Pechgehabt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich bin dafür

Ja, Chance kann gern geändert werden
8
30%
Nein
19
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Fujitora
Kopolaspinne

Re: Pechgehabt

Beitrag von Fujitora » 7. Mär 2014, 11:29

Da ich ein alter Statistik-Failer bin und es bei mir nicht 1:30.000 ist sondern 1:1 und dann Sotrax heimlich hinterm rechner sitzt und sich kringelt vor lachen muss ich sagen, dass ich dagegen bin :)

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Mär 2014, 11:42

Auron_w9 hat geschrieben:Gleich mal ne useridee posten.. ich will nen hund in fw, der mir nachläuft, aber bei stark befahrenen Gebieten besteht die chance von 1:1000, dass der hund von der schwebenden Goldkutsche überfahren wird.
Das ist für mich die useridee des jahres

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 7. Mär 2014, 23:02

edelstoff hat geschrieben:
Gleich mal ne useridee posten.. ich will nen hund in fw, der mir nachläuft, aber bei stark befahrenen Gebieten besteht die chance von 1:1000, dass der hund von der schwebenden Goldkutsche überfahren wird.
dafür
episch xD

für die hund-kutsche-totfahr nummer
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten