großer und kleiner Schatten+Waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Pennermax
Wächter des Vulkans

Re: großer und kleiner Schatten+Waffen

Beitrag von Pennermax » 21. Aug 2013, 15:14

Talos hat geschrieben:Meldet Gigas Kommentare einfach und ignoriert es.

Gigas lange Antwort werde ich nicht einmal lesen. Wird eh nur wieder destruktiver Flame sein.

@Topic

Ich finde die Schattenspieler-Idee an sich gar nicht mal so verkehrt. Klar gäbe es nahezu unkillbare Wesen, aber dafür auch dutzende kleinere.
Wenn die Waffe nicht verlängerbar ist, ist es kein Problem.

Evtl. sollte sich die Waffenstärke beim Drop aber prozentual anpassen. Fixe 50 finde ich zu stark.
Tolle Einstellung. Gar nicht erst die begründete Ablehnung der Idee lesen, einfach wieder nur flamen, dass es Flame ist. Du verhältst dich damit noch nicht besser, als das Verhalten, das du Giga vorwirfst. -.-
ich stimme Giga vollkommen zu. Underworlds Ideen sind immer schlecht zu verstehen, und dazu auch noch schlecht ausgearbeitet oder weisen gravierende Fehler im Balancing auf.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 21. Aug 2013, 15:21

Pennermax hat geschrieben:

Gigas lange Antwort werde ich nicht einmal lesen. Wird eh nur wieder destruktiver Flame sein.

@Topic

Ich finde die Schattenspieler-Idee an sich gar nicht mal so verkehrt. Klar gäbe es nahezu unkillbare Wesen, aber dafür auch dutzende kleinere.

Evtl. sollte sich die Waffenstärke beim Drop aber prozentual anpassen. Fixe 50 finde ich zu stark.
Tolle Einstellung. Gar nicht erst die begründete Ablehnung der Idee lesen, einfach wieder nur flamen, dass es Flame ist. Du verhältst dich damit noch nicht besser, als das Verhalten, das du Giga vorwirfst. -.-
ich stimme Giga vollkommen zu. Underworlds Ideen sind immer schlecht zu verstehen, und dazu auch noch schlecht ausgearbeitet oder weisen gravierende Fehler im Balancing auf.
Das Balance-Problem findest du eher bei DasTier ;P - Giga hat was die Idee betrifft recht und somit abgelehnt.
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 21. Aug 2013, 15:37

Dumme Weisheit hat geschrieben:
Pennermax hat geschrieben:

@Topic

Das Balance-Problem findest du eher bei DasTier ;P - Giga hat was die Idee betrifft recht und somit abgelehnt.
Das sind keine Balancing-Probleme, es ist kein Balancing vorhanden. :D

Kollegah - Imperator

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 21. Aug 2013, 16:00

Komisch das einige meine Grundkonzepte gut finden.
Ich kann nur sagen ich finde es immer wieder gut das
meine Idee zwar nicht im ganzen aber immer im Grundkonzept gut ankommen.
Bitte jetzt keine posten die nicht gut angekommen sind auch ich bin mir bewusst
das nicht alles was ich mache gut ist aber bin der Glücklichste Mensch das 50 %
davon auf Gegenliebe stoßen.

Leider kann man nichts dazu sagen wenn einer Schreibt das er das genau so sieht wie der andere.
Würde es einfach schöner finden wenn man seine eigene Meinung kund tut aber man kann nicht alles haben.
Sollte aber hier Leute schreiben die alles Schlecht finden weil ich es bin was bestimmt ein möglicher Grund ist.
Sag ich nur bitte lasst es.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 21. Aug 2013, 17:28

Das NS-Regime fanden auch einige gut, heißt das, dass das ein gutes Konzept war?
Wozu soll ich nochmal wiederholen, was Giga schreibt, er analysiert die Probleme deiner Idee, und du gehst noch nicht einmal darauf ein.

Kollegah - Imperator

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 21. Aug 2013, 18:37

Natürlich sind meine Konzepte genau so Menschen gefährdend wie das NS-Regime.
Also wirklich du solltest über deine Vergleiche nachdenken.

Desweiteren bin ich auf Gigas Analyse eingegangen was du aber nicht mal gelesen hast.
Desweiteren sieht mir das was du hier machst einfach danach aus das du obwohl du mich mit
Pns zu gespamt hast immer noch keine Ruhe geben kannst.
Was ich nicht verstehe nutz doch besser weiterhin den ich kann Under nicht leiden Thread
denn das wäre für alle hier besser. Aber was du auch versuchen kannst ist die Mods davon
zu überzeugen das ich gebannt werde. Aja viel glück dabei

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 21. Aug 2013, 23:40

Nein, du vwrstehst wieder nicht den Sinn dieses Vergleichs. Es geht einfach darum, dass deine User Ideen nicht gut sind, nur weil es ein paar Leute gut finden.
Ja, du hast zu jedem ausführlichen Punkt einen Satz geschrieben, das ist für mich keine kritische Auseinandersetzung.
Und was heißt zugespammt? Ich hab dir eine Nachricht geschickt, und daraus hat sich eine kleine Diskussion entwickelt. Also stell mich hier mal nicht so dar, als würde ich dich mit Nachrichten bombardieren. Du verlangst doch auch immer, dass man dich fair behandelt, also behandle auch andere Leute fair und verbreite keine Lügen. Aber ja, red dir nur weiter ein, dass deine User Ideen nur deshalb abgelehnt werden, weil.die Leute was gegen dich haben.

