Neuer Globaler Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 5. Apr 2005, 08:40

Waen ja nur Ideen :D
vielleicht kommen andere ja dadurch auf bessere zauber :wink:

ach ja und Gwenderon!
du solltest nicht gleich jedem neuling zeigen das du nur nen Kid bist.

Gwenderon hat geschrieben:[quote

tu mir den gefallen...wenn du schon meine meinung(freie meinungsäusserung?) nicht akzeptieren willst, so reg dich wenigstens mit korrekter rechtschreibung auf und nicht so...danke
och welch ein erguss der Inteligenten Überlegenheit!
bist ja nen richtig toller hächt bin ja schon völlig eingeschüchtert

als ob die rechtschreibung ne rolle spielt!
kann ja nicht jeder son überduchschnittlich inteligenter Mensch wie du sein!
hast die Inteligens bestimmt mit nem suppenlöffel gegessen oder?

und meinungsfreiheit ist ne tolle sache!
aber man sollte schon sachlich dabei sein, und nicht bloss laut brüllen.

aber da du ja super gut weist wie man Buchstaben in der richtigen reihenfolge hintereinnander setz (Fehlerfreies schreiben)
finde ich es nur bedauerlich das du noch nicht gelernt hast den inhalt zu verstehen .

den sonst wüstest du, das ich nicht deine meinung sondern die art der äusserung Kritisiert habe

ich finde es immerwieder interesant wenn Kidis mit läpischen versuchen
andere ins abseitz drengen wollen.
denn anders kann ich das nicht gerade deuten was du so an den Tag legst!

ich denke du müstest inteligend genug sein das du genau verstanden hast was ich in meiner ersten aussage meinte!

denn meinungsäusserung bedeutet nicht, idas man das gesagte des anderen ins lächerliche ziht!

aber anscheinent bist du noch sehr unreif! und weist dir halt nicht anders zu helfe.

aber mein mittleid hast du nun !

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 5. Apr 2005, 15:20

jopp....ich bin total unreif und ein "kiddie"....willst meinen ausweis sehen?ich bin 12...oder geh und frag meinen betreuer, ich bin 24 aber benehme mich wie 12..zurückgeblieben bin ich...
naja ich habe nie gesagt das ich intelligent bin...lediglich das ich rechtschreibung (nicht 100% fehlerfrei) beherrsche....
und selbst wenn ich deinen beitrag ins lächerliche ziehen wollte (das war nicht meine absicht) so dürfte ich das ebenso wenn es mir spaß macht, aufgrund der meinungsfreiheit..das bedeutet nämlich das ich mich dazu äussern darf wie ich will, solange ich nicht beleidige....
und ausserdem ist meiner meinung nach rechtschreibung doch nicht nebensächlich, denn wenn ein beitrag so falsch geschrieben ist das man ihn 3 mal lesen muss um ihn zu verstehen ist das nicht so schön...
naja vielleicht solltest du was du geschrieben hast nochmal überdenken, denn damit beleidigst du junge menschen und somit zeigst du vorurteile...
Wie bitte?

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 5. Apr 2005, 15:43

lol, wenn es den geben würde, müsste es auch einen zauber des globalen antigeldregens geben :P
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 5. Apr 2005, 15:43

Ingesamt gleitet der Thread hier ganz schön ab. Etwas mehr Sachlichkeit, bitte.

Ich schließe mich übrigens Gewenderons Meinung an, daß es nicht für jeden Globalen Zauber ein Gegenstück geben muß. Mal abgesehen, daß vermutlich keiner darauf scharf ist, von allen gehasst zu werden, weil er allen 25 Gold abnimmt.

Ne Globale Aufhebung des NPC-Schutzes find ich übrigens ganz gut.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 5. Apr 2005, 16:27

@ Gwenderon

Asmorade schreibt! "du solltest nicht gleich jedem neuling zeigen das du nur nen Kid bist."

stimmt ich möchte mich dafür entschuldigen das ich Gwenderon mit euch verglichen habe!
hoffe ihr verzeit mir das nochmal.

Gwenderon schreibt! "und selbst wenn ich deinen beitrag ins lächerliche ziehen wollte (das war nicht meine absicht) so dürfte ich das ebenso wenn es mir spaß macht, aufgrund der meinungsfreiheit..das bedeutet nämlich das ich mich dazu äussern darf wie ich will, solange ich nicht beleidige...."

so glaube ich das erstmal nicht was du sagst.
wenn es nicht deine absicht war verstehe ich deine gesamte reakion nicht !
den das war das eigentliche was ich angeprangert habe !
und da ich die gleiche meinugsfreiheit wie du habe darf auch ich das.

wenn ich mir allerdings jede deiner aussagen anschaue, wirken sie , als scheint es dir nen riesen spass zu machen andere ins lächerliche zu zihen,
was du natürlich garnicht beabsichtigst!

und vielleicht solltest du mal überlegen ob belustigen immer richtig angebracht sind !

denn wenn du wirklich 24 bist kann man bestimmt nen bissel sachlichkeit erwarten !

den ich war der meinung das es hier um ideen zu einem game geht und nicht um deine persöhnliche befriedigung wie man etwas lächerlich macht.
kann ich mich natürlich geirrt haben.

denn da du ja so gut lesen kannst und laut aussage schon bestätigst auch einiges zu verstehen dann solltest du vielleicht deine erste aussage nochmal genauer unter die lupe nehmen.

vielleicht mit nem bissel selbstkritik wirst du feststellen das diese aussage nichts anderes vorhatte als etwas ins lächerliche zu zihen.

aber du solltest dir vielleicht auch mal überlegen wozu diese platform dient.

und vorallem wie man sich anderen gegenüber verhält, auch wenn du ja deine meinugsfreiheit sehr weiträumig sihst.

