Gegenstück zu Natlas : Die Akianer (Achtung, langer Text!)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was meint ihr dazu?

Die Rasse soll genau so rein!
47
42%
Nur Werte ändern, dann ist sie gut!
25
22%
Ein paar Sachen missfallen mir, aber im Grossen und Ganzen gut.
18
16%
Nicht so toll...
6
5%
Ich will grundsätzlich keine neuen Rassen.
6
5%
sch***** ("schlecht")
11
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 1. Mär 2005, 21:59

Du stehst vor einem gigantischen Tempel aus Stein. Du weisst nicht wer ihn gebaut hat, doch es wird wohl eine längst vergessene Kultur gewesen sein.

Diese Kultur waren die Akianer! Diese Brschreibung kannte ich gar nicht mehr, aber es wäre doch schön, wenn sowas nicht ein ungelüftetes Geheimnis bleibt :)

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 2. Mär 2005, 14:40

a:13 und v 15?? *angst bekommt*
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

xXx Ryudo xXx
Kriechlapf

Beitrag von xXx Ryudo xXx » 3. Mär 2005, 10:46

mal hochschieb da ich diese rasse unbedingt zocken will
I LOOK AT THAT FREAKY FUCKING FACE AND I SEE WHAT I SEE

Rodney
Teidam

Beitrag von Rodney » 3. Mär 2005, 11:38

Goldraub is zusammen mit sicht der dinge zu mächtig
Bild

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 3. Mär 2005, 16:39

Rodney hat geschrieben:Goldraub is zusammen mit sicht der dinge zu mächtig
Naja, bedenke, dass ich es extra so gemacht habe, dass der anderen ein Chance zu fliehen hat und man wahrscheinlich nur einen auf eine Person machen kann. 500 Gold ist natürlich kein schöner Verlust, aber wann rennt man mit 5k oder mehr rum? Wenn man zur Aka will. Und da ist man so schnell, dass man nur sehr selten einen abkriegen wird. Eventuell kann man es auch so machen, dass man nur einen alle 10 Minuten oder so abkriegen kann, sodass keiner von mehreren Akianern ausgeraubt werden kann.

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 3. Mär 2005, 20:23

ich find den goldraub auch nicht ok... stehst an der bank... hebst für die lebensaka ab und irgend so ein arsch zaubert sich auch mit zur lp aka und klaut dir 750 gold... nö DAGEGEN
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

-Feanor-
Kaklatron

Beitrag von -Feanor- » 4. Mär 2005, 08:49

Also ich kenne nen paar High XPler die ständig mehr als 5000Gm mit sich rumschleppen und ich selbst schleppe auch gerne mal über 1000 rum, daher finde ich den Zauber vllt doch ein wenig zu übertrieben.
Und nicht vegessen, immer fleißig posten.

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 4. Mär 2005, 13:11

Gothica hat geschrieben:ich find den goldraub auch nicht ok... stehst an der bank... hebst für die lebensaka ab und irgend so ein arsch zaubert sich auch mit zur lp aka und klaut dir 750 gold... nö DAGEGEN
750 Gold??? genau lesen ;) (höchstens 500)

Aber ansonsten werde ich mir vielleicht dopch mal eine Alternative zum Goldraub überlegen, fände einen eigenen, fiesen Zauber für die Feinde aller Rassen einfach schön. Goldraub an sich fand ich eine gute Idee, aber mal sehen, ob mir noch was anderes einfällt...

Rodney
Teidam

Beitrag von Rodney » 4. Mär 2005, 17:51

ist doch egal...kauf dir für 1k 10 zauber+ 10sicht der dinge...am ende zahlste 1100gm hast aber sicher 5000 wenn man weiß wo man raubt:)...so machste das immer weiter....nach 24 std. biste der reichste fw spieler.....
Bild

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 4. Mär 2005, 18:28

also, mir gefällt die rasse, nur die anfangswerte machen mir etwas sorgen, zu schnell würden die Akianer zu stark werden, oder versteh ich das falsch? Aber ansonsten, gut gemacht, nette Geschichte und durch diesen Tempel in FW gleich ne Möglichkeit die mit einzubauen.

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 4. Mär 2005, 18:28

Zauber des Goldraubs - 100 Goldmünzen

Mit diesem Zauber kann man einer beliebigen Person im Raum 10% ihrer Goldmünzen stehlen, aber höchstens 500. Dieser Zauber lässt sich nicht einsetzen, wenn man sich nicht fortbewegen kann oder wenn man auf einem friedlichen Feld steht. Nach der Anwendung dieses Zaubers kann man sich für mindestens 30 Sekunden nicht bewegen, da er hohe Konzentration erfordert. Dieser Zauber kann nur von Akianern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 20.
ich bin mir 100% sicher das man durch diesen Zauber nicht reich wird...

1. man kann es nicht anwenden wenn man wartezeit hat...
2. nur auf nicht friedlichen feldern anwendbar...
3. willst du dir jeden mit sich der dinge sein inventory anschauen der in anatubien auftaucht ? wenn jemand auch dort auftaucht damit er ne aka macht bewegen sich diese leute eh sofort zur lp aka so das man kaum zeit hat diesen zauber anzuwenden...
4. nicht einmal die high-xpeler spazieren mit 5000gm...vielleicht mit 3k aber irgendwann gehen sie auch zur bank...

die rasse ist super durchgedacht worden hab mir auch bisschen die werte angeschaut, wenn sie gute akas machen können sie sogar die taruner killen was natürlich schlecht ist bei einer rasse die jeden als feind hat...die stärksten dürfen sie nicht sein....solange höchste waffe a:11 ist ist es eigentlich okay..........

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 4. Mär 2005, 19:02

Also als Erstes: Klasse Idee, tolle Geschichte und RESPECT vor langem Text! :D :D
Aber ich bin grundsätzlich gegen 'Gegenteile' von Natlas...auch wenn es mal keine Dauer-Verräter sind...trotzdem super Idee! :)

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 4. Mär 2005, 19:41

Die Idee find ich sehr gut, aber man sollte mind. soviele LP wie bei Dunklen Magiern machen 13, weil aka des Lebens ist die teuerste...

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 4. Mär 2005, 20:02

Leit_Wolf hat geschrieben:Die Idee find ich sehr gut, aber man sollte mind. soviele LP wie bei Dunklen Magiern machen 13, weil aka des Lebens ist die teuerste...
Ich weiss, aber sie haben sehr viel A und ihre Waffen brauchen sehr wenig Int., wahrscheinlich sogar zu wenig... und deswegen müssen sie auf viele LP verzichten. Sie sind in Werten eher das Gegenteil der Taruner: Wenig Lp am Anfang, dafür sehr viel Intelligenz und starke Waffen.

@ Mafia : Danke, dass es endlich auch mal einer so sieht :) Ich hab die ganzen "n icht-anwendbar-wenn" Dinger mit der Wartezeit etc. ja nicht umsonst eingebaut ;)

Hugo_2
Kaklatron

Beitrag von Hugo_2 » 4. Mär 2005, 20:33

Tolle Geschichte :D

Ich finde auch gut, dass mal eine Rasse wenig LPs hat dafür dann als ausgleich gute Waffen

Gesperrt