Krieg der Welten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 13. Mai 2005, 20:47

also hermene ist xp käufer.. deswegen der schnelel aufstieg... aber solch ein turnier wäre technisch nicht möglich, da die welten auf verschiedenen servern liegen und nicht miteinander verbunden sind... und soweit mir bekannt, ist die datenbank nicht in der lage mit anderen fw datenbanken zu komunizieren ;)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 13. Mai 2005, 22:36

Soulhunter hat geschrieben:Hrhr...dann schicken wir The Duck in's Rennen...damit ist W2 wohl Sieger :P :twisted:
looooool

soweit ich weiss hat er viele xp geschenkt bekommen. und wenn er nicht das gold dazu bekommen hat dreht loko ihm den arm mit links um^^
falls du es nicht glaubst schick mit mal das limit von the duck ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 14. Mai 2005, 14:57

The Duck hat sehr viele Akas gemacht. Ich hab mir mal ne Sicht der Stärke auf The Duck angewandt und ziemlich gestaunt. :shock:

FeyFongWong
Kriechlapf

Beitrag von FeyFongWong » 14. Mai 2005, 15:33

... Man kann alle player killen wenn man die hälfte der xp der gegner hat...

In dem man zuerst ne bombe zündet, sich selber heilt, und dann den gegner killt....

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 14. Mai 2005, 16:12

FeyFongWong hat geschrieben:... Man kann alle player killen wenn man die hälfte der xp der gegner hat...

In dem man zuerst ne bombe zündet, sich selber heilt, und dann den gegner killt....
..man muss es aber nicht!!!!!!!!!

*grmml* Wollte ich nur mal los werden.

Eine Bombe ist viel mehr wert, als durch einen kill rausspringen würde.
Aber erklärt das mal den beiden Leute in Welt4.

@Skillour: ich will meine rote Zauberkugel wieder!!!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Mai 2005, 17:57

FeyFongWong hat geschrieben:... Man kann alle player killen wenn man die hälfte der xp der gegner hat...

Man kann sie auch killen wenn man weniger als die hälfte der XP hat, theoretisch kann jeder der ne bombe und nen starken gewebewurm verwenden kann nen 100kXP-ler plätten :wink:

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 14. Mai 2005, 18:06

ich schließ mich seppl mal an... bei einem kampf zwischen loko und the duck würd ich mein geld auf loko setzen :P
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 15. Mai 2005, 01:39

na net gut

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 15. Mai 2005, 14:45

Danol hat geschrieben:Man kann sie auch killen wenn man weniger als die hälfte der XP hat, theoretisch kann jeder der ne bombe und nen starken gewebewurm verwenden kann nen 100kXP-ler plätten :wink:
falsch!!! nur jemand der int.30 hat kann ne bombe zünden. und der erst der int. 30 erreicht ist ein m/z bei ca. 1600xp. vondaher kann keiner der 100xp hat einen mit bpmbe killen. ausser ein grösserer spieler zündet sie :)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 15. Mai 2005, 18:50

Was ist mit Int Akas? Dadurch sollte es doch recht flott gehen...

Darksider
Kaklatron
Beitrag von Darksider » 18. Mai 2005, 19:05

jo das ist echt unfair mit den weltenunterschied aber ich hab ne neue idee^^ wie wärs mit einer arena mit allen welten?? also da kann man dann andere fragen ob die bock auf nen arena-kampf haben der dann so per brief übermittelt wird in die andere welt und dann kämpft man in arena^^ das wär auch mal gut^^ :lol:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 20. Mai 2005, 01:13

technische Möglichkeit: Man könnte durchaus alle Spielerdaten auslesen, sie ohne ID in eine neue DB schmeißen... Das ist, mal abgesehen von der Zeit, die es dauert etwa 1.6 K Spieler / Welt auszulesen und dann 4 * 1.6K Spieler in die neue Welt einzuspielen nichtmal wirklich aufwendig, natürlich nur dann, wenn man absolut sinnfreie Ideen unterstützen will und sie toll findet, allerdings, ich zweifle daran, dass Sotrax deswegen einen 7ten Server installiert, geschweige denn, ihn bezahlt.

Zu rein menschlichen Seite: Ähm, ich weiß ja nicht, ob ich mir Loko betreffend ein Urteil, geschweige denn eine Einschätzung erlauben kann und darf, also sag ich einfach mal, was ich denke und Seppl wird mich dann schon kreuzigen, wenn dieser Gedanke zu weit weg von der Wahrheit ist. Meiner Auffassung nach, ist es Loko eigentlich &§(/)%&(%/§-egal, wer in den anderen Welten, wie ausgebildet ist, denn für einen prepubertären Dingelingvergleich ist er eigentlich nicht zu haben und vorallem, ein klitzekleines Stückchen zu alt.

zur mathematischen Betrachtung:

170.000 / 250 = 680 V
150.000 / 100 = 1500 A ... das macht 820 Lebenspunkte für = 4.1 Millionen Goldmünzlein, die noch notwendig wären, damit 17oK Spieler überlebt. Ihr dürft gern selbst weiterrechnen, was da noch so passieren könnte und sollte...

finsh
Teidam

Beitrag von finsh » 21. Mai 2005, 16:55

also das mit dem Tunier wäre eine gute idee ;)
Bild

Gesperrt