Kollegah - Imperator

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 22. Aug 2013, 00:05

Wenn es dich glücklich macht. Dann war es eben kein Spam sondern ein Rum geheule das ich böse bin und gebannt gehöre.
Aja und das ich mir endlich ein anderes Spiel suchen soll weil Fw nichts für mich ist
Wegen mir.
Ich habe auf Gigas Sachen geantwortet und ich habe die Fehler für Giga ausgebessert finde ich habe mich darum bemüht das
richtige für alle zu machen ´.
Wenn du die meisten Beschwerden über meine Letzten User Ideen Lesen würdest wäre dir aufgefallen das einige so gar zugeben
das sie meine User Ideen nicht mal lesen. Aber trotzdem bewerten sie die Ideen. Ich für meinen Teil versteh nicht wie man was
bewerten kann ohne was zu lesen aber naja hab nur Fachabi also hab ich keine Ahnung von sowas.
Ich rede mir nicht das meine User Ideen alle gut sind. Was sie aber sind ist Teile weise brauchbar.

Was auch noch gut ist da Giga letzten erst gesagt hat das es egal ist was für User Ideen man bringt da Sotrax eh keine ansieht.
Somit stellst sich für mich die Frage warum bewertet er etwas was anscheinend egal ist. Tja aber auch das versteh ich nichts.
Zuletzt geändert von Underworld am 22. Aug 2013, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Aug 2013, 10:02

Echt unglaublich, nicht einer der Dagegen-Stimmen kann meine Frage beantworten.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 22. Aug 2013, 12:06

Pennermax hat geschrieben:Tolle Einstellung. Gar nicht erst die begründete Ablehnung der Idee lesen, einfach wieder nur flamen, dass es Flame ist. Du verhältst dich damit noch nicht besser, als das Verhalten, das du Giga vorwirfst.
Natürlich. Giga hat erst in seinem was? 4.? Post erklärt was er meint. Alles vorherige war aggressiver Spam und einfach nur unnötig. Warum sollte ich also noch seinen Post lesen, wenn er sich scheinbar extra Mühe mit Rechtschreibung und Format gemacht hat um was zu tun? Wieder herablassend zu sein? Nein, danke. Einmal Troll, immer Troll.

@Topic:

Wieso regt ihr euch so über das Balancing auf? Dafür ist der Begriff geschaffen: Man kann es balancen. Im Grunde bleibe ich dabei: Die GRUNDIDEE ist gut. Ich sehe daran nichts unmögliches.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 22. Aug 2013, 12:47

Achso, wenn die Grundidee gut ist, dann muss man dafür sein, auch wenn alles andere an der Idee kompletter Schwachsinn ist. Na, dann lass uns doch mal sehen, ob wir nicht noch ein Forenmitglied finden, das sich nicht an die von dir aufgestellte Regeln hält:

viewtopic.php?f=7&t=51867&p=1049514#p1049514
viewtopic.php?f=7&t=51894&p=1050981#p1050981
viewtopic.php?f=7&t=51902&p=1051366#p1051366
viewtopic.php?f=7&t=51964&p=1053104#p1053104

Und hier, mein persönlicher Liebling:

viewtopic.php?f=7&t=51822&p=1047865#p1047865

Den zitier ich sogar extra:
Talos hat geschrieben:Welch unvergleichbare Ausarbeitung. Respekt. Du hast dir echt Mühe gegeben, das gehört anerkannt.

Waffen:
- Was soll mich daran reizen Millionen in eine Waffe zu investieren, die vermutlich in ein paar Monaten wieder zum alten Eisen gehört? Uninteressant
- Was sollen mich Waffen mit extremen Anforderungen reizen, wenn ich davon noch weit entfernt bin und es bis dahin wieder 20 neue Waffen gibt? Uninteressant

Luxus-Items:
- Vorschläge?
- Beispiele?
Uninteressant ohne Ausarbeitung - Spam

Ausbauten:
- Vorschläge?
- Beispiele?
- In welcher Art? Chara-unterstützend, OP wie der Ölturm?
Uninteressant ohne Ausarbeitung - Spam

Sry, aber die "Idee" ist mehr Spam als wirklich nützlich.

Edit:

Zb eine A: 1200 Waffe, oder 10% seiner Angriffsstärke/Stärkeakas, oder beides, oder, oder, oder :D
für 10-30 Mio. und der Spaß kann beginnen :mrgreen:

------------------

Wie wäre es mal mit SuFu? Waffeneffekte wurden schon gefühlte 20x vorgeschlagen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 22. Aug 2013, 13:00

Ich sag mal grob wie es ist!:
SpoilerShow
Giga 1 - Talos 0
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Aug 2013, 13:14

Giga hat geschrieben:das sich nicht an die von dir aufgestellte Regeln hält:
Von ihm aufgestellte Regeln? Ich wusste garnicht, dass Talos Sotrax ist.
Mich wundert es garnicht, dass du kein Foren-Mod mehr bist.
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 22. Aug 2013, 13:20

Wenn du auf die Links geklickt hättest, wäre dir ein sehr peinlicher Post erspart geblieben :|
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Aug 2013, 13:22

Habe ich getan. Ich sehe dort Posts, wo er selber gegen diese Regeln verstößt, ja. Das heißt aber noch lange nicht, dass Talos diese Regeln aufgestellt hat, sondern Sotrax, und mehr wollte ich garnicht damit sagen :)

Antworten