Jetzt muß ich hier doch nochmals meinen Senf ablassane damit Rondo nicht so alleine da steht
also a) Sind solche Umfragen nie besonderst representativ, in meinen Augen, wenn man es darauf abgesehen hat auch viel zu leicht zu manipulieren. Besonderst hier ist mir aufgefallen das, das Bild die ersten 1- 2 Tage vollkommen anderst aussah und erst als sich bestimmte Leute auf den Thread gestürzt haben merklich umschwenkte.
b) muß ich sagen scheinen die meisten PKs hier im Forum zum Großteil leider wirklich recht uneinsichtig das sieht man auch im Thread zum Thema LP-Push -- Ohne sich überhaupt die Argumente und den Background eines Vorschlags anzuhören wird gewetter was nur geht, da kommen auch keine Kompromisse oder wird auf die Grundlagen eingegangen nein es wird auf die Befürworter und die Idee mit immer wieder gleichen längst wiederlegten Argumenten losgegangen.
c) Nochmals zum Thema Die Idee wie formuliert finde ich nun auch nicht die perfekte Lösung was hindert einem aber daran bessere Vorschläge zu machen oder über alternativen zu reden - ich weiß nicht was hier einen 08/15 User reitet einen Thread einfach für tod und beendet zu erklären das ist doch auch nichts anderes als Provukation am TE.