Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
@Teodin: Ja, wie gesagt, da gibts einiges zu durchdenken, leider keine wirklich leichte Sache.
Daher kann es auch sein, dass ich so schnell zu keiner Entscheidung komme.
Scheinbar könnten aber viele damit Leben, dass die 50 XP-Regel wegfällt, kurz nachdem die Bombe gezündet wurde.
Daher kann es auch sein, dass ich so schnell zu keiner Entscheidung komme.
Scheinbar könnten aber viele damit Leben, dass die 50 XP-Regel wegfällt, kurz nachdem die Bombe gezündet wurde.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, dafür brauchst du maximal 200 LP, darüber sind sie purer Luxus :]Waldi hat geschrieben:Da vll. nicht, aber sie bringens dir bei Pilzwachtel, Ratten, Schafen, Stabfischen,..... und was du sonst noch bei der JAGD killst.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Da ist es aber auch egal.Waldi hat geschrieben: Da vll. nicht, aber sie bringens dir bei Pilzwachtel, Ratten, Schafen, Stabfischen,..... und was du sonst noch bei der JAGD killst. Gruppis sind was anderes. Du solltest meine Beitraege ordentlicher lesen honey.
Ab 1000 LPs brauchst du dich sowieso kaum noch heilen...
Wieso dann mehr machen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Och, ich denke einige, würden aus Spaß einfach mal ne Menge Leute mit nem roten Herzauber herzaubern-> netz der kopolaspinne, dann ne Bombe. Und man hat Spaß (ist natürlich ein ordentlicher gGoldvrelust (oder habe ich grad den denkfehler begangen, dass man nach nem kill 6 sekunden warten muss)
mfG Rober
Einfach alle LP bis auf einen weg.. egal wieviel Aka man nun hat
Gerade ein High sollte sich wenn er schon angst hat dauergebombt zu werden nen Schutzzauber leisten können

Gerade ein High sollte sich wenn er schon angst hat dauergebombt zu werden nen Schutzzauber leisten können
'blah
-
- Wächter des Vulkans
löl
warum aber nicht wirklich die Killlliste 'death-by-click' einführen , das wäre jedenfalls noch um einiges origineller in Hinsicht Antikomplexität.
Im unteren Bereich gibts doch echt genügend PvP. Ich würd die anforderungen auf 10 Mio XP zum anwenden hochschrauben.
warum aber nicht wirklich die Killlliste 'death-by-click' einführen , das wäre jedenfalls noch um einiges origineller in Hinsicht Antikomplexität.
Im unteren Bereich gibts doch echt genügend PvP. Ich würd die anforderungen auf 10 Mio XP zum anwenden hochschrauben.

-=Baphomet=- hat geschrieben:Ja, dafür brauchst du maximal 200 LP, darüber sind sie purer Luxus :]Waldi hat geschrieben:Da vll. nicht, aber sie bringens dir bei Pilzwachtel, Ratten, Schafen, Stabfischen,..... und was du sonst noch bei der JAGD killst.
Viele XP sind auch Luxus. Zumindest wenn sie derart hoch sind. Man muss einfach Prioritaeten setzen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, frag mich mal. Ich bin voll verskillt und hab sogar 100 LP zu viel. Naja, bei dem -50% LP-Abzug sind sie dann doch praktisch, obwohl es gibt ja Zauberbrötchen. Ach ich bin einfach zu faul fürs absaugenLûCkY LúCîANò hat geschrieben:dann hab ich ja 10 luxus lp, bapho

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Lichlord Nox
Amun(W5) hat geschrieben:Einfach alle LP bis auf einen weg.. egal wieviel Aka man nun hat![]()
klasse weil ich aufgebaut hab muss ich schutz benutzen..

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Aven Fallen hat geschrieben:Da ist es aber auch egal.Waldi hat geschrieben: Da vll. nicht, aber sie bringens dir bei Pilzwachtel, Ratten, Schafen, Stabfischen,..... und was du sonst noch bei der JAGD killst. Gruppis sind was anderes. Du solltest meine Beitraege ordentlicher lesen honey.
Ab 1000 LPs brauchst du dich sowieso kaum noch heilen...
Wieso dann mehr machen?
Wieso mehr XP aufbauen, wenn du doch eh schon soviele hast? Das Problem ist das man eure ganzen Argumente ganz einfach mit der simplen offensichtlichen Gegenthese wiederlegen kann.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Lichlord Nox hat geschrieben:Amun(W5) hat geschrieben:Einfach alle LP bis auf einen weg.. egal wieviel Aka man nun hat![]()
Jeder der geschützt sein will braucht Schutz..

'blah
Man könnte die bombe natürlich auch so umbauen das die Stärke der Explosion zu nimmt je mehr XP man hat.
25342 XP Spieler zündet eine Bombe alle Spieler auf dem Feld verlieren 253 LP.
25342 XP Spieler zündet eine Bombe alle Spieler auf dem Feld verlieren 253 LP.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie gesagt, es muss genauer durchdacht werden, aber die Idee, dass die Bombe die Kampfregeln ausschaltet und für alle gleichermassen gut ist, macht die Sache natürlich sehr sehr interessant und würde sogar noch mehr Action als früher reinbringen.
Dadurch dass eh nicht soviele Bomben existieren, wäre ein Dauerbashing damit auch relativ unwahrscheinlich.
Aber wie gesagt, ich muss da genauer drüber nachdenken.
@Lichlord: Akas verringern deine Chance zu sterben, aber sie sollen dich niemals komplett davor schützen. Dafür gibt es Schutz, dafür sind nicht die AKAs da.
Dadurch dass eh nicht soviele Bomben existieren, wäre ein Dauerbashing damit auch relativ unwahrscheinlich.
Aber wie gesagt, ich muss da genauer drüber nachdenken.
@Lichlord: Akas verringern deine Chance zu sterben, aber sie sollen dich niemals komplett davor schützen. Dafür gibt es Schutz, dafür sind nicht die AKAs da.
---
Sotrax
Sotrax
- Lichlord Nox
Amun(W5) hat geschrieben:Lichlord Nox hat geschrieben:Amun(W5) hat geschrieben:Einfach alle LP bis auf einen weg.. egal wieviel Aka man nun hat![]()
Jeder der geschützt sein will braucht Schutz..
eigentlich nicht. regulär sollte es reichen wenn man volles aka hat und nur auf jeden achtet der 90% der eigenen xp hat. mit der änderung muss ich noch auf einige mehr aufpassen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel