Das ist richtig, ich bin jemand, der gegen Spam wettert und ich bin auch jemand, der die Sufu benutzt, wenn es andere nicht können. Ich fand es nur ein weinig übertrieben, für jeden Teilaspekt einen Thread herauszusuchen, der dazu passt- Es reicht, wenn man für die Grundidee die Sufu heranzieht.
Ich sag ja nicht, daß es hier nicht angebracht gewesen ist, Sufu zu schreien, denn diese Idee gab es tatsächlich schon. Doch was du gemacht hast, finde ich dann doch ein wenig übertrieben, daß man in der Tat ja auch Sachen aus alten Threads aufgreift und neu verpackt, wenn man sie dort gelesen hat und gut findet.
Eine Menge gute Ideen...?!
Also ich bin auch dringend für neue BörsenKurse:
Meine Vorschläge:
-Taunektarbier Ag
-Gewebeforschung GMBH
-Landvermessungs Amt
-2 Kurse, die jenach Besitzzahl der Türme schwanken, also z.B. startwert 250 Pro Turm für die Gute seite, bekommt die Aktie 10% zuwachs, die Böse seite 10% verlust. Wäre auch eine Anregung für die Leute Türme einzunehmen.
Meine Vorschläge:
-Taunektarbier Ag
-Gewebeforschung GMBH
-Landvermessungs Amt
-2 Kurse, die jenach Besitzzahl der Türme schwanken, also z.B. startwert 250 Pro Turm für die Gute seite, bekommt die Aktie 10% zuwachs, die Böse seite 10% verlust. Wäre auch eine Anregung für die Leute Türme einzunehmen.
- nightmares
- Feuerwolf
finde eher neue aktien wärn echt ma angebrachtneue aktien sind auch sinnlos, da sie eh wieder an die professionellen händler gekoppelt sind

und ein neuer Vorschlag wäre nur für Dunkle Magier und Zauberer nützlich aber ich bin ja Magier

und der wäre das man vom Haus der Magie mal andere Zauber bekommt

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne