Gemeinsamer Angriff gegen einen Spieler
nun ja^^ ich finde die idee ist tatsächlich einer Überlegung wert.
allerdings finde ich, es ist ein bisschen unfair den high-xplern gegenüber, weil die können sich ja schlecht gegen solche angriffe wehren.
(und mal angenommen, 2 pks spannen zusammen und finden jemanden den sie zu zweit leicht killen können, dann wird dieser relativ schnell zum dauerziel der pks.
Vielleicht sollte man die Bündnisse auf 1 Bündnis pro tag beschränken, und die 2 spieler sind für 30 Minuten in dem "Bündnis.
man sollte eventuell über einen Zauber nachdenken, mit dem sich geplagte high-xpler gegen solche Doppelangriffe wehren können.
(der Zauber sollte auch nicht allzu teuer sein. << Billiger als normaler schutz.)
allerdings finde ich, es ist ein bisschen unfair den high-xplern gegenüber, weil die können sich ja schlecht gegen solche angriffe wehren.
(und mal angenommen, 2 pks spannen zusammen und finden jemanden den sie zu zweit leicht killen können, dann wird dieser relativ schnell zum dauerziel der pks.
Vielleicht sollte man die Bündnisse auf 1 Bündnis pro tag beschränken, und die 2 spieler sind für 30 Minuten in dem "Bündnis.
man sollte eventuell über einen Zauber nachdenken, mit dem sich geplagte high-xpler gegen solche Doppelangriffe wehren können.
(der Zauber sollte auch nicht allzu teuer sein. << Billiger als normaler schutz.)
- langeweile
- großer Laubbär
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- Wohnort: Bochum
wenns ausgeglichen ist, braucht man es pro Zeit nicht zu begrenzen, deswegen soll es ja ausgeglichen werden, darüber diskutieren wir ja
den dann hat ein großer spieler genau die selben chancen wie ein kleiner
finde es schade, dass weiter keiner auf meine gedanken dazu eingeht, aber ok, muss ich mit leben, glaube aber immer noch, dass das funktioniert
was immer das selbe ziel angeht, gibts dass doch auch jetzt auch schon
ich verweise nur auf den threat von shaddar im allgemeinen, auch da gibts lösungs möglichkeiten
den dann hat ein großer spieler genau die selben chancen wie ein kleiner
finde es schade, dass weiter keiner auf meine gedanken dazu eingeht, aber ok, muss ich mit leben, glaube aber immer noch, dass das funktioniert
was immer das selbe ziel angeht, gibts dass doch auch jetzt auch schon
ich verweise nur auf den threat von shaddar im allgemeinen, auch da gibts lösungs möglichkeiten
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Evtll könnte man das ganze als Zauber einführen, den 2 Spieler (jeder einen) dann anwenden, und gemeinsam kämpfen können. Dabei greift nur einer der beiden an, der andere verliert auch LP (und womöglich auch den Kampf). Im FAlle eines Sieges, erhalten beide die hälfte des Goldes, items muss eh jeder selber sammeln. Damit könnte man auch die Bedrohung der lowXPler ausschalten, indem man einfach die int anforderung des Zaubers entsprechend hoch ansetzt.
Bazinga!
Roudy hat mich richtig verstanden 
Es ist relativ einfach zu erklären warum sowas nicht fair durchführbar ist:
Momentan muss man schon sehr dicht am Limit sein um von PK\s nicht als Daueropfer angesehen zu werden, ok das klappt bisher bei mir recht gut. Sollte nun ein Gruppenangriff möglich sein bei dem die Angreifer gemeinsam stärker sind als ein PK alleine so hat das Opfer NULL CHANCEN !
Und von dem mal ganz abgesehn sind doch bisher auch schon gemeinsame Angriffe möglich, wenn sich 2 oder 3 Spieler jemanden als Opfer aussuchen und den mit Einzelschlägen gleichzeitig angreifen, evtl dazu noch Zauber wie Feuerbälle oder ähnliches kann ein weiterer PK den entscheidenden Angriff führen und basta, das Opfer ist tot !
Von daher halte ich eine Änderung so wie sie zur Diskussion steht für absolut überflüssig

Es ist relativ einfach zu erklären warum sowas nicht fair durchführbar ist:
Momentan muss man schon sehr dicht am Limit sein um von PK\s nicht als Daueropfer angesehen zu werden, ok das klappt bisher bei mir recht gut. Sollte nun ein Gruppenangriff möglich sein bei dem die Angreifer gemeinsam stärker sind als ein PK alleine so hat das Opfer NULL CHANCEN !
Und von dem mal ganz abgesehn sind doch bisher auch schon gemeinsame Angriffe möglich, wenn sich 2 oder 3 Spieler jemanden als Opfer aussuchen und den mit Einzelschlägen gleichzeitig angreifen, evtl dazu noch Zauber wie Feuerbälle oder ähnliches kann ein weiterer PK den entscheidenden Angriff führen und basta, das Opfer ist tot !
Von daher halte ich eine Änderung so wie sie zur Diskussion steht für absolut überflüssig

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