Etwas mehr War wenn ich bitten darf.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Phoenix
Nachtgonk
Beitrag von Phoenix » 28. Feb 2004, 02:09

Also ich find die Idee total blöd. In der hinsicht sollte sich nichts ändern!!

Fearn
Nachtgonk

Beitrag von Fearn » 12. Apr 2004, 02:05

Ich finde das Phoenix recht hat das reduziert den Spaß wenn man nicht mit seinen Freunden zusammen Spielen kann wenn die ne andere Rasse sind. Die einzigen die da nen Vorteil haben sind die Natala
Fearn Ciryatan

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 23. Mär 2005, 15:31

*hochhol* *SuFu benutzt hat*

Ich bin der Meinung, man sollte zumindest für die RP Welt einige der hier vorgeschlagenen Dinge überdenken, da sie doch sehr den RPflair erhöhen können. Ich finde es zum Beispiel merkwürdig, wenn ein Serumgeist seelenruhig in Konlir rumspazieren kann, durch Noobschutz und die Wachen geschützt. Gib ihmo nicht wirklich viel Sinn, dann noch einen 50XP Schutz zu haben ( Damit meine ich nicht den Noobschutz bis 50XP, sondern die 50XPGrenze, unter der man niemanden mehr angreifen darf). In Orewu etc. ist das ja ok, aber in Konlir oder Mentoran erscheint mir das äußerst merkwürdig, wenn man wegen diesem Schutz nichtmal in der Lage ist seine Grenze zu verteidigen.
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Re: Etwas mehr War wenn ich bitten darf.

Beitrag von Maret » 23. Mär 2005, 16:00

Habakuktibatong hat geschrieben:1. Die Fronten sollten geklärt sein. Dazu wär es doch nützlich zu Wissen wer Freund und Feind sind. Damit auch jeder weiß wen er mag und wen er nciht mag, könnte man die Farben der Nicks im Chat entsrpechend nach Freund/Feind (rot/grün) oder Parteizugehörigkeit ("gut"/"Böse", 2 willkürliche Farben) zu markieren.
Bin dafür
Habakuktibatong hat geschrieben:2. Och kommt schon, wer handelt schon mit seinem Feind? Markthalle/zukünftige Überweisungen auch nicht mit Feinden möglich.
Transfer von items und Geld auch verbieten. (Ausnahme: Waffen, um die Möglichketi zu erhalten Verlierern dei Waffen wieder zu geben. Alternativ (IMHO besser: Waffen werden nciht fallen gelassen, transfer 100% nur mit Friends möglich)
Mh. das wäre vllt. schon etwas zu hart
Habakuktibatong hat geschrieben:3. Den Angesprochenen "Heimvorteil" realisieren. z.B. das man die Map in neutrale, "gute" und "böse" bereiche unterteilt. wer in seinem Hometerritory ist bewegt sich immer mit 6 Sec, im feindlichen Gebiet muß man auf der Hut sein, und bewegt sich langsamer (wie immer eben, also so wie jetzt). (neutrales Gebiet = alles so wie jetzt)
Bin dafür
Habakuktibatong hat geschrieben:4. Man könnte auf der Karte auf "feindlichem Gebiet" nur noch friendly Einheiten anzeigen.
Bin dafür
Habakuktibatong hat geschrieben:5. Kopfgeld nur auf Feinde möglich
Bin dafür
Habakuktibatong hat geschrieben:7. EvilOnly/GoodOnly Gebiete mit Heilmöglichkeit und Billigmonstern (fiese Stechmücke/Breitmaulfrösche). (z.B. für Noobs als Sicherheitszone)
Akzeptiert

---
Freewar spielt schließlich im Krieg.
Und ich glaube, wenn man die Spieler in 2 Parteien "zerreist" werden die Mitglieder dieser 2 Parteien mehr zusammenhalten....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Mär 2005, 17:23

Einiges halte ich für gut, aber man sollte sich überlegen, ob das nicht eventuell nur in der RP-Welt kommen sollte, denn es würde sicher vielen den Spaß nehmen.

