Stufenweiße bezahlen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 6. Mai 2005, 14:24

In Gobos kannst es ja auch am Bankautomaten einzahlen ;-)

Wenn du die Kohle zusammenhast, trägst es vom Automaten runter zur Anlage... da sind, wenn Du über die Hütte gehst jeweils nur 2 unsichere felder zwischen.... das ist doch wohl zu schaffen.... *go go go*

Der Ölturm - Zk Orewu und nach links. Die Warscheinlichkeit, dass nun genau zu dem zeitpunkt dort einer lauert ist wirklich gering.

Torihn - gut von der Bank Ferdolien aus zu erreichen und da reden wir ja eh über kleine summen...

:roll: So eine Ratenzahlung braucht man nicht.

oz
Feuerwolf

Beitrag von oz » 6. Mai 2005, 16:16

Bin auch dafür! Vor allem für die Akademie des Lebens bzw der Stärke wäre die Idee super, sonst geb ich mein geld vorher für Ausrüstung, Bücher, Immobilien und was weiß ich noch alles aus :D
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 7. Mai 2005, 10:54

oz hat geschrieben:Bin auch dafür! Vor allem für die Akademie des Lebens bzw der Stärke wäre die Idee super, sonst geb ich mein geld vorher für Ausrüstung, Bücher, Immobilien und was weiß ich noch alles aus :D
Nej Nej Nej, Bildungskredite glei gar net... wäre ja noch schöner, legt ma euer Geld lieber in die Bank oder pappts an die Börse, gut, letzteres is riskant, aber immerhin gibts dann für die paar Mäuse die ihr abstottert ersma 1 % Zinsen oder mit nem bissle Glück bis zu 5o % Gewinn....

Gesperrt