Zauberkugelpresse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fee
Kriechlapf

Beitrag von Fee » 1. Mär 2005, 16:33

Wieso kann eigentlich die Bank nicht einen Nebenraum/Keller für die Schließfächer haben? Oder ist das zu realistisch? Auf jeden Fall kämen dann die "Kugelpresser" vom Hauptraum weg und dort ist mehr Ruhe für die "Händler", die vom Marktplatz leider keinen Gebrauch machen.
Das man mit der teueren Kugelpresse nicht in freewar rumläuft leuchtet wohl ein.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 2. Mär 2005, 14:50

Wieso kann man zum Handeln nicht in die Post oder zum Marktplatz? Lasst die Leute doch pressen, wo sie wollen. Es gibt genug Ausweicmöglichkeiten zum Handeln. Alternativ könnten die Presser natürlich auch in Postkeller gehen ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 23. Mär 2005, 07:12

Metzle hat geschrieben:Wieso kann man zum Handeln nicht in die Post oder zum Marktplatz? Lasst die Leute doch pressen, wo sie wollen. Es gibt genug Ausweicmöglichkeiten zum Handeln. Alternativ könnten die Presser natürlich auch in Postkeller gehen ;)
Ach Metzle, wenn es so einfach wäre.... Dann würden wir doch dieses "LALABLUB IS EIN BETRÜGER" gar nicht mehr lesen können und mal ehrlich, du würdest es doch ebenso vermissen, wie ich, oder? :-HARHAR-:

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 23. Mär 2005, 14:43

ich finde die bank ist auch nicht zum reden gedacht ...

es gibt noch andere banken.. ( mentoran und Ferdolien )
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 23. Mär 2005, 17:10

also ich weiss nicht wieso leute in der bank verhandeln =)
zumindest in der hauptzentrale

da ist selbst wenn keiner was presst meistens soviel los das man wahnsinnig aufpassen muss um die antwort des gesprächspartners nicht zu verpassen

wenn ihr unbedingt bei schließfächern sein wollt für den handel und nicht von pressern gestört werden wollt geht doch zu einer anderen bank ... die hat nicht umsonst mehrere filialen und in denen herschst meist nahezu totenstille ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Heineken
Feuerwolf
Beitrag von Heineken » 23. Mär 2005, 17:39

Ehrlichgesagt bin ich für die Abschaffung dieser Nachricht... Es interressiert glaub ich wirklich NIEMANDEN wer grad ein paar Zauberkugeln presst, klebt oder sonstwie damit rummacht (auser benutzen das interressiert denk ich mal schon manche leute...)
Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer Gott sei Dank!!!

p.s.: ICH GLAUB ES HACKT!!!

Gesperrt