Btw sollten in der RP-Welt eh einige RP-fördernde Elemente rein ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 23. Mär 2005, 17:28

Ich hatte es eh nur für die RP Welt vorgeschlagen.... für die anderen Welten sidn die Änderungen eh zu .. drastisch... Aber ich denke diese Änderungen helfen viel, das RP Feeling zu erreichen, bzw zu erhöhen.
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 23. Mär 2005, 17:29

Also ich find die Idee sowas von blöd, dass nur Onlos und Menschen auf der einen Seite und Taruner, Serums und DM auf der anderen Seite in einen Clan dürfen. Also ich finde meinen Clan richtig toll und ich verstehe mich auch mit den "bösen" aus dem Clan. Glaubt ihr allen Ernstes, dass die größeren Clans sich dafür auflösen würden oder es wollen würden? :roll:

Die Idee mit dem Handeln geht so, ich meine es finden ja bestimmt auch Taruner Waffen die für Onlos geeignet sind und umgekehrt

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Mär 2005, 17:38

*marley zustimm*

Auch wenn Krieg herrscht, gibt es immer wieder Freundschaften zwischen eigentlichen Feinden, also find ich das, genau wie die Hochzeiten, zu extrem.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 23. Mär 2005, 17:43

jein....
Marley hat geschrieben:Glaubt ihr allen Ernstes, dass die größeren Clans sich dafür auflösen würden oder es wollen würden?
Wenn es für die RP Welt eingeführt wird, dann wird sich ja wohl kaum einer in dieser Richtung beschweren können oder? Dann gibts nämlich noch keine Clans *anmerk*. Wenn du mit deinen Freunden gemeinschaftlich wechseln willst, dann könnt ihr ja Rassen einer Seite wählen...

Sicherlich wird es einige Freundschaften zwischen den Seiten geben, ist ja auch Im RL so... Aber im Moment ist es ja so, dass es praktisch egal ist, welche Rasse man hat; ich achte da z.B. gar nicht drauf, und das wäre in der RP Welt ziemlich schade, wenns da lauter gemischte Clans gäbe, und sich alle super verstehen.... Da ist es mit der Story nicht sehr weit her oder?
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 23. Mär 2005, 19:28

hmm
schön und gut aber wie soll man das bitte deichseln?
ihr könnt doch nicht alle gemischten clans zwingen sich aufzulösen aufjedenfall ich würde protestieren
und die "feinde" die meineFreunde sind würde ich dsewegen auch nicht anders behandeln

:arrow: sagt was ihr wolt. ich bin sowas von dagegen srry. außerdem ist es glaub ich sinnlos gekämpft wird genug.

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 23. Mär 2005, 19:45

d a g e g e n
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 23. Mär 2005, 19:58

marley, könntest du bitte mal mit einer anderen farbe schreiben?
ich hab ja nix dagegen, dass du nicht mit schwarz schreibst, aber wähle doch bitte ein farbe, die sich vom hintergrund abhebt, dann schmerzen einem die augen nicht so beim lesen. danke
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 23. Mär 2005, 20:01

Da es offenbar nicht wirklich ankommt...
Diese Idee ist für die RP welt, nicht für die normale... und da die RP Welt derzeit noch nicht existiert, werden wohl ziemlich weniger Clans sich deswegen auflösen müssen :roll:
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 23. Mär 2005, 20:02

ich bin dafür, heist schliesslich freewar nich freeknuddeln, mit den clans kann mans ganz einfach so regeln das die die schon bestehen so bleiben und das dann nur für neue gilt. ich bin dagegen das es nur in der rp welt ist weil ich diese welt für schwachsinn halte und auf gar keinen fall 10€ zahlen werde und ich das ja darum verpassen würde, also wieso nur sponsoren vorhalten?
Wer früher stirbt, ist länger tot

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 23. Mär 2005, 21:18

Ich bin dagegen. In die RP-Welt kanns ruhig rein, aber in die normalen nicht :!:
Also das bei Hochzeiten find ich z.B. sehr extrem. Haben Hochzeiten einen spielerischen Vorteil? Nein, und wenn 2 sich lieben, warum sollte dann sowas dazwischen funken?

Gesperrt