Akademien absaugen
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Feuervogel
lol ne diese bedeutung kannt' ich netLeit_Wolf hat geschrieben:pass mal lieber auf was du sagst, anscheinend ist dir die bedeutung des wortes honk nicht bekannt -.-Teodin hat geschrieben:lol jeder honk ist DM...Onlos an die Macht XD
Honk = Hauptschüler ohne nennenswerte kenntnisse

Aber guck mal wieviele DMs es z.B. in W3 gibt, das habe ich eigentlich gemeint.
-
- Nachtgonk
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Das ist leider nicht erlaubt da du dafür deinen 2. Account einrichten und das geld übergeben müsstest... und das is Als multi-accounting verboten, gelle?Leit_Wolf hat geschrieben: ich will neu anfangen und ein startkapital dafür haben um mir waffen und heilzauber zu kaufen
dann mach weigstens nen buch wo ich des ausbauen kann
Nehmen is besser als geben 

-
- Wächter des Vulkans
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
So, das ist nochmal mein Thread dazu *gg* leider gesperrt, hab vergessen die sufu zu benutzen *gg*Passi hat geschrieben: Der dunkle Turm
Hy all,
also nun wieder mal ein Beitrag von mir *ggggg*, aber nun zum Thema.
Der dunkle Turm
Du stehst vor einem sehr hohen Turm der von Dunkelheit umgeben ist. Seltsam wirkt dieser Turm so mitten neben den grünen Wiesen. In dem Turm leben dunkle Magier die versuchen Lebens-, Stärke- und Intelligenzpunkte aller Wesen abzuzapfen um ihre düsteren Pläne zu verfolgen. Sie bieten dir Geld wenn du dir von ihnen ein paar deiner gekauften Punkte absaugen lässt.Du kannst nur eine Akademie pro Tag absaugen lassen.
Einen Lebenspunkt von den dunklen Magiern absaugen lassen.
Du verlierst dauerhaft einen gekauften Lebenspunkt und erhältst dafür 3602 Goldmünzen.
Nach Absaugung des Lebenspunktes sinkt dein Akademielimit auf 8820.
Einen Stärkepunkt von den dunklen Magiern absaugen lassen.
Du verlierst dauerhaft einen gekauften Stärkepunkt und erhältst dafür 2305 Goldmünzen.
Nach Absaugung des Stärkepunktes sinkt dein Akademielimit auf 8790.
Die Gründe dafür waren, das Sotrax das geändert hat ( damals war es schonmal so, dass man alle auf einmal aubsaugen konnte ) wenn mal ein account gehackt wird. Wenn ein Account wirklich mal gehackt werden sollte, könnte man das doch im zweifelsfall doch sowieso nachvollziehen(Per log).
Ma angenommen ich hätte nur soein akademie limit von 3000. Dann würde es einen Monat dauern bis man sich "endlich" löschen kann.
Ich bin für eine Änderung
Gwenderon hat geschrieben: Geht nicht nur um hacken.
Sotrax will nicht, das Leute sich löschen und ihr Geld mit dem neuen Acc wieder haben!
Is erlaubt, aber er mags nicht.
Hat er mal gesagt^^
Das war die Antwort dazu.Passi hat geschrieben: Aber es gibt ja nicht nur Leute die das machen. Außerdem ist doch so sogar die Multi gefahr höher, sich in der Zeit schonmal einen neuen Account zu machen und beim anderen nur noch abzusaugen.
Ich hoffe ich kann euch von meiner Meinung überzeugen