Namenswahl beim Freewar
dem einen ist es so lieber dem anderen wiederum anders ^^ also ich finde solche diskusionen sinnlos .. da eh hjeder eine andere Meinung hat und einen anderen Geschmack was Namen etc. angeht, was auch gut ist, sonst wärs ja langweilig.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- vnv_nation
- Feuervogel
wat solln das heißen? Ich pack gleich die Schermaschine aus und klau dir dein blaues Fell... Ich will in w1 weiter vnv_nation heißen dürfen. Das is auch nur ne Band, die kennt zwar kaum Jemand hier, aber, dass ist ja nicht meine Schuld, sondern mehr mein GlückDas kleine SChaf hat geschrieben:Naja, aber mein nick is besser als "geiler Stier" oder "Britney spears" oder?

- Das kleine SChaf
- Teidam
*läuft vor dem irren mit der scher maschine weg*
So schlimm finde ich deinen namen nicht, zumal ich die band nich kenne.
Aber solch berühmte Namen, die jeder kennt.
Die stören einfach, genau wie die anderen Namen.
Hier stehen einpaar namen die ich scheiße finde.
*hinzeig*
So schlimm finde ich deinen namen nicht, zumal ich die band nich kenne.
Aber solch berühmte Namen, die jeder kennt.
Die stören einfach, genau wie die anderen Namen.
Hier stehen einpaar namen die ich scheiße finde.
*hinzeig*
- langeweile
- großer Laubbär
Ausserdem wo zieht man die Grenze, was erlaubt ist und was nicht, was ist zum Beispiel wenn ich meinem langeweile einfach einen Titel vorsetzte, sagen wir mal Herzog von Langeweile zu Ödenhausen, was macht man mit solchen Sachen?
Ich hab schon weit seltsamere Namen als oben genannten im RL gesehen.
Ich hab schon weit seltsamere Namen als oben genannten im RL gesehen.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
- Mortis DeWinter
- Waldschlurch
Nur mal eine Frage wie das durchsetzbar sein soll??? Oder meint ihr die Mods werden jeden einzelnen der mit solch einem Namen ankommt zu sich holen und ihm genau erklären warum das nicht geht?
Es ist nicht schön, das ist richtig, aber genau dafür gibts den richtigen RP server. Dort geht das auch nur weil es von jedem Bezahlt werden muss der spielen möchte und so auch viel weniger User zu bearbeiten sind.
Für viele ist es nämlich nicht solch ein RP Spiel und denen ist ihr Name ziemlich egal. Sie erstellen sich "Ihren" Charakter.
Ich finde es ehrlich übertrieben nun zu sagen die Namen müssen eine Regelung haben. Solang es den Eminems und Sonderzeichen so gefällt sollen sie ihren Namen doch haben. Viel wichtiger ist es das auf dem wirklichen RP server eine gute Ordnung herrscht
Syrah
Es ist nicht schön, das ist richtig, aber genau dafür gibts den richtigen RP server. Dort geht das auch nur weil es von jedem Bezahlt werden muss der spielen möchte und so auch viel weniger User zu bearbeiten sind.
Für viele ist es nämlich nicht solch ein RP Spiel und denen ist ihr Name ziemlich egal. Sie erstellen sich "Ihren" Charakter.
Ich finde es ehrlich übertrieben nun zu sagen die Namen müssen eine Regelung haben. Solang es den Eminems und Sonderzeichen so gefällt sollen sie ihren Namen doch haben. Viel wichtiger ist es das auf dem wirklichen RP server eine gute Ordnung herrscht
Syrah