XP-Verlust durch PvP ändern
Re: XP-Verlust durch PvP ändern
Finde das ganze sinnlos.
Wer keine xps verlieren will oder gekillt werden will soll natla werden.
DAGEGEN
Wer keine xps verlieren will oder gekillt werden will soll natla werden.
DAGEGEN
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.


Re: XP-Verlust durch PvP ändern
Bei einem so bis ins Detail durchdachten Beitrag kannst Du uns sicher auch verraten was passiert wenn dieser Aufforderung mal jeder folgen würde und es dann nur noch PKs und Natla geben würde, wen werden die PKs denn dann killen bzw was verlangen sie dann wieder von Sotrax



Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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- Feuerwolf
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern
ja sicherlich, sobald der natls schutz entfernt wird und es keinen VS mehr gibt kann man darüber reden xp rauszunehmen. bis dahin ist die änderung inakzeptabel
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern
Genau, weil die Änderung ja zu mehr Opfern für PK's führen könnte. Aber Nein, als dummer PK besteht man ja darauf, dass es bald gar keine Opfer mehr gibt. Dann gibts nur noch in der Theorie den XP-GewinnthE aWakEn hat geschrieben:ja sicherlich, sobald der natls schutz entfernt wird und es keinen VS mehr gibt kann man darüber reden xp rauszunehmen. bis dahin ist die änderung inakzeptabel

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: XP-Verlust durch PvP ändern
Wo immer dein problem liegen mag.
Das sind nur max. 200 xps die man sich ja locker wieder selber erjagen kann.
Sotrax hat doch schon das akalimit fürs xps bekommen hochgeschraubt (was ja das xps kaufen in w4 eingeschrängt hat)
Gib nur 2 sachen die in PvP zu stark sind das sind bienen und Hinzauber.
Aber glaube das die xps an wenigsten stören die man verliert.
Das sind nur max. 200 xps die man sich ja locker wieder selber erjagen kann.
Sotrax hat doch schon das akalimit fürs xps bekommen hochgeschraubt (was ja das xps kaufen in w4 eingeschrängt hat)
Gib nur 2 sachen die in PvP zu stark sind das sind bienen und Hinzauber.
Aber glaube das die xps an wenigsten stören die man verliert.
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern
stimmt 200 xp wwerden ja einem hinterher geworfen. plus die items und das gold, das bekommt man ja an jeder ecke gratis dazu,Despair hat geschrieben:Wo immer dein problem liegen mag.
Das sind nur max. 200 xps die man sich ja locker wieder selber erjagen kann.
Sotrax hat doch schon das akalimit fürs xps bekommen hochgeschraubt (was ja das xps kaufen in w4 eingeschrängt hat)
Gib nur 2 sachen die in PvP zu stark sind das sind bienen und Hinzauber.
Aber glaube das die xps an wenigsten stören die man verliert.

Re: XP-Verlust durch PvP ändern
Noch besser angreifen Button wegmachen.
Wäre doch auch ne idee oder?
Wäre doch auch ne idee oder?
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern
Ja. Dann wären halt ganz schön viele am rumheulen, weil sie sich etwas anderes suchen müssten um zu beweisen das sie an 4 Positionen des Bildschirms in 2,3 Sekunden klicken können. UT, CS, BF(+Zahl) CoD fielen mir da spontan ein... aber da könnte man ja auf Leute stoßen die genau das noch wesentlich besser können... gefährlich
Bazinga!
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- Feuerwolf
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern
du sagst es kaot, oder wir messen messen uns alle wie natla.. wer an einem tag öfters klicken kann... sprich schutz anwerfen und nur dumpf npc prügeln ;7
und ähm baphomet... es wird weder mehr noch weniger opfer geben, die leute die natla sind bleiben das sowieso.. tragen schließlich das gemein gefährliche feigling-gen mit sich rum
und ähm baphomet... es wird weder mehr noch weniger opfer geben, die leute die natla sind bleiben das sowieso.. tragen schließlich das gemein gefährliche feigling-gen mit sich rum

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- großer Laubbär
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern
thE aWakEn hat geschrieben:und ähm baphomet... es wird weder mehr noch weniger opfer geben, die leute die natla sind bleiben das sowieso.. tragen schließlich das gemein gefährliche feigling-gen mit sich rum

Soll ich dir mal sagen warum ich Natla geworden bin. Weil der Gewinn als PK gegen Null tendierte, es immer wieder Probleme gab (manch ein Opfer hat noch nach einem Monat eine Starre angewandt) und im Gegenzug man jede Sekunde wie doof auf den Bildschirm starren musste, Finger dabei am besten auf Schnellzauber und sich dafür einiges entgehen lassen musste. Früher hätte ich nie in Tanien gewurzelt (hab dort ja selbst 15-20) Spieler umgehauen, die gefrorene Insel gemieden und ein brennedes Pensal sowieso. Dabei darf man diverse Aufträge, (G-)Uniques etc. nicht vergessen, wo man einfach auf dem Präsentierteller steht und förmlich zum Angriff einlädt.
Nicht jeder Natla ist ein Feigling, sondern eher bequem und zu faul. Aber es gibt auch eine ganze Anzahl von Natla, die erst dank dem freundlichen PK zum Natla geworden sind. Ist halt nicht jeder PK so schlau, sondern knüppelt solange drauf bis er um sich herum keine Opfer mehr hat und sich dann am Ende darüber auch noch beschwert

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: XP-Verlust durch PvP ändern
200 XPs sind in der Tat nicht viel, jedoch gibt es auch Leute, die nur ca. 30 Minuten am Tag online sein können, wenn nicht noch weniger, da sind 200 XPs schon eine Heidenarbeit.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: XP-Verlust durch PvP ändern
Es gibt auch Leute, die nur ca. 30 Minuten am Tag online sind und sich NICHT killen lassen 
Wenn ihr friedlich spielen wollt, dann müsst ihr wohl
a) Natla-Händler werden
b) einfach mal aufpassen und eventuell den ein oder anderen toten Tarfisch oder Heimzauber auf Schnellzauber legen
c) schwache KU's verteilen (starke KU's zeugen von persönlichen Defiziten
)
d) ..Wegzauber, Zauber der Leere, Zauber der Starre, Schutzzauber, Kaktuspfeilschleuder.... etc?!
mfg Jäger und Gejagter
the taKeN

Wenn ihr friedlich spielen wollt, dann müsst ihr wohl
a) Natla-Händler werden
b) einfach mal aufpassen und eventuell den ein oder anderen toten Tarfisch oder Heimzauber auf Schnellzauber legen
c) schwache KU's verteilen (starke KU's zeugen von persönlichen Defiziten

d) ..Wegzauber, Zauber der Leere, Zauber der Starre, Schutzzauber, Kaktuspfeilschleuder.... etc?!
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- Aven Fallen
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Re: XP-Verlust durch PvP ändern
the taKeN hat geschrieben:Es gibt auch Leute, die nur ca. 30 Minuten am Tag online sind und sich NICHT killen lassen
Wenn ihr friedlich spielen wollt, dann müsst ihr wohl
a) Natla-Händler werden
Ok. Alle die nicht killen wollen, bitte mal Natla werden, mal gucken, was die PKs dann sagen![]()
b) einfach mal aufpassen und eventuell den ein oder anderen toten Tarfisch oder Heimzauber auf Schnellzauber legen
Die guten PKs siehst du nichtmal auf dem Feld! Ich selbst habe auch nicht gesehen, wieso auf einmal mein Gegenzauber aufgelöst wurde
c) schwache KU's verteilen (starke KU's zeugen von persönlichen Defiziten)
Wieso schwache, die behindern den PK doch nicht so, wie er die Spieler behindert. Eine schwache zum Schutz, dann eine starke
d) ..Wegzauber, Zauber der Leere, Zauber der Starre, Schutzzauber, Kaktuspfeilschleuder.... etc?!
Siehe Punkt 2
mfg Jäger und Gejagter
the taKeN
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- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 661
- Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
- Wohnort: im Gefängnis ;)
Re: XP-Verlust durch PvP ändern

schon echt witzig dieses rumgeheule hier... schaut euch mal andere spiele an, wo die 1.plazierten die noobs umklatschen können, fw ist da schon seeeeehr pvp-freundlich eingestellt... Ohne xp-verlust.. da ist es doch den gekillten völlig egal ob sie sterben ... geht ihnen am arsch vorbei und genau das sollte eben nicht sein
Dagegen.
Re: XP-Verlust durch PvP ändern
Spiele wo die erstplatzierten den Anfänger umklatschen kann sind meist 10mal besser balanciert als FW.
Dort verliert der Noob dann nämlich 0-nichts und der angreifer erhält bestenfalls 1/1000 dessen, was ein angriff in gleicher Ebene gebracht hätte. Viele Spiele geben bei derartigen Angriffen sogar abzüge. Aber nicht FW, hier sind sämtliche Werte starr: 1% bis 200 fixwert, fixe Kampfwerte, fixe Werte bei den Hilfsmitteln, fixe 7% Itemdrop, fixe 70% Golddrop. Warum nicht die XP differenz die % Zahlen bestimmen lassen und dafür die (achja: fixen) 50 XP angrifssperre aufheben?
Warum bei Zaubern nicht dynamische Werte einbauen, muss ja nichtmal zufallsbasiert sein: Ein akalimit differenzabhängiger Hautbrand wäre nochmal 5 Stufen sinnvoller als der derzeitige (der ja nur digital variiert: geht; geht nicht)
Dort verliert der Noob dann nämlich 0-nichts und der angreifer erhält bestenfalls 1/1000 dessen, was ein angriff in gleicher Ebene gebracht hätte. Viele Spiele geben bei derartigen Angriffen sogar abzüge. Aber nicht FW, hier sind sämtliche Werte starr: 1% bis 200 fixwert, fixe Kampfwerte, fixe Werte bei den Hilfsmitteln, fixe 7% Itemdrop, fixe 70% Golddrop. Warum nicht die XP differenz die % Zahlen bestimmen lassen und dafür die (achja: fixen) 50 XP angrifssperre aufheben?
Warum bei Zaubern nicht dynamische Werte einbauen, muss ja nichtmal zufallsbasiert sein: Ein akalimit differenzabhängiger Hautbrand wäre nochmal 5 Stufen sinnvoller als der derzeitige (der ja nur digital variiert: geht; geht nicht)
Bazinga!
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