Globaler Turnierzauber
Re: Globaler Turnierzauber
Die werte für die Punktzahl waren nur als Beispiel gedacht und einfach mal rein gehämmert.
Aber Underworld, ohne deine hauptidee wäre meine sinnlos *gg*
noch dazu stimme ich dir zu das ne halbe stunde einmal am tag verkraftbar sein sollte.
Vor allem man verliert rein gar nichts! da sollten selbst die PVP hater kein problem damit haben sofern sie nicht bei etwas bestimmten (lokalen, grp-viecher usw) geklopft werden, wobei ich mir da sage... das können die ne halbe stunde später auch machen xD
Aber Underworld, ohne deine hauptidee wäre meine sinnlos *gg*
noch dazu stimme ich dir zu das ne halbe stunde einmal am tag verkraftbar sein sollte.
Vor allem man verliert rein gar nichts! da sollten selbst die PVP hater kein problem damit haben sofern sie nicht bei etwas bestimmten (lokalen, grp-viecher usw) geklopft werden, wobei ich mir da sage... das können die ne halbe stunde später auch machen xD
Khaos-Prinz in W14
Ach, das ist als tägliche Institution gedacht?
Dann auf gar keinen Fall. Es gibt Spieler, die am Tag nur rund eine Stunde spielen - und egal, ob man dann was verliert oder nicht, ist sowas einfach eine enorm nervige Geschichte, wenn man nicht drauf steht.
Ich dachte das sei als globaler Zauber gedacht, vielleicht in Schutz-Masse ca, dass alle 2-3 Wochen so einer gefunden würde.
Dann auf gar keinen Fall. Es gibt Spieler, die am Tag nur rund eine Stunde spielen - und egal, ob man dann was verliert oder nicht, ist sowas einfach eine enorm nervige Geschichte, wenn man nicht drauf steht.
Ich dachte das sei als globaler Zauber gedacht, vielleicht in Schutz-Masse ca, dass alle 2-3 Wochen so einer gefunden würde.
Finde ich eine interessante Idee, welche ich aber noch durch ein Punkte-System betreffend den XP-Unterschieden ergänzen würde.
Vlt im Prozent-Verhältnis mit seiner eigenen XP-Zahl (Bsp. 100k):
100k:20k=20 Punkte
100k:50k=50 Punkte
100k:150k=150 Punkte
Allerdings sollte man m.M.n. nicht die Anzahl von täglichen Anwendungen beschränken, sondern viel mehr die Droprate relativ klein halten.
EDIT: Am Namen könnte man noch arbeiten.^^
Vlt im Prozent-Verhältnis mit seiner eigenen XP-Zahl (Bsp. 100k):
100k:20k=20 Punkte
100k:50k=50 Punkte
100k:150k=150 Punkte
Allerdings sollte man m.M.n. nicht die Anzahl von täglichen Anwendungen beschränken, sondern viel mehr die Droprate relativ klein halten.
EDIT: Am Namen könnte man noch arbeiten.^^
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- Klauenbartrein
Crazy_Ace es ist ein Globaler zauber der nur einmal am Tag benutzt werden kann und man Dropt ihn so oft wie ne ga steht aber in der Startpost.
Warum man ihn nur einmal am Tag benutzen kann ist ganz einfach damit verhindere ich das Leute ihn ansammeln und dann für 5 bis 10 Stunden
ein Turnier machen.
Also das einmal bezieht sich nicht auf die Person sondern auf denn zauber sollte es nicht klar sein.
Ich hoffe dann passt es wieder crazy und Anarchie deshalb will ich die Anwendungen am Tag regeln.
Außerdem wenn man so einen Globale Erzeugt könnte man gleichzeitig einen Turnier Zauber für denn S-mod machen denn dann hätte man etwas
Interaktives
Warum man ihn nur einmal am Tag benutzen kann ist ganz einfach damit verhindere ich das Leute ihn ansammeln und dann für 5 bis 10 Stunden
ein Turnier machen.
Also das einmal bezieht sich nicht auf die Person sondern auf denn zauber sollte es nicht klar sein.
Ich hoffe dann passt es wieder crazy und Anarchie deshalb will ich die Anwendungen am Tag regeln.
Außerdem wenn man so einen Globale Erzeugt könnte man gleichzeitig einen Turnier Zauber für denn S-mod machen denn dann hätte man etwas
Interaktives
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
ja genau wir richten alles auf die Spieler ein die grad mal eine stunde täglich spielen...Crazy_Ace hat geschrieben:Ach, das ist als tägliche Institution gedacht?
Sollte es mal solch ein Spieler treffen ist das nur eine halbe stunde...
bezweifle stark das das einen dann stört. Wenn doch dann stört es mich in Zukunft wenn GAs gezündet werden während ich offline bin!
Khaos-Prinz in W14
Genau, ich habe gesagt, dass alles auf Gelegenheitsspieler ausgerichtet werden muss. Es gibt sie aber - und zwar einige davon, dass sie zu ignorieren nicht so ganz cool ist. Aber das Thema ist ja eh abgehakt durch die Klärung der Häufigkeit, auch wenn ich die Orientierung an der GA etwas zu hart finde ehrlich gesagt.
Der Unterschied zu deinem GA-Beispiel ist übrigens, dass du keinen Verlust an irgendwas hast, während den Leuten, die von ihrer Stunde Spielzeit eine halbe Stunde lang umgeklopft werden, sowohl Spielspaß als auch GM in Form von Zeitverzögerung durch Kills verloren gehen.
Der Unterschied zu deinem GA-Beispiel ist übrigens, dass du keinen Verlust an irgendwas hast, während den Leuten, die von ihrer Stunde Spielzeit eine halbe Stunde lang umgeklopft werden, sowohl Spielspaß als auch GM in Form von Zeitverzögerung durch Kills verloren gehen.
Underworld - hast du mich auf Ignore? 

Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- Klauenbartrein
Nein wieso sollte ich
-
- Klauenbartrein
Crazy_Ace auch mir wäre der zauber zu häufig deshalb auch die Tages Begrenzung.
Das war auch die Antwort für dich Anarchie. Natürlich könnte es passieren das
2 oder 3 Tage hintereinander der Zauber zur selben Zeit benutzt wird.
Aber ich glaube das kann man außer acht lassen.
Deshalb muss man egal wie absolut verhindern das es zu einem Riesen Tages Turnier kommt.
Mit dem das man die Droprate senkt erreicht man aber
1. Das der Zauber nie benutzt wird
2. Das es Reiche Spieler gibt die alle sammel um ne Globale Party Raus zu hauen
und egal wie gut diese User Idee wäre wenn man 2 oder 3 Stunden da durch muss nervt er
Das war auch die Antwort für dich Anarchie. Natürlich könnte es passieren das
2 oder 3 Tage hintereinander der Zauber zur selben Zeit benutzt wird.
Aber ich glaube das kann man außer acht lassen.
Deshalb muss man egal wie absolut verhindern das es zu einem Riesen Tages Turnier kommt.
Mit dem das man die Droprate senkt erreicht man aber
1. Das der Zauber nie benutzt wird
2. Das es Reiche Spieler gibt die alle sammel um ne Globale Party Raus zu hauen
und egal wie gut diese User Idee wäre wenn man 2 oder 3 Stunden da durch muss nervt er
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
find ich ne nette idee wenns nicht zu häufig vorkommt.
irgend son punktesystem, in ner ähnlichen art und weise wies hier teilweise schon vorgeschlagen wurde, wäre auch gut
so ein turnier wäre auch ne gute idee für ein event.
also zB. aller 2 wochen am sonntag 16:00Uhr oder so könnte son turnier statt finden
irgend son punktesystem, in ner ähnlichen art und weise wies hier teilweise schon vorgeschlagen wurde, wäre auch gut

so ein turnier wäre auch ne gute idee für ein event.
also zB. aller 2 wochen am sonntag 16:00Uhr oder so könnte son turnier statt finden
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Klauenbartrein
Ich wundere mich etwas habe im kern nur positive Aussagen.
Die Bewertung ist aber negativ.
1. Es wäre nett wenn ihr sagt warum ihr die Idee schlecht findet
2. Solltet ihr die Idee nur schlecht finden weil Underworld die hatte dann
nehmt bitte auch die letzte Antwort.
3. Ich kann es nicht leiden wenn ihr nur ein Wort rein schreibt denn was soll
das bringen. Es sagt nichts aus und stört nur. Ich bitte euch
etwas mehr zu schreiben. Danke
So und jetzt noch viel Spaß beim schreiben und für alle die Lust haben bin
immer und gerne bereit mit euch die Mägel an meiner Idee auszubessern.
Die Bewertung ist aber negativ.
1. Es wäre nett wenn ihr sagt warum ihr die Idee schlecht findet
2. Solltet ihr die Idee nur schlecht finden weil Underworld die hatte dann
nehmt bitte auch die letzte Antwort.
3. Ich kann es nicht leiden wenn ihr nur ein Wort rein schreibt denn was soll
das bringen. Es sagt nichts aus und stört nur. Ich bitte euch
etwas mehr zu schreiben. Danke
So und jetzt noch viel Spaß beim schreiben und für alle die Lust haben bin
immer und gerne bereit mit euch die Mägel an meiner Idee auszubessern.
- Mad Professor
In der Tat ein reizvoller Gedanke (Ja, Leichengräber, aber ich halte das hier echt für cool)
Das man nichts verlieren kann: Klares Dafür.
Dauer von 30 Minuten: Meh, nicht zu kurz, aber auch nicht so lang, unschlüssig.
Einmal am Tag MÖGLICH: Verhindert übermäßiges Nerven, also ok.
Herkunft = Drop: Joa, nicht schlecht, aber bisschen häufiger sollte es schon sein.
Rassenunabhängig sollte es sein, also auch Natla müssen da durch ;D (Ich bin auch einer, mag PvP nicht, aber so wärs ok)
Nur die Frage: Gäbe es auch nen Schutz während des Turniers? Oder mehrere spezielle Turnierzauber a lá Schutzzauber, Schuztauflösung, Hautis etc. und sind sie NUR während des Turniers verfügbar? (Geht dabei rein um das Besorgen der Items, nicht das Einsetzen)
Ich mag die Idee
Das man nichts verlieren kann: Klares Dafür.
Dauer von 30 Minuten: Meh, nicht zu kurz, aber auch nicht so lang, unschlüssig.
Einmal am Tag MÖGLICH: Verhindert übermäßiges Nerven, also ok.
Herkunft = Drop: Joa, nicht schlecht, aber bisschen häufiger sollte es schon sein.
Rassenunabhängig sollte es sein, also auch Natla müssen da durch ;D (Ich bin auch einer, mag PvP nicht, aber so wärs ok)
Nur die Frage: Gäbe es auch nen Schutz während des Turniers? Oder mehrere spezielle Turnierzauber a lá Schutzzauber, Schuztauflösung, Hautis etc. und sind sie NUR während des Turniers verfügbar? (Geht dabei rein um das Besorgen der Items, nicht das Einsetzen)
Ich mag die Idee

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
-
- Klauenbartrein
öhm Tja gibt es einen Schutz. Ich sag mal nein da man nichts verlieren kann wäre er auch eher sinnlos.
Mit denn zaubern in der Vorpost hab ich mal einen Erwähnt einen der der auf 0 LP runter setzt, mehr würde ich aber nicht einbauen
Mit denn zaubern in der Vorpost hab ich mal einen Erwähnt einen der der auf 0 LP runter setzt, mehr würde ich aber nicht einbauen
- Mad Professor
Fände es aber als jemand, der echt nicht genervt werden will von den Killern (ja, auch wenn man nix verliert), sehr störend, immer wieder rumflitzen zu müssen.
Und wieso keine anderen Zauber? Irgendwie müssten sich die kleineren Leute auch gegen die Großen behaupten können
Und wieso keine anderen Zauber? Irgendwie müssten sich die kleineren Leute auch gegen die Großen behaupten können

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
-
- Klauenbartrein
deswegen ja der zauber der den Gegner auf 0lp bringt