Halloween Alias von EW1 übernehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein

Ja
31
91%
Nein
2
6%
Egal
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Halloween Alias von EW1 übernehmen

Beitrag von Rober » 4. Nov 2013, 10:35

Meilor hat geschrieben:Dann bitte auch für Ostern, Weihnachten, Chinesisches Neujahr, Tag der Deutschen Einheit und meinen Geburtstag.
Wieso nicht auch zu Weihnachten und Ostern? Spezifische Wettereffekte gibts ja bereits.
Ich fands ja ganz nett als ich es gesehen hab, aber insgesamt bietet es zuviel Missbrauchspotential für PK/Betrüger. Schließlich kostenloser Nickwechsel.
In EnW1, wo nie mehr als 10 Leute gleichzeitig on zu sein scheinen macht das ja nicht so viel aus, in deutschen Welten sicherlich schon und das fände ich sehr schade.
Wieso sollte das PKs/Betrügern viel Missbrauchspotential bieten? Der Überraschungseffekt durch den Nickwechsel bei einem Kill? Klasse. So ziemlich jeder Spieler hat die Möglichkeit den Nick instant zu wechseln, bei dieser Aktion müsste der Nick zuest durch einen Mod akzeptiert werden (was nicht immer direkt wäre)
Achja, auf die Betrüger gar nicht eingegangen. Da ist diese Art von Nickwechsel ja wohl ein Witz. Ein Nickwechsel im Allgemeinen hat ja schon wenig Wirkung auf die aktiven Spieler, aber hierbei kann man direkt zurückverfolgen wie der ursprüngliche Nick war.

Da ist über den Umweg von (S-)Mods ein gewisser Filter/Aufwand vorhanden, der eher abschreckt.
Ein Blick/Klick für eine interessantere Atmosphäre ist abschreckend? Oo
Dagegen.
Habs vllt. falsch formuliert. DEIN Dagegen war Quatsch. Wenn du jetzt andere Argumente bringst, die plausibel sind, dann akzeptier ich das gern.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Halloween Alias von EW1 übernehmen

Beitrag von Atmosphere » 5. Nov 2013, 00:31

Wer lässt sich von einem Spieler mit unbekannten Nick betrügen? Das ist wohl so ziemlich das schlechteste Argument dagegen. Außerdem kann man die Umbenennungen durch diverse Hilfeseiten jederzeit zurück verfolgen!

Ja, es ist ein kostenlose Nickwechsel, aber nur für eine sehr begrenzte Zeit. Das ist auch gut so, denn wer möchte schon im März noch mit Weihnachtsnamen unterwegs sein oder für Rückbenennung gleich noch einen Sponsi ausgeben?

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Halloween Alias von EW1 übernehmen

Beitrag von Talos » 5. Nov 2013, 14:24

Gern für alle Besonderen Anlässe wie Weihnachten, Ostern, etc....dafür!!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste