Damit ist eindeutig bewiesen dass ich erneut gar nichts aus dem Zusammenhang gerissen habe sondern lediglich eine zutreffende Bemerkung gepostet habe die Du natürlich sofort wiedermal zum rumflamen benutzt hast

Ich glaube du vergisst immer etwas bei deiner Argumentation,Rondo.Rondo hat geschrieben:Azzragh hat geschrieben:Also verbietest du dem "Kleinen", bzw dem neuen Spieler der versucht am Aka zu bleiben (Spielweise) das aktive spielen? Bzw die Teilnahme am Clankrieg bis er groß genug ist?Rondo hat geschrieben:
Was dem Kleinen bleibt ? Hmmm, er kann genauso aufbauen wie jeder andere auch und dann "unkillbar" sein wie Du es weismachen willst
Kannst Du uns bitte zeigen wo ich solch einen Stuss geschrieben haben soll![]()
Es gibt nach wie vor die völlig überpowerten Hilfsmittel mit denen Kleine andere Spieler denen sie eigentlich chancenlos unterlegen wären mühelos umklicken können![]()
Wenn sowas dank dem Gegenzauber dann mal in die Hose geht dann ist das nichts anderes als ein Hauch von Fairness in dem absolut unfairen PvP dieses Spieles![]()
Volcom hat geschrieben: Ich glaube du vergisst immer etwas bei deiner Argumentation,Rondo.
Wenn ein 5k XPler einen 100kXPler im CK umhauen will,braucht er dafür mit Sicherheit einige Hilfsmittel.Und denkst du etwa der High bleibt stehn bis der kleine die zauber angewendet und ihn umgeklickt hat?
Ich kenne jede Menge Beispiele bei denen ein Kleiner nen Grossen mit Hilfsmitteln gekillt hat bevor der Grosse überhaupt bemerkt hat dass da etwas passiert, bevor ich Natla wurde habe ich solche Erfahrung auch persönlich gemacht also erzähl mir nichts von wegen man müsse stehen bleiben und warten. Man muss Glück haben um so etwas überhaupt zu merken bevor man am Heimatort den Kampfbericht lesen darf![]()
Zum beispiel:
High: 1 Klick(Heimzauber,Rote Zk,etc)
Kleiner:mehrere Klicks,kommt darauf an was er so braucht um den High zu killen
siehe oben
Und das nennst du unfair?Wenn der High nicht schläft oder eine schlechte Verbindung hat kann er eigentlich nur entkommen,außer er stelllt sich außerordentlich blöd an
Der "Kleine" kann mit Hilfe der völlig überpowerten PF-Hilfsmittel fast jeden Spieler über ihm umklicken es sei denn er stellt sich ausserordentlich blöd an![]()
Anstatt jedes mal dich zu widerholen,könntest du ja einfach mal deine Behauptung,dass das PvP unbalance sei,untermauern,indem du aufzeigst WO Änderungsbedarf besteht und vor allem in WELCHER Art und Weise.Rondo hat geschrieben:Der "Kleine" kann mit Hilfe der völlig überpowerten PF-Hilfsmittel fast jeden
Den Thread würd ich gerne mal sehen.Aber wenn dem so wäre,dann würde prinzipiell so gut wie Jeder Hinzauber den Tod des anderen bedeuten;in folge dessen würde es 10000 unzufriedene Spieler geben;folglich würde es schon lange lange da ne Änderung geben.Rondo hat geschrieben:Und die von mir erwähnten Fälle haben nicht das geringste mit schlechter Internetverbindung zu tun, du kannst gerne nochmal den Thread raussuchen indem Sotrax selbst vorgerechnet hat dass sogar nach der Änderung an den Hinzaubern für das Opfer lediglich 0-1 Sekunde Zeit zum bemerken und flüchten besteht......dass das kaum jemand schafft bzw nur diejenigen die mit Puls 180 und Finger auf dem Schnellzauber spielen ist nunmal auch nicht aus den Fingern gesogen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste