GOLDMINE verbessern
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Feuerwolf
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
Also ich finde Omegas Spammer geschreie nerviger als manche Sachen wie. "Der Meinung bin ich auch!" oder so
Außerdem können sogar solche kleinen Posts schon außenstehenden helfen. Das ist dann so eine Art bestätigung auf diese Frage.
Also Omega. Las bitte dein Spammer geschreie und wir sind glücklich!! Und musst nicht sauer sein wenn ich mehr beiträge als du hab. Denn darauf kommt es absulut nicht an wieviele Beiträge wer hat.
Außerdem können sogar solche kleinen Posts schon außenstehenden helfen. Das ist dann so eine Art bestätigung auf diese Frage.
Also Omega. Las bitte dein Spammer geschreie und wir sind glücklich!! Und musst nicht sauer sein wenn ich mehr beiträge als du hab. Denn darauf kommt es absulut nicht an wieviele Beiträge wer hat.
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf
Wie wärs denn damit, dass diese Funktion des Durcharbeitens erst benutzen kann, wenn man den Account schon 1Monat hat (oder ne andere Zeit). Ich glaub, das würd die Multigefahr een bissl lindern :/ Aber ich bin im Wesentlichen auch dafür, die Goldmine zu verbessern.
btw.:
was stört euch denn so dolle an spammern 0.o
btw.:
was stört euch denn so dolle an spammern 0.o
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
*freu* oder man könnte sowas wie ein Monatsgehalt machen man hatschon sagen wir mal für 500g gearbeitet, aber das Geld bekommt man erst am Monatsende auf sein Konto vorher kommt man nicht ran.
So müüste eon Multi immer 1 Monat auf sein Geld warten.

*freu* oder man könnte sowas wie ein Monatsgehalt machen man hatschon sagen wir mal für 500g gearbeitet, aber das Geld bekommt man erst am Monatsende auf sein Konto vorher kommt man nicht ran.
So müüste eon Multi immer 1 Monat auf sein Geld warten.

Was ist denn mit Karsten los?
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
hab rausbekommen das es auch programme gibt die Ip Adressen verändern das würde das weitter einschränken,aber die Idee muss umgesetzt werden finde ich 8 Stunden reichen ja:
Abends 8Stunden arbeiten schicken.Morgens 8 Stunden arbeiten schicken. Nach der Arbeit/Schule 8 Stunden Arbeiten schicken und dann wieder Abends. Also 3 mal 8 24
das reicht ja.
das sind 240 g am Tag wenn man verdammt gut ist. und sonst nix macht. dafür muss man dann aber wieder 2 Tage pause machen. oder besser man darf die Person 7 mal in der Woche arbeiten schicken das sind 560g in der Woche.
Abends 8Stunden arbeiten schicken.Morgens 8 Stunden arbeiten schicken. Nach der Arbeit/Schule 8 Stunden Arbeiten schicken und dann wieder Abends. Also 3 mal 8 24

das sind 240 g am Tag wenn man verdammt gut ist. und sonst nix macht. dafür muss man dann aber wieder 2 Tage pause machen. oder besser man darf die Person 7 mal in der Woche arbeiten schicken das sind 560g in der Woche.
Was ist denn mit Karsten los?