Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Nov 2009, 21:53

Tanien ist die Abwertung doch genauso übertrieben worden! Anstatt Gruppen Npcs einfach nicht die Lokale und ähnliches nicht spawnbar zu machen (Vgl. Pironer) wird es so geändert, dass es sich für den 0815 Spieler gar nicht mehr lohnt...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 25. Nov 2009, 22:50

Silberfang_w3 hat geschrieben:joar ich find auch definitiv das das betrügen in den welten, das dumm rumgelaber der streitsucher und andere provokationen in der welt viel mehr spaß bringen [ironie aus]
Und gibt man nun denen die angeblich so schlimm betrügen und dumm rumlabern und streit suchen und provozieren auch noch nen reinen Mobbingzauber dazu wirds für viele unerträglich und das schadet einfach dem Spiel.....wurde allerdings alles schonmal durchgekaut und hat sich bis heute nicht geändert :roll:

wie gesagt, wen einige besser lesen würden wäre ich für ne möglichkeit das man den herzauber nur mit spezielem aufwand wie jagen oder aufträgen dan öfters anwenden kann. dies soll kein massenzauber werden und man sollte sich überlegen ob es einem nun wert is diesen zauber anzuwenden oder nicht.

und rondo, sollten mehrere dm's eine person herzaubern so wird das auch seine gründe haben (z.B. nen Betrüger)
Es gibt genug "kaputte Individuen" die einfach User aus dem Spiel mobben wollen denen sie sonst in keinster Weise das Wasser reichen können, ob man solche "Gründe" als Rechtfertigung nehmen kann um nen Mobbingzauber wieder zu verschärfen wage ich doch sehr zu bezweifeln :!:

wen jetzt wieder dein standartspruch " wer sich betrügen lässt ist selbst schuld " kommt,
Schön dass Du das inzwischen eingesehen hast :wink:
sage ich nur dazu das der der betrügt selber daran schuld ist das andere ihm mit zaubern zu leibe rücken,
Wenns ein Zauber wäre der nur gegen überführte Betrüger anwendbar wäre gäbe es diese Diskussion hier wohl kaum, allerdings wird dieses "Argument" hier nur als Vorwand benutzt um streitsüchtigen Spielern ein Mobbingmittel in die Hand zu geben :roll:

nur das halt Sotrax den rücken der betrüger immer mehr stärkt und man es an den herzaubern auch so sehen kann.
Völliger Quatsch, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun und eben gegen die Betrüger hat Sotrax schliesslich den Handelsplatz in Hewien eingebaut !
Eine lösung gegen das mobben war notwendig doch die lösung aller 60mins einen herzuzaubern war einfach übertreieben.
Nö, die war absolut in Ordnung !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Nov 2009, 23:07

Rondo hat geschrieben:Völliger Quatsch, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun und eben gegen die Betrüger hat Sotrax schliesslich den Handelsplatz in Hewien eingebaut !
Eine lösung gegen das mobben war notwendig doch die lösung aller 60mins einen herzuzaubern war einfach übertreieben.
Nö, die war absolut in Ordnung !
Hätten 20-30 Minuten denn nicht ausgereicht? Ich finde 1 Stunde auch übertrieben. Clanies helfen ist so verdammt hart geworden.
Vorbei die schöne Zeit in dem man sich jede Minute entstarren konnte. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 25. Nov 2009, 23:27

Vorbei auch die Zeit in der man sich nicht vor ner Starre schützen konnte, ebenso gibts Gegenzauber Starre.....und wenns wirklich so schlimm ist gibts auch noch den roten Herzauber
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 25. Nov 2009, 23:48

Domus hat geschrieben:die abwertung der herzauber fand ich auch etwas krass..das problem hierbei sind aber, malwieder, die 100xp-acc, die nur zum mobben da sind. die lässt man einen monat liegen, hat volle phasenenergie und kann dann 200 herzauber hintereinander anwenden. solange dieses problem nicht gelöst ist: dagegen

Keine Ahnung ob es schon wer gesagt hat, hab die 11Seiten nicht durchgelesen, auf jedenfall kann man Phasenenergie erst ab 3kxp erlernen somit ist das kompletter blödsinn was du hier schreibst.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 26. Nov 2009, 19:41

deine ansicht rondo, ich hab ne andere und werde die dir zuliebe sicherlich nicht ändern, und für mich ist es definitiv kein vorwand
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 26. Nov 2009, 19:44

Ja, du vertrittst die Ansicht, dass man Spielern den Spaß rauben muss. Aber ich mache mir keine Sorgen, der Herzauber wird nicht geändert. : )
Bild

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 26. Nov 2009, 21:12

Falsch. Sotrax verhindert das mobben und nimmt so einen zauber aus dem spiel der eine rasse ausgemacht hat.

wie gesgat er hats einfach übertrieben, kann jeder sehen wie er es will

Ich fänd ne änderung nur gerecht und jeder der liest wie ichs will und nicht permanent seine voreingenommene meinung kund tut, weiss das es kein zauber zum mobben werden soll ;)
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 26. Nov 2009, 21:19

Nein, es soll ein overpowerter Zauber werden, der schließlich wieder zum "mobben" (lach) verwendet wird.
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Nov 2009, 22:45

Silberfang_w3 hat geschrieben:Falsch. Sotrax verhindert das mobben und nimmt so einen zauber aus dem spiel der eine rasse ausgemacht hat.
Die Rasse hat noch genug rassenspezifische Vorteile!

wie gesgat er hats einfach übertrieben, kann jeder sehen wie er es will
Von "übertrieben" kann nunmal überhaupt nicht die Rede sein

Ich fänd ne änderung nur gerecht und jeder der liest wie ichs will und nicht permanent seine voreingenommene meinung kund tut, weiss das es kein zauber zum mobben werden soll ;)
Du selbst "tust doch nur Deine voreingenommene Meinung kund", und nur weil Du statt "mobben" von "rächen" oder "zur Räson bringen" sprichst ist es dennoch haargenau das gleiche :roll:

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 27. Nov 2009, 15:59

Rondo hat geschrieben:
Silberfang_w3 hat geschrieben:Falsch. Sotrax verhindert das mobben und nimmt so einen zauber aus dem spiel der eine rasse ausgemacht hat.
Die Rasse hat noch genug rassenspezifische Vorteile!
zb? :mrgreen:

Der Dungeon is einfach unnötig und der Fluch schrott.
Sonst kenn ich keinen Vorteil der nichts mit den Herzaubern zu tun hat :lol:
Rondo hat geschrieben:Vorbei auch die Zeit in der man sich nicht vor ner Starre schützen konnte, ebenso gibts Gegenzauber Starre.....und wenns wirklich so schlimm ist gibts auch noch den roten Herzauber
Dafür gibts jetzt halt Zauber der Versteinerung.
Und gegen die hilft weder Schutz noch Gegenzauber.
Und der rote is da total sinnlos da niemand unsicher stehen bleibt bis ein DM sich erbarmt dich mit nem Zauber zu entstarren der teurer is als ne normale Entstarrung.
Rondo hat geschrieben:
Silberfang_w3 hat geschrieben: Ich fänd ne änderung nur gerecht und jeder der liest wie ichs will und nicht permanent seine voreingenommene meinung kund tut, weiss das es kein zauber zum mobben werden soll ;)
Du selbst "tust doch nur Deine voreingenommene Meinung kund", und nur weil Du statt "mobben" von "rächen" oder "zur Räson bringen" sprichst ist es dennoch haargenau das gleiche :roll:
Ach komm, wofür schreib ich hier eig jeden Tag das ne einfache Abfrage das Mobben unterbinden würde?
Das Argument kannst du langsam echt vergessen...
Würde weder "mobben" noch "rächen" oder "zur Vernunft bringen" geben
Zuletzt geändert von Blaues Bommel am 27. Nov 2009, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Nov 2009, 16:04

Sie können starke KU's kaufen... Aber da frägt man einfach einen DM. Der Fluch funktioniert nur, wenn der Gegner nicht gepushed ist? Wenn ja wäre es sinnvoll das zu ändern und den Zauber nur auf sicheren Feldern anwendbar machen.

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 27. Nov 2009, 16:14

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Sie können starke KU's kaufen...
Naja, das is jetzt kein sonderlich großer Vorteil.
Immerhin hat jede Rasse etwas was nur sie kaufen können.
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Der Fluch funktioniert nur, wenn der Gegner nicht gepushed ist? Wenn ja wäre es sinnvoll das zu ändern und den Zauber nur auf sicheren Feldern anwendbar machen.
Wenn, dann sollte er auch auf unsicheren Feldern gehen. Denn dort begegnet man ja meistens den Pk's in den Momenten wo man den Zauber braucht. Und er wäre nicht mal stärker als ein Hautbrand.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Nov 2009, 16:25

Und wie meinst du wie das die PKs machen? Erst die -10% und dann noch 'nen Hautbrand hinterher? Nein danke.

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 27. Nov 2009, 16:34

Naja, sonderlich viele Dm Pk's hab ich noch nicht gesehen.
Zumindest nicht ab dem Xp Bereich den man Braucht um den Zauber anzuwenden.

Auserdem habe ich in nem Früheren Post schon geschrieben das man den Zauber dann auf 5% absenken sollte.

Und wenn wir dann mal mir 1k Lp +30% rechnen (wo der Zauber ja nur 65Lp abziehen würde, was ja echt nicht viel ist) und man dich sowieso schon mit nem Hautbrand angreift der dir 325Lp abzieht sind das eig nicht viel mehr.

Dazu kommt natürlich das jeder Pk noch zusätzlich Zeit brauchen würde um dir den Zauber zu verpassen.
Vllt nicht viel aber immerhin würde er etwas Zeit verschwenden in der du fliehen kannst bzw dich heilen kannst.

Gesperrt