Baru-Rüstung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Baru-Rüstung

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Mär 2014, 04:21

Lieber ne öl rüssi die 50k fässer benötigt^^
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 5. Mär 2014, 08:03

Ich finde es darf gerne mehrere Waffen im selbem a Bereich geben
Aber bitte ohne seelenkapseln oder baru, sonst is es nur ein billiger Abklatsch von den anderen 2 Waffen
Selbstverständlich sollten alle Waffen gleich schwer/leicht zu beschaffen sein

Zur Idee selber, glaubst du ernsthaft das die Waffe lange zu befüllen dauert? Ich kenne 3 Leute die das Ding instant voll klatschen könnten
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 5. Mär 2014, 09:58

wenn man von der barugeschichte absieht und dass die waffe eingeschoben soll - top idee! eine neue waffe...
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

LadyCupcake1
Kriechlapf

Beitrag von LadyCupcake1 » 5. Mär 2014, 10:12

Wie gesagt... Meine idee war halt ne Waffe, die relativ stark und geringe anforderungen hat, die aber lange brauch bis man sie hat/sich leisten kann

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Mär 2014, 11:04

Jason Wolfbridge hat geschrieben:Wie gesagt... Meine idee war halt ne Waffe, die relativ stark und geringe anforderungen hat, die aber lange brauch bis man sie hat/sich leisten kann
50000x 50gm(schlimmster fall) =2.500.000 net sonderlich teuer^^
Meine öl rüssi wär besser^^
50000x245= 12.250.000

Na okay evtl etwas übertrieben 20k fässer würden reichen^^
Bild

LadyCupcake1
Kriechlapf

Beitrag von LadyCupcake1 » 5. Mär 2014, 11:10

Sowas wie 20k Baru und 20k öl :D und das ganze muss man dan in der handwerkshalle zusammenbasteln lassen oder wie ;) somit wär noch mehr geld weg

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Mär 2014, 11:16

Nein nur öl...olles baru weglassen^^
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 5. Mär 2014, 11:34

Wäre auch gegen eine Öl-Waffe aus dem gleichen Grund wie beim Baru.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

LadyCupcake1
Kriechlapf

Beitrag von LadyCupcake1 » 5. Mär 2014, 12:20

Ja gut aber wenn man immer mehr neues Zeug reinbaut aus dem wiederum was neues wird, dann ist das ja auch unnötig... Aber wie gesagt war mal so ne idee, kam bei manchen nich an also überdenk und verbesser ich die idee noch bis was richtig gutes rauskommt

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 5. Mär 2014, 22:39

Trianon hat geschrieben:Wer sein Baru-Feld dann aber über die Maßen ausgebaut hat und nun mit einem Überschuß dasteht mit dem er dann nichts anfangen kann, ist dann einfach selbst schuld und muss es eben in den Shop hauen oder kann es im Lager verrotten lassen. Weitere Verwendungsmöglichkeiten bestrafen nur diejenigen die bewußt auf einen unnötigen Ausbau verzichtet haben.
Ich zählte Trianon bisher ja zu den intelligenteren Usern in diesem Forum und dann kommt so eine Argumentation..
"Weitere Verwendungsmöglichkeiten bestrafen nur diejenigen die bewußt auf eine unnötige Sammelei von Item X verzichtet haben."
"Weitere Verwendungsmöglichkeiten bestrafen nur diejenigen die bewußt keine UK gekauft haben."
"Weitere Verwendungsmöglichkeiten bestrafen nur diejenigen die bewußt nicht Beruf X ausüben."
"Weitere Verwendungsmöglichkeiten bestrafen nur diejenigen die bewußt auf eine unnötige Lernerei von Labortechnik auf Stufe 31 verzichtet haben."
Tja, shit happens, kann man da sagen. So ist es schon immer in FW.
-
Gegen diese Idee, ist mir zu öde, genauso wie ich ein GS öde finde, das Baruschwert, die Phasenlanze etc.
Diese Rüstung ist einfach nur ne Kopie davon mit höheren "Fülle X hinein" um die Masse an Baru irgendwohin zu kriegen.

Da bin ich nach wie vor eher für ein neues Gericht fürs Gasthaus, was Baru benutzt.
Macht man Mehl in der Mühle draus, wofür man Getreideverabreitung max braucht und kann sich aus mehrerem Mehl ein Barubrot draus machen, was max. 1gm mehr bringt als (max.) Shoppreis.
Tada, Aufwertung Baru ohne groß was am Preis was zu verändern und ohne Unmengen Gold in die Welt zu spülen, gleichzeitig Aufwertung von Getreideverarbeitung und Kochkunst und dem Barubeutel.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Antworten