Also ich finde die Idee gut weil sie dem SPiel 2 Möglichkeiten bietet:
Tragen von A und V Waffe--->ist besser im Kampf gegen Spieler
Tragen von 2 A Waffen--->ist besser gegen Uniquenpcs, dafür aber schlechter in PVP
Zwei Waffen gleichzeitig
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Zwei Waffen gleichzeitig
warum nicht immerhin hat man dadurch einen deutlichen nachteil im pvp (solange es keine stärkeren A waffen als V waffen gibt)
gegen npcs gibt es dadurch einen kleinen vorteil
dafür
gegen npcs gibt es dadurch einen kleinen vorteil
dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Kaklatron
Wenn sowas reinkommen würde, würde ich es auch erstmal an eine Charakterfähigkeit binden.
Meinetwegen Pro Stufe lässt sich eine 2. A Waffe um 3% besser benutzen. Bis hin zu 70% vll, damit man im PVP einen richtig deutlichen Nachteil hat.
Meinetwegen Pro Stufe lässt sich eine 2. A Waffe um 3% besser benutzen. Bis hin zu 70% vll, damit man im PVP einen richtig deutlichen Nachteil hat.
-
- Kopolaspinne
2 V-Waffen wird wohl nicht gehen oder kannste dir nen Arbeiter mit zwei Stahlanzügen vorstellen?stealthhunter hat geschrieben:wie wre es mit einer charakterfähigkeit für 2 a waffen oder 2v waffen?

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Naja finde die Mittelmäßig, wen es ein Barbaren Style gibt, möchte ich auch ein Verteidgungs wesen haben, da man mit 2 Waffen einen großen vorteil im Angriff hat will ich auch was Defensives bzw das man evtl auf Angriff verzichtet, aber dafür höhere Verteidgung hat.

- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
also ich hab die idee auch schon oft gesehn... ich finde sie immernoch nicht schlecht, nur würde sie eben alles erstmal kaputtmachen^^
aba das mit der charakterfähigkeit - wenn sie ordentlich teuer ist - ist finde ich ein guter ausgleich dafür.
also, bin dafür wenn der preis stimmt
aba das mit der charakterfähigkeit - wenn sie ordentlich teuer ist - ist finde ich ein guter ausgleich dafür.
also, bin dafür wenn der preis stimmt

Live together, die alone
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
... guckt mal auf das thread-erstelldatum 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit