ich hab von allen bisher gelesen, dass sie es unbedingt haben wollen, weils eben so sinnlos ist. /lesenundsoMeilor hat geschrieben: ist so sinnlos, dass es sich so ziemlich keiner kaufen mag
Zauber der globalen Nettigkeit
Re: Zauber der globalen Nettigkeit
Textverständnis 0. Setzen, 6.Silla hat geschrieben:ich hab von allen bisher gelesen, dass sie es unbedingt haben wollen, weils eben so sinnlos ist. /lesenundsoMeilor hat geschrieben: ist so sinnlos, dass es sich so ziemlich keiner kaufen mag
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Wie gesagt, lesen und so.Meilor hat geschrieben:Textverständnis 0. Setzen, 6.Silla hat geschrieben:ich hab von allen bisher gelesen, dass sie es unbedingt haben wollen, weils eben so sinnlos ist. /lesenundsoMeilor hat geschrieben: ist so sinnlos, dass es sich so ziemlich keiner kaufen mag
von den 15 Beiträgen auf Seite 1, mal schnell n paar rausgepickt, sind natürlich nicht alle

SpoilerShow
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Das ist soooo doof, dass ich das haben muss o.O!
Wonne hat geschrieben:Das ist ja nettRein damit!
Mad Professor hat geschrieben:Das klingt so verdammt schwachsinnig.
Ich bin dabei
Talos hat geschrieben:Was ein Nonsense. Total unnötig und verfehlt doch eh jeden Zweck.
Rein damit. Solch einen Müll braucht die Welt.
Geist von Fool hat geschrieben:Schließe mich meinen Vorrednern an: bescheuert, sinnlos, muss ich haben.
Dumme Weisheit hat geschrieben:Mehr globale, unnütze Zauber für strange Sammler und Jäger die gut Geld damit machen können über'n Spielermarkt!
megafighter hat geschrieben:zu dämlich um es nicht einzubauen xD
Wie gesat, Textverständnis 6 und so.Silla hat geschrieben: Wie gesagt, lesen und so.
von den 15 Beiträgen auf Seite 1, mal schnell n paar rausgepickt, sind natürlich nicht alle:
Aber wer tatsächlich so beschränkt ist und die handvoll Forumler und ihre Lippenbekenntnisse auf alle Spieler in FW hochrechnet, bei dem ist jede Argumentation verloren.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Danke Rage. Mehr gibts dazu nicht zu sagen