Ich für meinen teil finde es sehr beleidigend wenn man sachliche meinungen äussert die dann von anderen ins lächerliche gezogen werden.

habe dir dafür in den ersten sätzen mal nen beispiel gemacht!

es ist beides belustigent und verletz auch persöhnlichkeit! hat also meiner meinung nichts mit meinungsfreiheit zu tun und soll auch nur als beispiel mal gelten.

das das wort scharf wie messersschneide ist scheinst du genau zu wissen !
aber du solltest nicht jeden damit schneiden .

In diesem Thread werde ich nun keine stellungnahme mehr machen
ich habe bestimmt meine fehler und bestimmt auch einiges in den falschen hals bekommen.

aber denke das ist auf beidenseiten der fall.

also viel spass noch :wink:
ich habe ihn zumindenst nicht verloren :)

H_J_Zombie
Wächter des Vulkans

Beitrag von H_J_Zombie » 5. Apr 2005, 17:46

DagegenAber total!
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 14. Apr 2005, 11:31

Globaler Zauber des Schicksaals!
Bei Anwendung per Zufall einen der Globalen Zauber!

Zauber der Missgunst!
Die Person auf die der Zauber angewendet wird, ist für 30 Minuten in keinem Shop willkommen.
Kann nicht an friedlichen Orten angewendet werden.

Globaler Zauber der Waffenruhe!
Für 15 Minuten können keine kämpfe gegen andere Mitspieler stattfinden.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Apr 2005, 13:11

Asmorade hat geschrieben:
och welch ein erguss der Inteligenten Überlegenheit!
bist ja nen richtig toller hächt bin ja schon völlig eingeschüchtert

als ob die rechtschreibung ne rolle spielt!
kann ja nicht jeder son überduchschnittlich inteligenter Mensch wie du sein!
hast die Inteligens bestimmt mit nem suppenlöffel gegessen oder?
Ähm Asmorade nimm es mir bitte jetzt nicht übel, dass ich darauf rumreite, aber, Rechtschreibung ist wichtig. Sehr wichtig, denn je nachdem, wie Jemand schreibt und auch, wie er richtig schreibt, werden seine Gedanken von anderen aufgenommen. Natürlich macht jeder Rechtschreibfehler, da sind weder Gwen, noch ich, noch irgendwer sonst eine Ausnahme. Allerdings, es sollte sich nicht derart häufen, wie es in deinem Posts der Fall ist. Es ist egal, ob dich ein Nutzer bzw. dessen Antwort aufregt, versuch ruhig und sachlich zu antworten, dann unterlaufen dir auch weniger Fehler. Ich bin mir sicher, dass du weißt, dass man intelligent mit 2 l und Hecht mit E schreibt. Ich geruhe es also auf die Erregung bedingt durch ein Mißverständnis zwischen dir und Gwen zu schieben.

Natürlich hätte Gwen einfach nur "Nein" sagen können, aber hilft dir das weiter? Du hast eine Idee, die ist vielleicht in der Form Quatsch, aber, durch Anregung und Kritik wird dir demnächst möglicherweise ein Gedanke in den Kopf kommen, der nicht abgelehnt wird. Wir haben hier schon viele Ideen gesehen, viele wurden von der Mehrheit abgelehnt, aber Sotrax hat trotzdem den einen oder anderen Gedanken aufgegriffen und verarbeitet. Wenn dir jemand die Schwachstellen in deiner Nutzeridee zeigt, will er dich nicht am Boden zerstören oder dir einen Mangel an Intelligenz vorwerfen.

Jetzt zu den 3 überarbeiteten Vorschlägen:

Globaler Zauber des Schicksals, sicherlich eine witzige Idee, aber den find ich unnötig und ich glaube da wird es Probs bei der Realisierung geben, da ich aber die Scripts von FW nur teilweise verstanden bzw. mir selbst hergeleitet habe (sehr oft zwar richtig, aber auch manches zu umständlich) ist es durchaus denkbar, dass es doch geht, Nach meiner Auffassung unnötig, aber Schlußinstanz ist bekanntlich der Meister selbst.

Zauber der Missgunst: Nette Idee, runter auf 15 min und es wäre ein schönes Mittelchen gegen Dieben, wenn derjenige wirklich keinen Laden und auch die Bank, die Markthalle usw. in der Zeit nicht nutzen könnte. Also ein Dafür

Globaler Zauber der Waffenruhe: Ja, warum eigentlich nicht. Er wird eh sehr selten sein, sicher wird es noch eine Menge Gegenstimmen geben, mein Dafür aber bekommst du.

.oO(Allerdings, mehr in Richtung Sotrax gefragt: müssen die Dinger immer Globale Zauber heißen? Es gibt noch so schöne andere Worte dafür ;) Fluch, Segen usw. Segen des Friedens wäre doch ein passender Name für letzteren Spruch, oder Fluch der Missgunst für den davor ;) ;) )

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 7. Mai 2005, 19:19

Ich frage mich nur, was das Thema deutsche Rechtschreibung in der Ruprik "User Ideen" zu suchen hat! Es ist zwar sehr amüsant, eure Streitigkeiten zu beobachten, aber wenn dann doch bitte woanders und nicht hier. Nun zu den Globalen:" Einen Globalen, wodurch für fünfzehn Minuten keine Kämpfe zwischen Mitspielern stattfinden können, finde ich nicht sehr gut. Und das Gegenstück vom "GLOBALEN GOLDREGEN" könnte ja, wenn ein User kein Gold bei sich trägt, das Gold vom Bankkonto abziehen. Aber 25 ist zu wenig, ich fände so 200 Goldmünzen angemessen. Wenn jemand kein Gold auf der bank hat, so hatt man dort dann -200 Gold. :D

Gesperrt