2. Kontinent für Freewar
- Gilai
- Kopolaspinne
gute idde, aber dann bitte das Portal in reikan (das Ausbaudingen) weil dann würde das auch endlich mal sinn machen auszubauen ;o)Fabi hat geschrieben:
3. magisches Portal: Wie wäre es, wenn es kein neues Portal gäbe sondern das von Buran weiterverwendet wird. Nur ist es hier eben ein anderes Item, mit dem man in den neuen Kontinent kommt. Z.b. eine rote Zauberkugel, die man einwerfen muss?
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
siehe 4.Gilai hat geschrieben:gute idde, aber dann bitte das Portal in reikan (das Ausbaudingen) weil dann würde das auch endlich mal sinn machen auszubauen ;o)Fabi hat geschrieben:
3. magisches Portal: Wie wäre es, wenn es kein neues Portal gäbe sondern das von Buran weiterverwendet wird. Nur ist es hier eben ein anderes Item, mit dem man in den neuen Kontinent kommt. Z.b. eine rote Zauberkugel, die man einwerfen muss?

4. Zauberkugel: Damit die neue Welt auch wirklich oft benutzt wird, wäre es wohl am besten, wenn es auf der normalen Zauberkugel einen einzigen Auswahlpunkt zum neuen Kontinent gäbe. Aber das wäre langweilig - vielleicht wenn es das im Portal von Reikan gäbe? Das würde dann endlich mal wieder Benutzung finden
-
- Nachtgonk
Ich finde die Idee auch sehr gut, auch wenn sie eigentlich in User Ideen gehört 
Serverlastiger wäre nur das neue Banksystem, also ein zweites für jeden user und ein zweites Postsystem, da Kartenerweiterung im Prinzip genau das selbe wäre - den Kontinent kann man ja einfach auf nen anderen Punkt der unendlich großen karte legen.
Grundgebiet würde ich erschaffen, wenn die Idee an sich angenommen wird.
Ich würde den zweiten Kontinent so gestalten, dass fast nur User über 2500XP da Monster töten könnten - Das wäre eine klare trennlinie dann vom altem Kontinent
MfG McStutzke

Serverlastiger wäre nur das neue Banksystem, also ein zweites für jeden user und ein zweites Postsystem, da Kartenerweiterung im Prinzip genau das selbe wäre - den Kontinent kann man ja einfach auf nen anderen Punkt der unendlich großen karte legen.
Grundgebiet würde ich erschaffen, wenn die Idee an sich angenommen wird.
Ich würde den zweiten Kontinent so gestalten, dass fast nur User über 2500XP da Monster töten könnten - Das wäre eine klare trennlinie dann vom altem Kontinent

MfG McStutzke

Das fände ich nicht so gut. Das Gebiet sollte auch für Leute mit 250 XP nützlich sein, sonst wird's dort ja langweilig. Allerdings könnte man dort ja wirklich eine andere XP-Grenze einbauen - aber 500 XP ist wirklich zu viel! Vielleicht 75 XP-Unterschied.McStutzke hat geschrieben:Ich würde den zweiten Kontinent so gestalten, dass fast nur User über 2500XP da Monster töten könnten - Das wäre eine klare trennlinie dann vom altem Kontinent
Je weiter man das Innere des Kontinents verlasst, desto größer und stärker die NPCs <-- das wäre in Ordnung. Aber man muss beachten, dass der Hafen natürlich außen ist.
ich hatte mir das eher als 2. kontinent und nicht nur als highlevel dungeon gedacht, soviel mal zu dem ""nur spieler ab 2,5 k xp sollten die NPCs töten können"
entscheidend wäre jetzt erstmal eine map für das zentrum des kontinents
(sollte möglichst wieder eine stadt sind, diesmal allerdings eine nekropole, die nicht dem guten sondern dem bösen gewidmet ist)
ich würde mich freuen, wenn noch diese woche eine neue map rauskommt, die den grundstock bilden könnte
entscheidend wäre jetzt erstmal eine map für das zentrum des kontinents
(sollte möglichst wieder eine stadt sind, diesmal allerdings eine nekropole, die nicht dem guten sondern dem bösen gewidmet ist)
ich würde mich freuen, wenn noch diese woche eine neue map rauskommt, die den grundstock bilden könnte
Und auf den Kontinent kommen noch 2 Böse Rassen die dort starten
Ich bin dafür das es schwer ist von einem Kontinent zum andern zu kommen, aber nichts wo man irgendein Super-Monster besiegt werden muss ,
irgendwas , was für High-Xpler und Low-Xpler möglichst ähnlich schwer ist ( MÖGLICHST, denn genau gleich schwer geht garnicht und XP soll ja immer noch gefödert ).

Ich bin dafür das es schwer ist von einem Kontinent zum andern zu kommen, aber nichts wo man irgendein Super-Monster besiegt werden muss ,
irgendwas , was für High-Xpler und Low-Xpler möglichst ähnlich schwer ist ( MÖGLICHST, denn genau gleich schwer geht garnicht und XP soll ja immer noch gefödert ).