Mögliche Preiserhöhung in Zukunft

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Mheatus
Feuervogel
Re: Mögliche Preiserhöhung in Zukunft

Beitrag von Mheatus » 1. Okt 2007, 12:26

Fänd ich eher negativ, wenn jeder weiss, wie lange ich abwesend bin

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 12:36

la miserable hat geschrieben: Es wäre nicht wenig Geld, 2.50 pro Monat. Dafür müsste besonders in RP eindeutig mehr an Livequests geboten werden. Doch an solche Versprechen glaub ich schon lange nicht mehr, da es ja immer weniger gibt.
Wozu? RP bleibt wies is
Zudem verstehe ich nicht ganz, wozu du da an diesem Fest oder was das ist, ein Stand brauchst?
Werbung... Kontakte... is wohl effektiver als iwo n banner...
Mheatus hat geschrieben: Fänd ich eher negativ, wenn jeder weiss, wie lange ich abwesend bin
wenn dann vielleicht zum selbst einstellen das man ne nachricht angeben kann wenn man zb angeflüstert wird
kein muss aber evtl hilfreich bei händlern
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

-Wayne-
Teidam

Beitrag von -Wayne- » 1. Okt 2007, 12:53

stimmt ..... dann sollte mans auch abschalten können ^^
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 1. Okt 2007, 13:15

la miserable hat geschrieben:Es wäre nicht wenig Geld, 2.50 pro Monat.
Wem reales Geld zu sehr abgeht, der kann seit Anbeginn auch ingame gegen Gold Sponsis kaufen. Daran hat sich nichts geändert...wo ist das Problem ?
Ich kaufe Sponsis nur auf FW-Treffen, wenn ich ein paar Bier getrunken habe, ansonsten nutze ich die Ingame Möglichkeiten.
Alles ist machbar.
la miserable hat geschrieben:Zudem verstehe ich nicht ganz, wozu du da an diesem Fest oder was das ist, ein Stand brauchst?
Für einen Aussteller ist eine Messe alles andere als ein Fest, wenn der "Stand" auch professionell genutzt werden soll. Kontakte zu knüpfen, ein Netzwerk aufzubauen und zu pflegen und sich neue Inspirationen an anderen Ständen zu holen ist nichts anderes als Arbeit.
Bei den zur Verfügung stehenden Mitteln dürfte es eh nur zu einem selbstgebastelten Tapeziertisch mit Kerzenbeleuchtung rechts vom Herrenklo reichen ... mehr ist bei den Beträgen die wir zahlen eh nicht drin^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 1. Okt 2007, 13:22

also ich bin nicht so dafür diese art von sponsoring einzuführen in rp. Die art wie das gemacht ist ist schon gut so.
rp ist ein kleines eigenes ländchen bzw weltchen für sich.und das sollte man auch so belassen.
und was shetana angeht was los heulste hier rum weil uns die wächter nen maulkorb verpasst ham ?
das es solche sonderreglungen gibt wie wir sie haben sind wir selber schuld, und ich hoffe sotrax ist clever genug solche entscheidungen den wächtern zu überlassen die sich mit den vorkommnissen da besser auskennen als er selbst.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 1. Okt 2007, 13:44

tja, wat mut, dat mut. ich kann nicht behaupten, daß mich eine preiserhöhung in begeisterungsstürme ausbrechen lassen würde, aber 2,50 pro monat sind doch noch sehr moderat. die hat selbst ein schüler/azubi/arbeitsloser/etc. ... wer das gegenteil behauptet, macht irgendwas falsch - ist meine meinung.
aber um eines möchte ich doch inständig bitten: bitte KEINE sponsorgutscheine (oder äquivalent dazu) in rp, bitte NIEMALS ein irgendwoher kommendes rp-sponsoring, das mit einem gutschein in einer anderen welt erkauft wurde. denn das könnte/würde zu einer inflation jener *hier-böses-wort-einsetzen* führen, die "sich mal eben acc nr. 835 machen", weil man "da ja leichter an gold und xp kommt" und "ey, nur 4 sekunden laufzeit, goil"... wer mit richtig echtem geld bezahlen MUSS um zu spielen wird sich hoffentlich dreimal überlegen, ob er sich in einer welt anmeldet - und das soll bitte in rp auch so bleiben. schlimm genug, daß 90% der user offenbar in der grundschule die kleine fibel nicht konsumiert haben und deshalb nicht in der lage sind, vor der anmeldung agb, faq und SERVERREGELN zu lesen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 1. Okt 2007, 14:09

-Wayne- hat geschrieben:wäre einfach praktisch ^^
Praktisch wäre, wenn Du die SuFu benutzt hättest, dann hättest Du zahlreiche Treads gefunden, warum eine solche AFK-Anzeige nichts taugt.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 1. Okt 2007, 15:16

da ich die gutscheine sowieso nur für ingame gold kaufe finde ich es nicht so schlimm. solange es keine pflicht wird zu sponsorn kein thema ;-)
Bild

Mirari
Wächter des Vulkans

Beitrag von Mirari » 1. Okt 2007, 16:41

Da ich nur RP Welt spiele und nur da sponsere möcht ich sagen das, sollte die erhöhung kommen würd ich in RP nimmer sponsorn weil das isses dann einfach nimmer wert. Vor allem da man sponsorn MUSS um etwas tun zu können.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 1. Okt 2007, 16:46

Sry, aber ich versteh das jetz nicht ganz [ ja ich weiß :| ]

Muss man jetzt sponsern um zu Spielen oder werden nur die Sponsis teurer?

greetz
\\ lesender Teilnehmer //

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Okt 2007, 16:49

Nein, man muss weder sponsern um zu spielen, noch werden die Sponsis teurer. Es wird einfach nur die Sponsorzeit von 5 auf 4 Monate reduziert, sowie sie damals mal bereits von 6 auf 5 Monaten reduziert.

Und Nein, das Thema RP ignoriere ich inzwischen, da die mir einfach nur auf den Sender gehen. Vielleicht RP ganz einstampfen, würde Kosten reduzieren :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 17:09

-=Baphomet=- hat geschrieben:Nein, man muss weder sponsern um zu spielen, noch werden die Sponsis teurer. Es wird einfach nur die Sponsorzeit von 5 auf 4 Monate reduziert, sowie sie damals mal bereits von 6 auf 5 Monaten reduziert.
:shock: ahja und deswegen werden sie net teurer? ob du nu 10 euro für 4 monate oder 10 euro für 6 monate hast

beim einen brauchst du pro jahr 20 euro und beim anderen 30 euro

20 = 30 :shock: MATHE REVOLUTION
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Okt 2007, 17:23

-Judas- hat geschrieben:20 = 30 :shock: MATHE REVOLUTION
Besonders für Leute, die dann nur 3 Monate spielen :lol:

Wovon du sprichst ist das Preis-Leistungsverhältnis, was ich aber in keinster Weise angesprochen hab :!:

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 17:29

so n schwachsinn es geht hier um die spieler die das ganze jahr über sponsern und für die wirds teurer fertig

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Okt 2007, 17:30

-Judas- hat geschrieben:so n schwachsinn es geht hier um die spieler die das ganze jahr über sponsern und für die wirds teurer fertig
Hab ich was verpasst? Darf man nur noch sponsern, wenn man ein ganzes Jahr spielt? :shock:

Gesperrt