Änderung am GGZ: Angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von Aven Fallen » 26. Okt 2013, 01:29

RL 4 Life hat geschrieben:hahaha da sieht man das ihr keine ahnung vom PVP habt.
Gewagte Behauptung.
RL 4 Life hat geschrieben: Es geht nich darum Das B wegspringen soll...nein IM Gegenteil er soll eine Chance haben zu überleben im dem er wenigstens seine volle lp hat und mit Blitz gegenwirken kann....
Komisch, genau das mit den vollen LP wurde doch immer gefordert, und dann kam der Gegenzauber:Angriff. Du bist schon ein drolliger PK.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 26. Okt 2013, 02:36

Ich hab mich falsch ausgdrückt nicht der gegner sollte die vollen lp haben sondern ich :P

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 26. Okt 2013, 15:11

was soll das hier?
du stirbst an größeren weil du dich heilen und schaden machen musst um sie passiv zu töten.
Meine güte dann hau doch ab! du musst einen angreifer nicht zwingend töten.
wenn du weißt dass dir derjenige schaden macht -> Heimzauber.
wenn du es spät merkst -> Heimzauber.
wenn du gewarnt bist und den Angriff kommen siehst -> sollte auch eine desi/heilung etc klappen

Der Gegenzauber: Angriff ist unnötig für Verräter und gibt nur Sicherheit wo keine sein sollte.
Ich finde es schon richtig so, dass man als Verräter das volle Risiko von größeren Angriffen tragen muss.

Da sieht man mal wer einfach zu schlecht ist und deswegen rumweinen muss.

PS: Eine Schande fürs PvP wenn ein PK einen Thread aufmacht, weil er doch gerne einen Gegenzauber: Angriff haben will
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 26. Okt 2013, 16:14

Takko hat geschrieben:was soll das hier?
du stirbst an größeren weil du dich heilen und schaden machen musst um sie passiv zu töten.
Meine güte dann hau doch ab! du musst einen angreifer nicht zwingend töten.
wenn du weißt dass dir derjenige schaden macht -> Heimzauber.
wenn du es spät merkst -> Heimzauber.
wenn du gewarnt bist und den Angriff kommen siehst -> sollte auch eine desi/heilung etc klappen

Der Gegenzauber: Angriff ist unnötig für Verräter und gibt nur Sicherheit wo keine sein sollte.
Ich finde es schon richtig so, dass man als Verräter das volle Risiko von größeren Angriffen tragen muss.

Da sieht man mal wer einfach zu schlecht ist und deswegen rumweinen muss.

PS: Eine Schande fürs PvP wenn ein PK einen Thread aufmacht, weil er doch gerne einen Gegenzauber: Angriff haben will
just sign! - (Verräter-)PvP'ler brauchen kein GGZ:A und falls doch bitte werd Natla :P
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 26. Okt 2013, 19:10

a:) Habe ich nie behauptet das ich hier dauerhaft stebe woher nimmt ihr solche behaupten eig. Spielt ihr meine Welt? nein also lasst solche unötigen Kommentare

b) Wo flenn ich hier? Natürlich kann auch weiter für die babos den heimzauber nutzen sie sind eh zu schlecht um pk genannt zu werden.

c:) Eine Schande ja? :D ich kannte genug pks die vor der änderung mit ggz Angriff rumliefen...wieder ein schwachsinn den ihr da erzählt. WIe gesagt wenn so imbas PKs seid kommt nach w1 . Dann werdet ihr sicherlich nach 2 Tagen kein Verräter mehr sein. Oh das heimzauber anweden war mir doch zu schwierig wie immer haha.

Und selbst als Natla kill ich euch immer noch weil ihr zu schlecht seid die fakten zu erkennen .

Danke kann geschlossen werden ;)

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 27. Okt 2013, 02:26

ist doch immer wieder ein schönes ende eines "User-Idee"-Threads wenn nurnoch geflamed wird :D
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Antworten