Zauber des Lebens-Chaos

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Talos
Klauenbartrein

Re: Zauber des Lebens-Chaos

Beitrag von Talos » 8. Apr 2014, 10:23

Das ist das Problem. In meiner "Version" ist er nur nervig und total sinnlos.

In deiner Version in der Theorie vielleicht schön, aber in der Praxis sinnlos. :D

Wenn ich alle 15 Sek vollgeheilt werde, hat selbst ein Pk kaum eine Chance das genau zu timen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 8. Apr 2014, 10:49

So nett die Idee auch ist, er wäre vermutlich eins der viele Items, die einfach in Shops verkauft werden. Selbst wenn sie dort nur 1-5gm wert sind und der Marktwert bei ~20gm liegen sollte (was für Heilungsitems so halbwegs standard ist, oder?)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 8. Apr 2014, 16:18

wenn man ihn auf andre wirken kann... halte ich ihn eigentlich für sehr schön... grad im hohen xp bereich laufen soviele "brainafk" leute rum... ich denke wenn man ihn getarnt anwendet könnte man scho leute dadurch killen^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

CABAL
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von CABAL » 8. Apr 2014, 17:41

Na sicher, jetzt wenden wir schon Zauber an, ohne zu wissen wer ihn auf einen gewirkt hat. Hast du sonst noch irgendwelche Wünsche?
Die Idee der Vollheilung nach gewisser Zeit ist nicht schlecht, aber gleichzeitig irgendwie nicht gut durchdacht.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 8. Apr 2014, 18:11

*grinsen muss* da kommt wieder der vollblut-natla ohne ahnung von irgendwas daher und muss was dazu schreiben =)

1. es gibt keine zauber in fw, die man auf andere anwendet ohne das dieser eine nachricht bekommt. diese wird es auch nie geben.
2. wenn man diese nachricht erhält kann man, entweder auf seine rolle schaun oder die kakti benutzen. sobald man dies tut, weiß man woher der wind weht. Außerdem gibt abgesehen von 1 zauber, welchen man aber seit jahren nicht mehr in dieser form erhält, kein zauber ohne feldtext.
3. es gibt jetzt schon einige böse zauber im spiel, wo nicht genannt, wer der anwender war. wieso sollte nicht ein weiterer dazu kommen.

zur topic... als heilung für sich selber finde ich es unbrauchbar... gibt eh schon genug andere bessere vollheilungen. als mittel zum kill finde ich es interesant. natürlich müsste man eine beschränkung einbauen, entweder durch die häufigkeit des zaubers, oder ihn halt mit phasenenergie koppeln, damit es nicht zum gespamme kommt.

Ich bin männlich Oo

CABAL
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von CABAL » 8. Apr 2014, 19:38

"Vollblut-Natla"...weil ich sicher auch nur in einer Welt spiele.
Es Kill-Mittel ist es einfach nur denkbar ungeignet. Wenn es erst eine Minute später proggt, hat der andere Spieler längst ein Zauberbrötchen gewirkt. Das bringt maximal zum AFK-Killen, wofür derzeit eigentlich auch Gift und ähnliches reicht.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 8. Apr 2014, 22:45

Blue.Shark hat geschrieben:n dieser Zeit sind alle Zauber, die die Lebenspunkte erhöhen oder verrigern wirkungslos. Bevor die betroffene Person 0 Lebenspunkte erreicht, wird sie vollständig geheilt.
CABAL hat geschrieben: hat der andere Spieler längst ein Zauberbrötchen gewirkt.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

CABAL
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von CABAL » 9. Apr 2014, 00:26

Oh danke Troll, ein Detail, welches ich übersehen habe.
Also total überpowert dieser Zauber, da man sich in keinster Weise dagegen zur Wehr setzen kann.
Da ja gepresste Zauberkugeln, Heimzauber, Portalmaschinen......alles als Zauber gelistet sind.

Dann braucht man sich ja eh keine Sorgen um den Einbau einer solchen "Waffe" kümmern, da es definitiv abgelehnt wird.
Man braucht nur mal bedenken welche Auswirkungen er mit sich bringen würde.

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 9. Apr 2014, 00:31

Blue.Shark hat geschrieben:n dieser Zeit sind alle Zauber, die die Lebenspunkte erhöhen oder verrigern wirkungslos.
CABAL hat geschrieben: Also total überpowert dieser Zauber, da man sich in keinster Weise dagegen zur Wehr setzen kann.
Da ja gepresste Zauberkugeln, Heimzauber, Portalmaschinen......alles als Zauber gelistet sind.
Lesen ist manchmal echt ne Kunst.

Ich selbst find den Zauber nicht schlecht, bin Vollblut-Natla :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 9. Apr 2014, 08:01

wie ich scho sagte ohne jegliche ahnung einfach was sagen^^

sehe immer noch kein grund gegen den einbau^^

Ich bin männlich Oo

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 9. Apr 2014, 11:07

Cabal, wie kann man so einen einfachen Satz nicht verstehen? Du kannst nur Zauber, die die LP beeinflussen, nicht anwenden, Zauber generell funktionieren. Also kannst du natürlich eine GZK oder einen Heimzauber anwenden. Aber klar, der Zauber ist total overpowered. Der kann ja wirklich nur bei afk oder brain-afk Leuten zum Killen benutzt werden.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Apr 2014, 11:59

Unabhängig davon das dieser Zauber jeden zwingt sicher zu gehen was daraus sogar noch einen größeren nerv Zauber macht. Mit diesen Zauber kann man wenn er so billig ist wie der Te meint einen Jäger fast außer Betrieb nehmen was ja eigentlich nicht der Sinn der Sache ist. Schon alleine deshalb weil man sich weder schützen noch verteidigen kann
Zuletzt geändert von Underworld am 9. Apr 2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 9. Apr 2014, 13:14

Pennermax hat geschrieben:Du kannst nur Zauber, die die LP beeinflussen, nicht anwenden, Zauber generell funktionieren. Also kannst du natürlich eine GZK oder einen Heimzauber anwenden.
  • - Seelenkugeln
    - Zauberkugeln
    - Kaktuspfeile
    - ... und das allerbeste: Man kann sich bewegen! :shock:
Ja, man wird gezwungen, sicher zu gehen. :roll:
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 10. Apr 2014, 09:12

Uttukus Miriamels hat geschrieben:*grinsen muss* da kommt wieder der vollblut-natla ohne ahnung von irgendwas daher und muss was dazu schreiben =)

1. es gibt keine zauber in fw, die man auf andere anwendet ohne das dieser eine nachricht bekommt. diese wird es auch nie geben.
So ein Unsinn. Natürlich gibt es die.

Ohne nachdenken zu müssen:

1. Besinnung - Erzeugt einen Feldtext, aber keine Nachricht beim Nutzer.
2. antike Kakti - erzeugt gar nichts.

Get your facts right.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 10. Apr 2014, 10:12

Get your facts right... antike kakti erzeugt eine nachricht... nur kein feldtext...
das mit der besinnung falls dies überhaupt stimmen sollte... touche... hab diesen zauber noch nie abbekommen, obwohl ich fast immer verräter bin

Edit:
hab mich grad umgehört... auch mit der besinnung ist gelogen also vollkommener müll post von dir talos ^^

Ich bin männlich Oo

Antworten