Mögliche Preiserhöhung in Zukunft
Re: Mögliche Preiserhöhung in Zukunft
Fänd ich eher negativ, wenn jeder weiss, wie lange ich abwesend bin
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
la miserable hat geschrieben: Es wäre nicht wenig Geld, 2.50 pro Monat. Dafür müsste besonders in RP eindeutig mehr an Livequests geboten werden. Doch an solche Versprechen glaub ich schon lange nicht mehr, da es ja immer weniger gibt.
Wozu? RP bleibt wies is
Zudem verstehe ich nicht ganz, wozu du da an diesem Fest oder was das ist, ein Stand brauchst?
Werbung... Kontakte... is wohl effektiver als iwo n banner...
wenn dann vielleicht zum selbst einstellen das man ne nachricht angeben kann wenn man zb angeflüstert wirdMheatus hat geschrieben: Fänd ich eher negativ, wenn jeder weiss, wie lange ich abwesend bin
kein muss aber evtl hilfreich bei händlern
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
stimmt ..... dann sollte mans auch abschalten können ^^
Wem reales Geld zu sehr abgeht, der kann seit Anbeginn auch ingame gegen Gold Sponsis kaufen. Daran hat sich nichts geändert...wo ist das Problem ?la miserable hat geschrieben:Es wäre nicht wenig Geld, 2.50 pro Monat.
Ich kaufe Sponsis nur auf FW-Treffen, wenn ich ein paar Bier getrunken habe, ansonsten nutze ich die Ingame Möglichkeiten.
Alles ist machbar.
Für einen Aussteller ist eine Messe alles andere als ein Fest, wenn der "Stand" auch professionell genutzt werden soll. Kontakte zu knüpfen, ein Netzwerk aufzubauen und zu pflegen und sich neue Inspirationen an anderen Ständen zu holen ist nichts anderes als Arbeit.la miserable hat geschrieben:Zudem verstehe ich nicht ganz, wozu du da an diesem Fest oder was das ist, ein Stand brauchst?
Bei den zur Verfügung stehenden Mitteln dürfte es eh nur zu einem selbstgebastelten Tapeziertisch mit Kerzenbeleuchtung rechts vom Herrenklo reichen ... mehr ist bei den Beträgen die wir zahlen eh nicht drin^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
also ich bin nicht so dafür diese art von sponsoring einzuführen in rp. Die art wie das gemacht ist ist schon gut so.
rp ist ein kleines eigenes ländchen bzw weltchen für sich.und das sollte man auch so belassen.
und was shetana angeht was los heulste hier rum weil uns die wächter nen maulkorb verpasst ham ?
das es solche sonderreglungen gibt wie wir sie haben sind wir selber schuld, und ich hoffe sotrax ist clever genug solche entscheidungen den wächtern zu überlassen die sich mit den vorkommnissen da besser auskennen als er selbst.
rp ist ein kleines eigenes ländchen bzw weltchen für sich.und das sollte man auch so belassen.
und was shetana angeht was los heulste hier rum weil uns die wächter nen maulkorb verpasst ham ?
das es solche sonderreglungen gibt wie wir sie haben sind wir selber schuld, und ich hoffe sotrax ist clever genug solche entscheidungen den wächtern zu überlassen die sich mit den vorkommnissen da besser auskennen als er selbst.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
tja, wat mut, dat mut. ich kann nicht behaupten, daß mich eine preiserhöhung in begeisterungsstürme ausbrechen lassen würde, aber 2,50 pro monat sind doch noch sehr moderat. die hat selbst ein schüler/azubi/arbeitsloser/etc. ... wer das gegenteil behauptet, macht irgendwas falsch - ist meine meinung.
aber um eines möchte ich doch inständig bitten: bitte KEINE sponsorgutscheine (oder äquivalent dazu) in rp, bitte NIEMALS ein irgendwoher kommendes rp-sponsoring, das mit einem gutschein in einer anderen welt erkauft wurde. denn das könnte/würde zu einer inflation jener *hier-böses-wort-einsetzen* führen, die "sich mal eben acc nr. 835 machen", weil man "da ja leichter an gold und xp kommt" und "ey, nur 4 sekunden laufzeit, goil"... wer mit richtig echtem geld bezahlen MUSS um zu spielen wird sich hoffentlich dreimal überlegen, ob er sich in einer welt anmeldet - und das soll bitte in rp auch so bleiben. schlimm genug, daß 90% der user offenbar in der grundschule die kleine fibel nicht konsumiert haben und deshalb nicht in der lage sind, vor der anmeldung agb, faq und SERVERREGELN zu lesen...
aber um eines möchte ich doch inständig bitten: bitte KEINE sponsorgutscheine (oder äquivalent dazu) in rp, bitte NIEMALS ein irgendwoher kommendes rp-sponsoring, das mit einem gutschein in einer anderen welt erkauft wurde. denn das könnte/würde zu einer inflation jener *hier-böses-wort-einsetzen* führen, die "sich mal eben acc nr. 835 machen", weil man "da ja leichter an gold und xp kommt" und "ey, nur 4 sekunden laufzeit, goil"... wer mit richtig echtem geld bezahlen MUSS um zu spielen wird sich hoffentlich dreimal überlegen, ob er sich in einer welt anmeldet - und das soll bitte in rp auch so bleiben. schlimm genug, daß 90% der user offenbar in der grundschule die kleine fibel nicht konsumiert haben und deshalb nicht in der lage sind, vor der anmeldung agb, faq und SERVERREGELN zu lesen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Praktisch wäre, wenn Du die SuFu benutzt hättest, dann hättest Du zahlreiche Treads gefunden, warum eine solche AFK-Anzeige nichts taugt.-Wayne- hat geschrieben:wäre einfach praktisch ^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
da ich die gutscheine sowieso nur für ingame gold kaufe finde ich es nicht so schlimm. solange es keine pflicht wird zu sponsorn kein thema 

Da ich nur RP Welt spiele und nur da sponsere möcht ich sagen das, sollte die erhöhung kommen würd ich in RP nimmer sponsorn weil das isses dann einfach nimmer wert. Vor allem da man sponsorn MUSS um etwas tun zu können.
Sry, aber ich versteh das jetz nicht ganz [ ja ich weiß
]
Muss man jetzt sponsern um zu Spielen oder werden nur die Sponsis teurer?
greetz

Muss man jetzt sponsern um zu Spielen oder werden nur die Sponsis teurer?
greetz
\\ lesender Teilnehmer //
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, man muss weder sponsern um zu spielen, noch werden die Sponsis teurer. Es wird einfach nur die Sponsorzeit von 5 auf 4 Monate reduziert, sowie sie damals mal bereits von 6 auf 5 Monaten reduziert.
Und Nein, das Thema RP ignoriere ich inzwischen, da die mir einfach nur auf den Sender gehen. Vielleicht RP ganz einstampfen, würde Kosten reduzieren
Und Nein, das Thema RP ignoriere ich inzwischen, da die mir einfach nur auf den Sender gehen. Vielleicht RP ganz einstampfen, würde Kosten reduzieren

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
-=Baphomet=- hat geschrieben:Nein, man muss weder sponsern um zu spielen, noch werden die Sponsis teurer. Es wird einfach nur die Sponsorzeit von 5 auf 4 Monate reduziert, sowie sie damals mal bereits von 6 auf 5 Monaten reduziert.

beim einen brauchst du pro jahr 20 euro und beim anderen 30 euro
20 = 30

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Besonders für Leute, die dann nur 3 Monate spielen-Judas- hat geschrieben:20 = 30MATHE REVOLUTION

Wovon du sprichst ist das Preis-Leistungsverhältnis, was ich aber in keinster Weise angesprochen hab

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
so n schwachsinn es geht hier um die spieler die das ganze jahr über sponsern und für die wirds teurer fertig
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hab ich was verpasst? Darf man nur noch sponsern, wenn man ein ganzes Jahr spielt?-Judas- hat geschrieben:so n schwachsinn es geht hier um die spieler die das ganze jahr über sponsern und für die wirds teurer fertig