gebundene Quests einfach langweilig sind.
-
Zur Idee des Threadstellers... was machen dann die Leute ohne Laborechnik? Auch doof aus der Wäsche gucken? oder die Low xp-ler? Die kriegen nicht so schnell einen Jerodar Anführer down.
Mir ging es nicht um eine bessere Idee oder schlechtere. ICH würde mich jedoch lieber Charabezogene Aufträge wünschen.
@Buzzeron
Ich find es schön, das du bald alle aufgeführten Charas hast (ich auch). bekommst dafür nen Keks
Außerdem solltest du das Prozentrechnen noch einmal üben
Mir ging es nicht um eine bessere Idee oder schlechtere. ICH würde mich jedoch lieber Charabezogene Aufträge wünschen.
@Buzzeron
Ich find es schön, das du bald alle aufgeführten Charas hast (ich auch). bekommst dafür nen Keks

Außerdem solltest du das Prozentrechnen noch einmal üben

-
- Wächter des Vulkans
Wie gesagt:
Bei der Theardidee ist KEINE Chara nötig.
Das Chaoslabor wurde NUR genannt, um die Zeit, bis man eine Quest annehmen kann, zu verdeutlichen.
E: Als Low hab´sch den Anführer trotzdem gekillt.^^ & Als low der grad anfaengt sind 4k nicht grad wenig.^^
Bei der Theardidee ist KEINE Chara nötig.
Das Chaoslabor wurde NUR genannt, um die Zeit, bis man eine Quest annehmen kann, zu verdeutlichen.
E: Als Low hab´sch den Anführer trotzdem gekillt.^^ & Als low der grad anfaengt sind 4k nicht grad wenig.^^
Zuletzt geändert von adtrxdaniel am 15. Mär 2013, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- -=Buzzeron=-
In ner Welt sind 10 Leute aktiv, davon sind 2 Anfänger (Durchschnittswerte aus meiner Welt)
Zeratul, zurück an die Hausaufgaben. Deutsch und Mathe. Lesen kannste nämlich auch ned
Zeratul, zurück an die Hausaufgaben. Deutsch und Mathe. Lesen kannste nämlich auch ned
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich bezweifle ernsthaft,das sich ein anfänger in den schrein verläuft-falls doch,passiert
als ich in wow angefangen habe bin ich auch mit lvl 10 ins kloster für lvl 40gelaufen und krepiert
sowas gehört dazu in einem solchen spiel,dafür ist es ja nur ein spiel!
und um anfänger davor zu "schützen" kann man halt erst ab 1000xp dorthin gehen-was zwar nicht für viel charas sorgt,aber für ein gewisses grundwissen vom spiel
als ich in wow angefangen habe bin ich auch mit lvl 10 ins kloster für lvl 40gelaufen und krepiert

sowas gehört dazu in einem solchen spiel,dafür ist es ja nur ein spiel!
und um anfänger davor zu "schützen" kann man halt erst ab 1000xp dorthin gehen-was zwar nicht für viel charas sorgt,aber für ein gewisses grundwissen vom spiel
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.