Flasche Leer XD

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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Alter Papabär
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Beitrag von Alter Papabär » 17. Mai 2005, 13:56

Also wirklich ne nette Idee :-)

Dafür
"Wen die Götter strafen wollen, den machen sie zum Verbündeten der USA" Ephraim Kishon

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huwar
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Re: Flasche Leer XD

Beitrag von huwar » 17. Mai 2005, 15:36

Teodin hat geschrieben:Die einfachen Flaschen kann man dann mit heilendem Wasser füllen.
Statt nach Mentoran und dann zum Heilwasser, kann man auch zur Brauerei laufen und Taunektarbier in Flaschen mitnehmen.
Teodin hat geschrieben:Die verzierten Flaschen kann man für die herstellng eines Flaschengeistes verwenden. Für die Herstellung benötigt man zusätzlich zur Flasche ein geschrumpftes NPC und einen (wiederverwendbaren) magischen Trichter (Luxus-Item).
Teodin hat geschrieben: Es gibt 3 Dinge die passieren können, wenn man auf 'anwenden' klickt:
(Hierbei kann die Zahl der geheilten LP zwischen 6 und 1 LP schwanken)
(Hierbei kann die Zahl der erwünschten GM zwischen 6 und 1GM schwanken)
(Die Flasche ist nun wiederverwendbar; der Geist ist weg)
Ich brauch einmal ein Luxusitem und für je drei Wünsche irgendwas geschrumpftes. Da kommt mir viel zu wenig bei raus....

Hübsche Geschichte, ich bin aber trotzdem dagegen.

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 17. Mai 2005, 15:39

bei der idee geht's ja nicht unbedingt um den gewinn der dabei rauskommt, sondern eher um ein schönes neues Feature, ein NPC zu schrumpfen lohnt sich auch nur bei 1-2 NPC...

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paris_hiltons_ex
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Beitrag von paris_hiltons_ex » 17. Mai 2005, 18:00

ich fnde es weitestgehend sehr gut..


jedoch finde ich es etwas sehr unnütz, einen flaschengeist zu besitzen (kostet schonmal rund 180gm für den schrumpfzauber) , denn die wünsche, die er erfüllt, sind nicht sehr attraktiv^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Sir Krümmel
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Beitrag von Sir Krümmel » 17. Mai 2005, 18:11

also ich finde man sollte machen das nur 1 bestimmtes npc dafür benutzen können irgendnen bestimmten geist...z.b. der der welt aber dafür macht der ein bissle mehr ...z.b. heilt er 30 oder gibt dir 111gm
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paris_hiltons_ex
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Beitrag von paris_hiltons_ex » 17. Mai 2005, 18:15

Sir Krümmel hat geschrieben:also ich finde man sollte machen das nur 1 bestimmtes npc dafür benutzen können irgendnen bestimmten geist...z.b. der der welt aber dafür macht der ein bissle mehr ...z.b. heilt er 30 oder gibt dir 111gm
wäre ich im großen und ganzen auch für
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Beitrag von Svennie » 17. Mai 2005, 18:16

also wirklich dafür bin ich auch nicht so .. finde das klingt etwas übertrieben und irgendwie muss ich dabei zu sehr an aladin denken :p

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 17. Mai 2005, 18:26

vielleicht könnte die ganze idee in einigen teilen überarbeitet werden und mehr an freewar angepasst werden.
Zum Beispiel, dass man nicht extra eine Glasfabrik braucht, umj etwas zu trinken, sondern dass man sich halt ein teidamhorn holt und daraus trinkt.
irgendwie finde ich, dass passt besser als flaschen aus glas in freewar

zum flaschengeist:

wie gesagt finde ich den etwas unretabel und würde ihn nur dann begrüßen, wenn er sagen wir.. inklusive heilung einen wert von mindestens 190 gm hat

(wobei nämlich das item an sich (als ansuichtsobjekt schon einiges hermacht) :wink:
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cHaoZ
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Beitrag von cHaoZ » 17. Mai 2005, 18:31

naja weiss ned gefällt mir ned irgendwie nicht. vor allem was bringt ausbauen da groß, soviel flaschen brauchst dann ja eh nicht..
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xDark Dogx
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super

Beitrag von xDark Dogx » 17. Mai 2005, 19:37

also ich finde die idee genial nur es sollten nicht zu viele quest damit verbunden sein! super idee!:)
Hoch lebe die Schule, so hoch das keiner mehr dran kommt!

Cedric
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Beitrag von Cedric » 17. Mai 2005, 20:07

Klasse idee,bin voll dafür :D

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 18. Mai 2005, 07:19

Ich sehe mitlerweile ein, das es wenig Leute geben wird, die später mal so ein Ding bauen würden, deshalb werde ich mir was überlegen, damit das ganze rentabler und besser an Freewar angepasst wird.

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Prinegon
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Beitrag von Prinegon » 7. Jul 2005, 18:58

Nettes Prinzip *mit anderne Worten schieb* Denk dir ruhig noch was dazu aus :P
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
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Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

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Beitrag von Teodin » 8. Jul 2005, 11:16

Wie Prinegon vorgeschlagen hat, habe ich noch einige weiterführende Dinge in meinem 1. Beitrag hier erleutert.

Herzog vom Evteal
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Beitrag von Herzog vom Evteal » 9. Jul 2005, 04:19

Jupp, das gefällt mir. Und wieso sollte man sich das dann nicht kaufen? Außer der Flaschengeist, der sollte echt mehr geben. Ansonsten: Prima Einfall 8)
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