Underworld hat geschrieben:Dennoch ist Gold absolut der falsche Ansatz für sowas. Schon alleine das es manche Spieler gibt bei dehnen
Gold nichts mehr wert ist ( ja auch ich gehöre dazu). Sowas würde Neulinge noch weiter nach hinten werfen als
es eh schon der Fall ist.
Wenn man eine Chara verkürzbar machen will dann sollte man das durch Aktive Aktionen machen.
Z.B.. Wissensaufträge die dann um 1bis 2 Stunden verkürzen oder Drops aber nicht durch Gold.
Auch wäre es ein guter Ansatz mal zu überlegen ob es sinnvoll ist das man Charas bis zu einen Jahr Lernen muss.
Desweiteren ich glaube absolut nicht das lange Chara laufzeiten die aktivität oder das bleiben im Spiel
Fördern. Eher erzeugt es Verdruss
Gibt es bereits wird im Auftragshaus angeboten. Man kann dort seine AP in Lernzeit eintauschen. Mehr muss auch gar nicht sein!
Jedes Spiel hat so seine Ziele, die man sich stecken kann. In vielen Spielen kann man tricksen und sich über einen Cheat das entsprechende Ziel sofort erfüllen. Aber ich meine wie lange begeistert denn dann einen das Spiel noch? Wer beim Spielen nur Verdruss empfindet, weil er etwas nicht sofort haben kann, der ist ganz einfach nicht für dieses Spiel geschaffen. Der ist aber dann generell für so manches nicht geschaffen.
Lernzeit wird in Zeit gemessen. Das ist so, das bleibt so hoffentlich.
Und Megafighter....du beklagst dich so über meine Art, dass dir dabei versehentlch deine Argumente so ganz entfallen sind. Ich sehe zumindestens nichts in der Richtung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa