Statt Starreschutz .. KU Schutz -.-
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Cyberwolf es geht einfach um die Auswirkungen auch wenn du das nicht verstehen willst. Mit ner KU kannste immernoch genug machen aber bei ner Starre biste praktisch gebannt, darum gibts den Schutz!
Deshalb jetzt nen KU-Schutz zu fordern ist nicht vergleichbar, sonst könnten wir gleich gegen alle Zauber nen Schutz verlangen aber das ist wohl kaum im Sinn des Games !
Deshalb jetzt nen KU-Schutz zu fordern ist nicht vergleichbar, sonst könnten wir gleich gegen alle Zauber nen Schutz verlangen aber das ist wohl kaum im Sinn des Games !
du immer mit deinen komischen äusserungen alles zu bestrafen, für jeden ehrbaren playerkiller ist ne ku nen verdammter 1std bann auch wenn das nich in deine birne geht, starre gott was sind 10min??? vor allem wenn man sich ausloggt.. das isn witz aber was wenn man 2-3 kus bekommt? das is fürn arsch!
Wer früher stirbt, ist länger tot
also man sollte auf jedenfall ne ku-starre einbauen... kaum logge ich mich in w4 ein hagelt es nur so von diesen zaubern... so machts echt keinen spaß nur wiel man mal jemanden killt...und npc\s killen is net so dolle... und man sollte vielleicht die preise für den zauber erhöhen... was sind schon 40gm...
Hi!
Wie wäre es mit einer Auflösung der KU+1Std KU-Schutz ähnlich der Auflösung des Schutzes eventuell mit einem vergleichbaren Quest?
Dieser neue Zauber sollte allerdings keine KU nach einem Kill aufheben bzw. davor schützen, sondern nur vor normaler KU. Der Itempreis für das Quest sollte bei ca. 300-400 gm liegen.
Falls Intresse besteht, könnte ich eine Karte mit Quest und Bestimmungsort dafür entwerfen.
Gruss damh
Wie wäre es mit einer Auflösung der KU+1Std KU-Schutz ähnlich der Auflösung des Schutzes eventuell mit einem vergleichbaren Quest?
Dieser neue Zauber sollte allerdings keine KU nach einem Kill aufheben bzw. davor schützen, sondern nur vor normaler KU. Der Itempreis für das Quest sollte bei ca. 300-400 gm liegen.
Falls Intresse besteht, könnte ich eine Karte mit Quest und Bestimmungsort dafür entwerfen.
Gruss damh
-
- Kriechlapf