Gegen die Seelen-Massen
Re: Gegen die Seelen-Massen
Die Menge an unlukrativen NPCs wird auch einfach immer größer. Erst Belron und jetzt noch dieses schwachsinnige Tirachli oder wie sich das schimpft. Wenn man dort landet, ist die Seelenkugel quasi verpufft. Klar, dass durch sowas die Preise auch gebremst werden.
-
- Kopolaspinne
Im Moment is tirachli noch nicht mal ein so schlechtes Gebiet wie du es da stellst, die Fäden zu kann man immer noch verkaufen
Ich finde, wer so viele kugeln anhäuft is selber schuld, wenn man sie nicht los wird muss man halt etwas tiefer gehen, aber das sollte immerhin besser sein als sie zig Wochen im sf liegen zu haben
Ich finde, wer so viele kugeln anhäuft is selber schuld, wenn man sie nicht los wird muss man halt etwas tiefer gehen, aber das sollte immerhin besser sein als sie zig Wochen im sf liegen zu haben
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Also ich für meinen Teil droppe kaum Kapseln und das bei guten Waffen - ohne Seelenverbindung.
Mache ich was falsch?
Mache ich was falsch?

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
ich glaube, dem te ging's um die derzeitige situation in der maha in seiner weltMaya Natsume hat geschrieben:Ich finde, wer so viele kugeln anhäuft is selber schuld, wenn man sie nicht los wird muss man halt etwas tiefer gehen, aber das sollte immerhin besser sein als sie zig Wochen im sf liegen zu haben

ich kann's ein stückweit nachvollziehen - auch wenn man die kugeln immer gleich in die maha stellen - und nicht abwarten sollte^^
vermutlich wird sich der seelenkugel-preis in seiner welt in paar wochen sich wieder auf "normalpreis" einordnen
Signatur wird geladen... bitte warten
-
- Kopolaspinne
Ich spiele die selbe welt 
Meinetwegen kann der preis auch so bleiben, Hauptsache is ich Krieg meine kugeln los und das is nach wie vor der Fall x)

Meinetwegen kann der preis auch so bleiben, Hauptsache is ich Krieg meine kugeln los und das is nach wie vor der Fall x)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus