2. Kontinent für Freewar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welche Map wollt ihr?

winzig
17
43%
Heide
5
13%
Riku
12
30%
Heide
5
13%
genin
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Aug 2005, 14:05

Dagegen! Das Kampfbalancing sollte dort genauso sein wie momentan !

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 24. Aug 2005, 14:21

Fabi hat geschrieben:

3. magisches Portal: Wie wäre es, wenn es kein neues Portal gäbe sondern das von Buran weiterverwendet wird. Nur ist es hier eben ein anderes Item, mit dem man in den neuen Kontinent kommt. Z.b. eine rote Zauberkugel, die man einwerfen muss?
gute idde, aber dann bitte das Portal in reikan (das Ausbaudingen) weil dann würde das auch endlich mal sinn machen auszubauen ;o)
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 24. Aug 2005, 14:25

Gilai hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

3. magisches Portal: Wie wäre es, wenn es kein neues Portal gäbe sondern das von Buran weiterverwendet wird. Nur ist es hier eben ein anderes Item, mit dem man in den neuen Kontinent kommt. Z.b. eine rote Zauberkugel, die man einwerfen muss?
gute idde, aber dann bitte das Portal in reikan (das Ausbaudingen) weil dann würde das auch endlich mal sinn machen auszubauen ;o)
siehe 4. :wink:
4. Zauberkugel: Damit die neue Welt auch wirklich oft benutzt wird, wäre es wohl am besten, wenn es auf der normalen Zauberkugel einen einzigen Auswahlpunkt zum neuen Kontinent gäbe. Aber das wäre langweilig - vielleicht wenn es das im Portal von Reikan gäbe? Das würde dann endlich mal wieder Benutzung finden

Flux
Feuerwolf

Beitrag von Flux » 24. Aug 2005, 15:37

Hauptsache Sotrax äusert sich dazu sonst machen wir die neuen karten für nix! :?
MFG Flux
aus welt 2!

McStutzke
Nachtgonk
Beitrag von McStutzke » 24. Aug 2005, 16:17

Ich finde die Idee auch sehr gut, auch wenn sie eigentlich in User Ideen gehört ;)

Serverlastiger wäre nur das neue Banksystem, also ein zweites für jeden user und ein zweites Postsystem, da Kartenerweiterung im Prinzip genau das selbe wäre - den Kontinent kann man ja einfach auf nen anderen Punkt der unendlich großen karte legen.

Grundgebiet würde ich erschaffen, wenn die Idee an sich angenommen wird.

Ich würde den zweiten Kontinent so gestalten, dass fast nur User über 2500XP da Monster töten könnten - Das wäre eine klare trennlinie dann vom altem Kontinent ;)

MfG McStutzke :)

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 24. Aug 2005, 16:23

McStutzke hat geschrieben:Ich würde den zweiten Kontinent so gestalten, dass fast nur User über 2500XP da Monster töten könnten - Das wäre eine klare trennlinie dann vom altem Kontinent ;)
Das fände ich nicht so gut. Das Gebiet sollte auch für Leute mit 250 XP nützlich sein, sonst wird's dort ja langweilig. Allerdings könnte man dort ja wirklich eine andere XP-Grenze einbauen - aber 500 XP ist wirklich zu viel! Vielleicht 75 XP-Unterschied.
Je weiter man das Innere des Kontinents verlasst, desto größer und stärker die NPCs <-- das wäre in Ordnung. Aber man muss beachten, dass der Hafen natürlich außen ist.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 24. Aug 2005, 16:36

Da hier ja anscheinend keine Karte mehr reinkommt pack ich das mal in UI ;)

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 24. Aug 2005, 18:12

ich hatte mir das eher als 2. kontinent und nicht nur als highlevel dungeon gedacht, soviel mal zu dem ""nur spieler ab 2,5 k xp sollten die NPCs töten können"

entscheidend wäre jetzt erstmal eine map für das zentrum des kontinents
(sollte möglichst wieder eine stadt sind, diesmal allerdings eine nekropole, die nicht dem guten sondern dem bösen gewidmet ist)

ich würde mich freuen, wenn noch diese woche eine neue map rauskommt, die den grundstock bilden könnte

McStutzke
Nachtgonk
Beitrag von McStutzke » 24. Aug 2005, 19:05

Ich werd mich dann bald mal ransetzen :)

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 24. Aug 2005, 23:31

finde die idee echt klasse, allerdings sollte auf dem neuen kontient die selbe "bank" sein wie auf dem alten.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 25. Aug 2005, 06:43

:) den zweiten kontinent könnte man aus dne bestehenden, maps (die hier im forum sind) machen, sotrax sagte mal vllt macht er mal ne welt auf wo alleunsre maps reinkommen bzw. einige.

so kann man sie auf dn neuen kontinent übertragen

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 25. Aug 2005, 17:51

Ja, so würden auch die Maps passen, die zu groß sind oder nicht zum aktuellen Kontinent passen. So könnten wir z.b. Heides Riesenkarte mit dieser einen Stadt einbauen, vllt mit einigen Änderungen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 25. Aug 2005, 18:06

Och nöööö, dort solls doch auch schöne Karten geben, nicht sowas wie die von Heide !

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Aug 2005, 20:32

Ach Rondo, der arme Heide (:D)
Ich dneke, wenn überhaupt, werden die Kartend genauso sien wie hier, für jeden ist was dabei.
Bazinga!

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 26. Aug 2005, 14:43

Und auf den Kontinent kommen noch 2 Böse Rassen die dort starten :lol:

Ich bin dafür das es schwer ist von einem Kontinent zum andern zu kommen, aber nichts wo man irgendein Super-Monster besiegt werden muss ,
irgendwas , was für High-Xpler und Low-Xpler möglichst ähnlich schwer ist ( MÖGLICHST, denn genau gleich schwer geht garnicht und XP soll ja immer noch gefödert ).

Gesperrt