Verräter = keine Zugehörigkeit mehr im Turmkampf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Re: Verräter = keine Zugehörigkeit mehr im Turmkampf

Beitrag von Trianon » 23. Feb 2015, 19:42

Underworld hat geschrieben:Wäre es dann nicht sinnvoller wenn man sagt das Verräter eine 3te Fraktion erzeugen.
[...]
3 Fraktionen 9 Kontrolltürme. Man müsste sich dann Gedanken machen, wie es bei gleichen Machtverhältnissen ausschaut und sonstigem und das ist ja nun wirklich Blödsinn. 2 Fraktionen machen Sinn - mehr Fraktionen nicht! So gibt es nämlich nur eine Kontrollturmmacht und nicht 2 oder 3 Mächte.

Ansonsten kann ich der Idee wenig abgewinnen. Wenn man wirklich aktiv Turmkämpfer werden möchte, dann sollte man Arbeiter oder Serum werden, da hat man die Chance beide Fraktionen zu spielen.

An der Stelle möchte ich nochmal um eine mobile Möglichkeit bitten zwischen diesen beiden Rassen hin- und herzutauschen. Es ist nicht mehr dem Zeitgeist entsprechend sowas lokal auf ein Feld zu begrenzen.
Zuletzt geändert von Teepflanze am 25. Feb 2015, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Feb 2015, 14:19

Trianon hat geschrieben:
Underworld hat geschrieben:Wäre es dann nicht sinnvoller wenn man sagt das Verräter eine 3te Fraktion erzeugen.
Weiterdenken ist nicht deine Stärke...
3 Fraktionen 9 Kontrolltürme. Man müsste sich dann Gedanken machen, wie es bei gleichen Machtverhältnissen ausschaut und sonstigem und das ist ja nun wirklich Blödsinn. 2 Fraktionen machen Sinn - mehr Fraktionen nicht! So gibt es nämlich nur eine Kontrollturmmacht und nicht 2 oder 3 Mächte.
Warum sollte es 2 Fraktionen sein müssen weil du es sagst weil 3 zu schwierig für dich sind.
Es ist schlicht so das jetzt eine Fraktion 5 Türme halten muss um die Mehrheit zu haben.
Wo liegt dann das Problem das bei 3 Fraktionen auch die Herrschende Rasse 5 Türme besitzen müsste.
Es könnte auch 4 oder 5 Fraktionen sein und es würde immer noch so bleiben das sie 5 Türme besitzen müssten
Also wo liegt bei dir der sinn?

Finde aber den Ansatz von Reaper gut da es hier darum geht denn Verräterstatus interesssanter zu machen
ohne Opfer zu erzeugen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Feb 2015, 15:28

Saphire ich meinte das es Leute dazu bringt freiwillig ins PVP zugehen weil sie was machen wollen
Nicht so wie die Ideen das in Verräterkampf keine xp grenzen mehr gelten denn die erzeugen nicht mehr Verräter
sondern nur mehr Opfer.

Wenn man aber durch diese idee z.B Leute Motiviert freiwillig ins Harte PVP zugehen finde ich das gut.
Es sollte mehr Ideen geben die denn Verräterstatus Interessanter machen ohne das es noch gewalttätiger wird.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Feb 2015, 19:14

Saphire es mag nicht wirklich ein großer anreiz sein aber es ist der richtige weg.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 25. Feb 2015, 00:32

Underworld hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:
Weiterdenken ist nicht deine Stärke...
Warum sollte es 2 Fraktionen sein müssen weil du es sagst weil 3 zu schwierig für dich sind.
Es ist schlicht so das jetzt eine Fraktion 5 Türme halten muss um die Mehrheit zu haben.
Wo liegt dann das Problem das bei 3 Fraktionen auch die Herrschende Rasse 5 Türme besitzen müsste.
Es könnte auch 4 oder 5 Fraktionen sein und es würde immer noch so bleiben das sie 5 Türme besitzen müssten
Also wo liegt bei dir der sinn?

Finde aber den Ansatz von Reaper gut da es hier darum geht denn Verräterstatus interesssanter zu machen
ohne Opfer zu erzeugen
Es macht schlicht mehr Sinn es bei 2 Fraktionen zu belassen.
Ansonsten würde ich vorschlagen machst du deinen eigenen Thread auf und kannst dort über die dritte Fraktion reden, dass wurde von Reaper so eben nicht vorgeschlagen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Feb 2015, 15:14

Warum sollte ich einen neuen Thread aufmachen es ging darum das Verräter die Türme verändern
können so war Reapers idee. Dem Thema entsprechend habe ich gesagt ob es nicht sinnvoller
wäre es als 3te Fraktion zu implementieren.

Aber schon klar bei dir sollte man in thread nur rein schreiben

ja gute idee
oder
Nein schlechte idee

Denn über eine Idee zu diskutieren oder Anzupassen gehört anscheinend nach deiner Meinung
nicht in einen Thread

Antworten