Welt 15 (bitte erst lesen, dann hauen)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Zodiak
Kopolaspinne
Re: Welt 15 (bitte erst lesen, dann hauen)

Beitrag von Zodiak » 6. Jun 2013, 22:35

Mehrere hundert neue Felder? Baut gelungene Unterkünfte ein, Bilder/Texte/Story ist da meistens vorhanden, stupide NPC sind da auch schnell hin gesetzt
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 7. Jun 2013, 09:14

Warum sagt Ihr nicht einfach das Ihr keine sponsis ausgeben möchtet um die welt zu wechseln
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

goldmarcel
Kaklatron

Beitrag von goldmarcel » 8. Jun 2013, 16:29

Die Idee generell ist zwar nicht schlecht, aber habt ihr mal überlegt warum es so viele Welten gibt ?

Es ist wie überall

- Andere Länder andere Sitten --> Andere Welt andere Spieler
- Jedes Land hat seine eigenen Preise --> Ebenso
- Jedes Land ist verschieden und hat andere Vorzüge --> Genau das gleiche

Was meint ihr was passieren würde wenn man alle Welten zusammen führen würde ?
Eine riesen Veränderung, was aber eigentlich noch halb so Wild ist.
Jedoch es gibt in allen Welten immer Unruhestifter, und viele die sich Gegenseitig nicht leiden können.
Wodurch meiner Meinung nach eher mehr Lustlosigkeit entsteht als alles andere.

Bedenkt: Der Schrei Chat wird völlig Überfüllt sein = dauerhaften Spam.

Die respawn rate von den NPC's muss massive angehoben werden, wodurch meiner Meinung nach eine Inflation entsteht --> Zu viel Geld im Umlauf --> Preise steigen --> Neulinge können sich nichts leisten.

Wodurch Freewar wenigere Spieler bekommen wird.

Das ist meine Meinung zu dem ganzem. Es hat sehr viele Nachteile meiner Meinung nach, es würde zwar alles interessanter machen, aber es wird vieles nerven.
Da fände ich so eine Idee wie in dem Thread
viewtopic.php?f=7&t=51745
besser, da es eine zusätzliche Welt gäbe wo alles irgendwie zusammengeführt würde, aber es dennoch die einzelnen Welten unter sich gibt.
Da Fisch hat geschrieben:
Sollten die Accs dann etwa fusionieren, sodass sich Gold, Items und XP aller Welten aufsummieren? Ich denke, das würde mehr Probleme schaffen als lösen.
Da gab es schon ein paar Ideen zu: Eventuell eine Frist von ein paar Tagen um sich zu entscheiden , der andere Acc wird gelöscht. Das Hauptproblem wären dann eher die, die genau das machen ,was du ansprichst:Alles vom Nebelweltaccin den Hauptacc stecken.
Edit: Es wäre Betrug von Freewar. Es gibt genug Spieler die in mehreren Welten einen Accound haben, und zugleich in bsw. 2 Welten Sponsis kaufen. Durch eine Zusammenführung der Welten würden alle Accounds bis auf einen als Multi gelten, und da man für die Accounds auch Geld bezahlt hat, wäre es Betrug im größerem Sinne.

Antworten