Freepeace
-
- Kriechlapf
Es geht einzig und allein um die Bezeichnung"Freewar" was es heisst, dürfte Dir einleuchten. Wenn man durch suchmaschinen auf dieses Spiel trifft, so wird man getäuscht, es erfüllt nicht das, was der Name des Spiels anzudeuten versucht. Der Name kann so nicht bleiben und werde mich damit mal beschäftigen. Ich lasse es nicht zu, dass noch weitere so derart getäuscht werden und werde rechtliche Schritte einleiten......
-
- Kriechlapf
habe mal nur spasseshalber Freewar eingegeben uter google!
und man staunne gleich an erster stelle!
Freewar.de - Browsergames, OnlinegameEin kostenloses und browserbasiertes Multiplayer-Rollenspiel. [benötigt Javascript]
http://www.freewar.de/ - 25k - Im Cache - Ähnliche Seiten
und man staunne gleich an erster stelle!
Freewar.de - Browsergames, OnlinegameEin kostenloses und browserbasiertes Multiplayer-Rollenspiel. [benötigt Javascript]
http://www.freewar.de/ - 25k - Im Cache - Ähnliche Seiten
-
- Waldschlurch
weißt du,
ich finde der name is voll in ordnung.
mal schauen:
free --> es is kostenlos und es is deine freie entscheidung,dich anzumelden.
war --> du kannst z.b. nen clankrieg anfangen.also kommt in dem spiel n krieg vor.für mich heißt das,dass der name freewar vollkommen in ordnung is und jetzt geh deine mutter verklagen,weil sie sowas wie dich in die welt gesetzt hat.is n viel schlimmeres vergehen.
mfg "D"
PS: diese bunten pillen die du nimmst sind keine smarties und nein,deine weiße jacke,die man hinten zubindet is kein neuer trend.die hast hier nur du.trottel.
ich finde der name is voll in ordnung.
mal schauen:
free --> es is kostenlos und es is deine freie entscheidung,dich anzumelden.
war --> du kannst z.b. nen clankrieg anfangen.also kommt in dem spiel n krieg vor.für mich heißt das,dass der name freewar vollkommen in ordnung is und jetzt geh deine mutter verklagen,weil sie sowas wie dich in die welt gesetzt hat.is n viel schlimmeres vergehen.
mfg "D"
PS: diese bunten pillen die du nimmst sind keine smarties und nein,deine weiße jacke,die man hinten zubindet is kein neuer trend.die hast hier nur du.trottel.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
und wenn ich jetzt verrate, dass es gar nicht deswegen freewar heißt, weil da "free" und "war" drinnen steht....wenn du getäuscht wurdest, dann tut es mir leid. mir ist egal wie das spiel heißt, solange es so ist wie es ist....

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Waldschlurch