"Anti-Verräter"-Zustand

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was sagt ihr zum Wächterstatus?

Gut so, rein damit
1
5%
Guter Ansatz, aber noch ausbaufähig
9
41%
Bloß nicht
10
45%
Verrätern sollte es nicht schwerer gemacht werden
1
5%
Verräter sollten Nachteile bekommen, aber das hier ist ein schlechter Ansatz
1
5%
Ein neuer PvP-Zustand ist eine gute Idee, aber nicht als Verräter-Konter
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Meilor
Wächter des Vulkans

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Meilor » 4. Aug 2013, 19:30

Underworld hat geschrieben:Natürlich der Satz
Meilor hat geschrieben:Ein Wächter, der nicht wachen kann ist schließlich auch nur ein Schwächling.
berechtig klar einen Status der alle Verräter killen kann, sonst aber ein sicheres und ruhiges Leben führen kann schon klar.
Wow, du bist mit Abstand der dümmste Forumler den ich je hier gesehen hab und wir haben/hatten immerhin Alisami.
Junge, lies dir das was ich schreibe einfach mal komplett durch, schalt dein Hirn ein und denk nach bevor du irgendwelche Sachen in den Raum stellst, die weder gesagt noch angedeutet wurden. Irgendein Zitat aus dem Zusammenhang reißen und das als Argument nutzen zeigt wie wenig du dagegen sagen kannst.
Bis du das nicht gelernt hast, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Die Sachen stehen da, du musst sie nur lesen und verstehen.
Idris hat geschrieben:underworld hat aber recht meilor. wenn du 2leute kämpfen lässt die beide exakt gleiche xp haben,egal wieviele das sein mögen und beide gleiche akas haben und annähernd gleiche waffen(da sie ja pvp machen) wird derjenige gewinnen,der mehr V hat(also die bessere v-waffe)

haben wir jetzt einen fall,ohne optimalbedingungen,also einen solchen, das man als wächter von einem verräter angegriffen wird(also ist der wächter größer) und er noch mehr veteidigung bekommt,völlig egal wieviel, kann der pk auch direkt sien gold und xy zufällige items an den wächter per post schicken...

ist es andersrum, greift der wächter einen verräter an,also ist der pk größer, darüber könnte man streiten es es sowas geben sollte, mit evtl 10%verteidigung, aber alles andere ist abzulehnen
1. Reden wir hier nicht von Verrätern, Wächterstatus müsste, so wie ich mir das vorstelle, klar abgegrenzt werden vom Verräterstatus.
Ergo ist derjenige, der Wächter wird nicht zwangsweise wer, der sich für PvP interessiert, wie ein Verräter-PK. Sondern irgendein beliebiger Spieler, der vielleicht auch einfach den Bonus haben mag um sicherer zu sein.
2. Ermöglicht ein Wächterstatus lediglich jemanden zu haben, der tatsächlich wachen kann. Bei Grp. NPC zB. Da muss dann ein PK einfach mal mit rechnen zu sterben, wenn er sein Opfer dort aufsucht.
3. Ein PK wird wohl kaum großartig viel Gold bei sich haben, nicht wahr?
4. PKs nutzen Hilfsmittel. Ein Wächter mit zuwenig Bonus kann je nachdem auch wieder "normales" Opfer werden. Da könnte man nu sagen, er sei immun gegen div. Hilfsmittel, dafür ist der Def Bonus wesentlich geringer, das ist aber eine andere Diskussion.
5. Habe ich ebenfalls geschrieben, sollte der Wächterstatus stark eingegrenzt sein, damit wir nur sehr wenige mit dem Status haben können. Inwiefern habe ich auch bereits angedeutet.
Zudem habe ich weder gesagt, meine Ausführung ist perfekt noch ausbalanciert, sondern schlicht meine Gedanken dazu, was man draus machen könnte.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Underworld
Klauenbartrein

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2013, 19:41

Meilor komisch das ich zwar keine Ahnung habe mir die anderen aber recht geben. Eigenartig
Und Meilor nur so falls du es nicht verstehst in Fw gibt es nichts was nur einer Bestimmten Gruppe
zur Verfügung steht und Ku los deine Werte Positiv verändert.

Warum ist das wohl so, damit alle irgendwie eine Faire Chance haben. Denn die einzige Möglichkeit seine Werte zu verändern und angreifen zu können
ist ein Vollpush und der kann von Opfer wie Angreifer gleich stark genutzt werden und alles andere macht zu recht Ku.
Wäre ja noch schöner vielleicht lässt einer einführen das man mit gulas nicht mehr Ku wird und schon hat die andere Seite Spaß

und zu deinen Punkt 5 es ist egal selbst wenn nur einer das nutzt ist das ein Unzumutbarer Spiel vorteil.
oder was würdest du sagen wenn du mit einenn Zahnstocher gegen Schwerter antreten musst.

P.S. mir ist irgendwie peinlich das ich Verräter verteidige
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten