afk-Modus
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Re: afk-Modus
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Ich sehe keinen Grund, was gegen diese Idee spricht.
Natuerlich kann man sich ausloggen, aber fuer 10 Minuten?! Natuerlich koennte man immer in den Postkeller laufen, aber wenn man am Wirtshaus steht? Natuerlich sind AFK Spieler nervend, belastend und langweilig, aber trotzdem gibt es dutzende.
Achja, noch ne Frage: Nach wie vielen Minuten Nichts-Tun wird man automatisch gekickt?
Natuerlich kann man sich ausloggen, aber fuer 10 Minuten?! Natuerlich koennte man immer in den Postkeller laufen, aber wenn man am Wirtshaus steht? Natuerlich sind AFK Spieler nervend, belastend und langweilig, aber trotzdem gibt es dutzende.
Achja, noch ne Frage: Nach wie vielen Minuten Nichts-Tun wird man automatisch gekickt?
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Besonders für Clannotrufe wär der afk-Modus auch interessant....
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re:
Fabi hat geschrieben:Man wird nach einer bestimmten Zeit gekickt (ich glaube 16 Minuten, kann mich aber auch irren)Danol hat geschrieben:Wozu? Wer nix tut belastet den Server auch kaum, was solls also?Josmine hat geschrieben:wie wärs mit was wenn man gekickt wird wenn man 15min nichts tut,
ich glaub das es 1 stu8nde war....denn ich bin mal aus dem server von w5 geflogen udn war nach aussagen von clanis noch ca 1h dort(unsicher) rumgestanden^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo