Statt Starreschutz .. KU Schutz -.-

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Kampf Dackel
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Beitrag von Kampf Dackel » 29. Mär 2005, 08:56

nein, ich stell mir ne KU vor das, wenn man einen spieler angreift so ein schild kommt was du nich durchbrechen kannst

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 29. Mär 2005, 19:06

Cyberwolf es geht einfach um die Auswirkungen auch wenn du das nicht verstehen willst. Mit ner KU kannste immernoch genug machen aber bei ner Starre biste praktisch gebannt, darum gibts den Schutz!
Deshalb jetzt nen KU-Schutz zu fordern ist nicht vergleichbar, sonst könnten wir gleich gegen alle Zauber nen Schutz verlangen aber das ist wohl kaum im Sinn des Games !

Cyberwolf
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Beitrag von Cyberwolf » 29. Mär 2005, 20:14

du immer mit deinen komischen äusserungen alles zu bestrafen, für jeden ehrbaren playerkiller ist ne ku nen verdammter 1std bann auch wenn das nich in deine birne geht, starre gott was sind 10min??? vor allem wenn man sich ausloggt.. das isn witz aber was wenn man 2-3 kus bekommt? das is fürn arsch!
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 29. Mär 2005, 20:16

Was offensichtlich nicht in Deine Birne geht ist dass Freewar nicht nur aus Playerkills besteht !
Auch du kannst nicht pausenlos andere Player killen und die KU ist nunmal sinnvoll da sie schwächere Spieler davor schützt ständig von nem stärkeren geschlachtet zu werden !

Cyberwolf
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Beitrag von Cyberwolf » 29. Mär 2005, 20:28

nein natürlich nich, ich bin ja nach nem kampf 15min ku das reicht ja schon
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Evalia
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Beitrag von Evalia » 29. Mär 2005, 22:31

also man sollte auf jedenfall ne ku-starre einbauen... kaum logge ich mich in w4 ein hagelt es nur so von diesen zaubern... so machts echt keinen spaß nur wiel man mal jemanden killt...und npc\s killen is net so dolle... und man sollte vielleicht die preise für den zauber erhöhen... was sind schon 40gm...

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damh
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Beitrag von damh » 29. Mär 2005, 23:24

Hi!
Wie wäre es mit einer Auflösung der KU+1Std KU-Schutz ähnlich der Auflösung des Schutzes eventuell mit einem vergleichbaren Quest?
Dieser neue Zauber sollte allerdings keine KU nach einem Kill aufheben bzw. davor schützen, sondern nur vor normaler KU. Der Itempreis für das Quest sollte bei ca. 300-400 gm liegen.
Falls Intresse besteht, könnte ich eine Karte mit Quest und Bestimmungsort dafür entwerfen.
Gruss damh

Evalia
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Beitrag von Evalia » 29. Mär 2005, 23:49

das is ne gute idee (:

Angel
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Beitrag von Angel » 30. Mär 2005, 01:12

Find ich nicht so gut da ich eine KU eigentlich recht sinnvoll find sofern es nicht in eine DauerKU ausartet

Schamane
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Beitrag von Schamane » 30. Mär 2005, 04:07

Vielmehr würde ich einen Zauber sinnvoll halten, der die Kampfunfähigkeit für relativ hohe Beträge auflöst (120gm?) ;)
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FeyFongWong
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Beitrag von FeyFongWong » 30. Mär 2005, 19:43

Ich wäre dafür das es einen ku auflösungszauber gibt (so 500gm)
Damit ich wenn ich einem 5k abgenommen habe, und einen anderen sehe mit 20k und ku habesie auflösen kann, und angreifen kann

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