Eine feurige Rasse
Lieber die +3LP, der Vorteil der Onlos ist dann so minimal wie heute der Vorteil der M/K gegen die Taruner, es würde am Ende einfach immer der Angreifer gewinnen. Der Vorteil der Onlos gegen die Pyromanen ist bei +2LP wesentlich größer, mit diesen Werten wären sie nur in etwa den M/A bzw. Serumgeisten ebenbürtig.
die rasse gefällt mir gut , vor allem die story klingt sehr schön fantasy-like ^^
wenn du die werte alle noch mal in einem post reinschreibst wäre es auch einfacher über deren balancing zu reden denn immo weiss ich nicht so recht welche werte du nun den pyromanen am anfang geben willst
weiterhin wollte ich dich noch fragen was die spezialfähigkeit der rasse genau machen soll denn unter einem funkenflug kann ich mir viele verschiedene auswirkungen vorstellen
wenn du die werte alle noch mal in einem post reinschreibst wäre es auch einfacher über deren balancing zu reden denn immo weiss ich nicht so recht welche werte du nun den pyromanen am anfang geben willst
weiterhin wollte ich dich noch fragen was die spezialfähigkeit der rasse genau machen soll denn unter einem funkenflug kann ich mir viele verschiedene auswirkungen vorstellen
-
- Kaklatron
- Kaklatron
Erstmal finde ich den Namen ungelungen, denn Pyromanie ist eine Krankheit XD Ausserdem weiss ich nicht wer sich solch eine Rasse aussuchen sollte, nur wegen 2 Grundatk mehr aber 8 LP weniger, da könnte man doch glatt dem gedanken verfallen sich für die Kämpfer zu entscheiden ^^
Ja ansonsten is die Idee in sofern gut, dass die Rassenungleichheiten endlich mal ausbalanciert werden ^^ Ist nicht schlecht, aber halt einfach unnötig
Ja ansonsten is die Idee in sofern gut, dass die Rassenungleichheiten endlich mal ausbalanciert werden ^^ Ist nicht schlecht, aber halt einfach unnötig

- Schwertdämon
- Kriechlapf
hmm respawn für die Rasse : Ixidion *kicher* (leichte NPC's , einfach perfekt ^^)
EDIT : wenns geht vieleicht noch nen anderen Namen , ist ja ein Fantasygame , also köpfchen anstrengen ^^
EDIT : wenns geht vieleicht noch nen anderen Namen , ist ja ein Fantasygame , also köpfchen anstrengen ^^
*Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie alle dann*
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... co3=45f000[/img]
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... co3=45f000[/img]
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne