Apfelplantage!
Ich finde auch, daß das Spiel genügend Heilungsmöglichkeiten bietet.
Fast jedes Gebiet hat eine Heilquelle, es gibt den Fugorpilz, das Taunektarbier, die Kochstelle in Nawor, Heilstab, Regenstab, (Fern)heilzauber, ect. da brauchen wir nicht noch mehr Heilitems.
Zu der Idee, ein Item erschaffen zu können, das vollkommen heilt, finde ich nicht gut. Zwar sind 4 XP recht teuer für eine Komplettheilung, aber dennoch ist das insbesondere für High-XP\ler sehr mächtig.
Ich hätte einen Vorschlag, was man stattdessen mit den Früchten anfangen könnte.
Fruchtwein herstellen (4 Früchte, ein Fugorpilz <zur Gährung^^>) - Die Einnahme des Fruchtweines versetzt einen für 5 min in einen Rauschzustand. In diesem nimmt man Schmerzen nicht so stark wahr, jedooch sinkt die Fähigkeit zum Angreifen. Also: Lebenspunkte +2, Angriffsstärke -1.
Hierbei ist es möglich, vorübergehend über seine maximalen Lebenspunkte zu steigen (so wie LP 17/15). Nach den 5 min sinken die Lebenspunkte wieder um 2, jedoch nicht unter 0, die Angriffsstaerke steigt wieder um 1.
Fast jedes Gebiet hat eine Heilquelle, es gibt den Fugorpilz, das Taunektarbier, die Kochstelle in Nawor, Heilstab, Regenstab, (Fern)heilzauber, ect. da brauchen wir nicht noch mehr Heilitems.
Zu der Idee, ein Item erschaffen zu können, das vollkommen heilt, finde ich nicht gut. Zwar sind 4 XP recht teuer für eine Komplettheilung, aber dennoch ist das insbesondere für High-XP\ler sehr mächtig.
Ich hätte einen Vorschlag, was man stattdessen mit den Früchten anfangen könnte.
Fruchtwein herstellen (4 Früchte, ein Fugorpilz <zur Gährung^^>) - Die Einnahme des Fruchtweines versetzt einen für 5 min in einen Rauschzustand. In diesem nimmt man Schmerzen nicht so stark wahr, jedooch sinkt die Fähigkeit zum Angreifen. Also: Lebenspunkte +2, Angriffsstärke -1.
Hierbei ist es möglich, vorübergehend über seine maximalen Lebenspunkte zu steigen (so wie LP 17/15). Nach den 5 min sinken die Lebenspunkte wieder um 2, jedoch nicht unter 0, die Angriffsstaerke steigt wieder um 1.
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