LAGS , Überlastung , wenig NPC...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 15. Apr 2005, 22:41

sag mir mal deine tricks und gebite und deine jagtzeit per pn dan mach ich vieleicht auck mal das ein oder andere XP ich hab mal ne nacht lang freewar durchgespielt und auchnur 200XP gemacht^^
kampf der kontinentalverschiebung

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 15. Apr 2005, 22:42

Also wenn du nachts spielst, dann ist das schon mal ein Vorteil ;) Da sind wenige Leute on und da stehen manche Gebiete des öfteren leer. Naja, nimm Gebiete, in die man laufen muss, wo es keine Kugelpunkte gibt ( Tohrin, Plefir, Ruward usw )
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 15. Apr 2005, 23:07

ok danke
kampf der kontinentalverschiebung

H_J_Zombie
Wächter des Vulkans

Beitrag von H_J_Zombie » 16. Apr 2005, 00:40

wenn man nur in der bank rumsitzt merkt man ja auch net viel von den npc\s xD

Ne ma ehrlich lass das mit den npc\s und usern weil immoment ist echt ausgeglichen!
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

DjTMN
Kriechlapf

Beitrag von DjTMN » 16. Apr 2005, 03:38

also ich hab auch kein problem mit den npcs, sammel eigentlich viel geld..^^
und das mit den 1k xp in einer woche ist eigentlich nicht schwer, dass kann man sogar an einem tag, mit ein paar playerkills und npckills schaffen...
xp bekommt man eh zu schnell :(

Freeze13
Feuerwolf

Beitrag von Freeze13 » 17. Apr 2005, 11:40

wie willst du denn die max online Userzahl auf 100 senken wenn schon 100 on sind kann man sich nicht mehr einloggen :shock: oder wie?

also ich find die idee blöd und außerdem find ich genug npc's

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 17. Apr 2005, 13:32

Ich bin für einfach so lassen. Ich weiß nicht wo du suchst, Daysleeper, ich spiele auch in Welt 2 und dort gibts gerade genug NPC's. Tipp: Bau Jagd aus, das macht Spaß, wenn du ne viel höhere Chance hast, nen kleine s NPC zu finden! :-)

Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Dark Destination » 17. Apr 2005, 13:59

also ich schaff inner woche locker 1000xp wenn ich das will... inner stunde finde ich auch nich wenig, z.b. wenn es was neues gibt nicht hinrennen, weil dann überall npcs sind nur beim neuen zeug nich, man muss die augenblicke nutzen, in denen andere weg sind ;)
ich bin glücklich mit der npc rate... ich würde eher sagen ein wenig weniger npcs, dafür mehr gold :)

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 17. Apr 2005, 15:07

mach einfach das man mit einer kleionen zk nur noch nach narubia kann :wink: :lol:

ne alles so ok find cih mal
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 18. Apr 2005, 00:44

Ich weiß, die RP Welt is nen Einzelfall, aber Sabs 2.5 K Punkte 1 Woche, meine Eitelkeit 1.9 K (beide schon mit freiwilligem Abbau, Gründe kennt jeder) in W1 sind 5oo XP selbst am Tag drin (gut, okay, da lieg ich derzeit irgendwo um Platz 6o oder so, war jetzt ne Woche net on, keine Ahnung)

Also die NPC Rate ist es sicherlich nicht. Was die Lags betrifft, is was dran, wird aber nicht viel zu ändern sein und liegt auch nicht alles unbedingt und wirklich an den FW Servern. Viele TimeOuts kommen auch durch die Provider und durch die eigenen Netze zu stande. Falls du nen extra LinuxRechner als Router hast (ich weiß, haben ganz wenige Leute) inst dir mal auf dem Win den NetTraf und auf der Linux den NetTraf Deamon... Für WinRouter gibts auch was, aber frag mich net, kein Plan. Schau dir da ma an, was bei verschiedenen DSL Anbietern an unterschiedlichen Seeks kommt.

Für den Fall, dass du, was ich nicht weiß und vorallem überhaupt nicht wissen will, irgendwelche P2P Tools laufen hast, prüf, was die an Last machen, wirkt sich auch negativ aus. Check, was im Hintergrund sonst bei dir läuft. Nicht jedes Lag muss vom Server kommen, oft ist es der an der NWK ausgereizte Nutzerrechner, wirst ja sicher keine aktive NWK haben, oder? ;)

Gesperrt