Kontrolle des Lebens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Idee?

Ja
2
8%
Ja, aber andere Umsetzung
9
35%
Nein, aber der Teil mit den Blutproben ist gut
0
Keine Stimmen
Nein
15
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Therzamiel
Kaklatron

Re: Kontrolle des Lebens

Beitrag von Therzamiel » 21. Apr 2014, 16:26

Joa, warum nicht noch 10 Weltensplitter und 3000 Phasenkugeln dazu?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Apr 2014, 19:32

Man kann auch einfach Stäbe der Wunder basteln und anwenden - sowas braucht es da nun wirklich nicht
Ich finde diesen Vorschlag von vorn bis hinten unbrauchbar. Ist ungefähr so, als wenn man Waffen mit Angriffswerten von 1.000+ vorschlägt. Da fehlt jeglicher Bezug zum Spiel. Auch der Quest ist einfach mal totaler Stuß.

Aber sowas kann auch nur von DaFisch kommen und Blueshark findet es toll. *klatsch*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Apr 2014, 19:46

Trianon hat geschrieben: Aber sowas kann auch nur von DaFisch kommen und Blueshark findet es toll. *klatsch*
Du vergisst wohl, dass hier jeder Mensch seine eigene Meinung hat. Ich sagte, dass das Item an sich toll ist, die Anforderungen aber nicht. Für mich spricht also nichts dagegen. Übrigens finden in diesem Thread hier noch mehrere Leute die Idee gut. Ich versteh daher nicht, warum du dich jetzt darüber lustig machst, dass ich diese Idee gut finde. Aber war klar dass sowas wieder von dir kommt, du hackst ja in letzter Zeit nur auf mich ein, warum auch immer.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Apr 2014, 19:55

Wie gesagt für mich ist sowas keine Idee.
Das ist wie bei den hunderten Thread in denen hier mal eine Waffe vorgestellt wird und dann ein irrwitziger Quest zusammengerührt wird von wegen sammel 1.000 Salzkristalle und 10.000 große Energiesplitter und bau damit die mächtige Salzstange des Todes mit 500 Angriff.....
Sowas nenne ich Spam, da steckt nichts dahinter. Einige bauschen das mit ein wenig Text auf wie du mit deinem Senator bspw. aber im Grunde ist daran rein gar nichts kreativ und der ganze Vorschlag am Spiel vorbeigerauscht.

Und ob nun mächtige Waffe oder gA....ist im Prinzip auch nichts anderes. Hätte genauso auch ein ultimativer Wissenszauber sein können oder ein anderes episches/überpowertes Item eben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 24. Apr 2014, 16:49

Trianon hat geschrieben:sammel 1.000 Salzkristalle und 10.000 große Energiesplitter und bau damit die mächtige Salzstange des Todes mit 500 Angriff.....
User-Idea 2014!! Einbauen Sotrax bitte :lol: :lol: :lol:

Antworten