Gegenzauber: Angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen?

Ja
34
50%
Nein
34
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Rondo » 6. Sep 2010, 06:21

Zähl doch bitte selbst Deine Beiträge in denen Du jammerst dass angeblich alle Vorteilöe bei den "Grossen" liegen würden und behaupte dann nochmal dass Du nicht darüber heulen würdest :roll:
Damit ist eindeutig bewiesen dass ich erneut gar nichts aus dem Zusammenhang gerissen habe sondern lediglich eine zutreffende Bemerkung gepostet habe die Du natürlich sofort wiedermal zum rumflamen benutzt hast :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 6. Sep 2010, 16:07

Rondo hat geschrieben:
Azzragh hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Was dem Kleinen bleibt ? Hmmm, er kann genauso aufbauen wie jeder andere auch und dann "unkillbar" sein wie Du es weismachen willst :roll:
Also verbietest du dem "Kleinen", bzw dem neuen Spieler der versucht am Aka zu bleiben (Spielweise) das aktive spielen? Bzw die Teilnahme am Clankrieg bis er groß genug ist?
Kannst Du uns bitte zeigen wo ich solch einen Stuss geschrieben haben soll :roll:
Es gibt nach wie vor die völlig überpowerten Hilfsmittel mit denen Kleine andere Spieler denen sie eigentlich chancenlos unterlegen wären mühelos umklicken können :!:
Wenn sowas dank dem Gegenzauber dann mal in die Hose geht dann ist das nichts anderes als ein Hauch von Fairness in dem absolut unfairen PvP dieses Spieles
:!:
Ich glaube du vergisst immer etwas bei deiner Argumentation,Rondo.
Wenn ein 5k XPler einen 100kXPler im CK umhauen will,braucht er dafür mit Sicherheit einige Hilfsmittel.Und denkst du etwa der High bleibt stehn bis der kleine die zauber angewendet und ihn umgeklickt hat?
Zum beispiel:
High: 1 Klick(Heimzauber,Rote Zk,etc)
Kleiner:mehrere Klicks,kommt darauf an was er so braucht um den High zu killen
Und das nennst du unfair?Wenn der High nicht schläft oder eine schlechte Verbindung hat kann er eigentlich nur entkommen,außer er stelllt sich außerordentlich blöd an :roll:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Sep 2010, 16:21

Volcom hat geschrieben: Ich glaube du vergisst immer etwas bei deiner Argumentation,Rondo.
Wenn ein 5k XPler einen 100kXPler im CK umhauen will,braucht er dafür mit Sicherheit einige Hilfsmittel.Und denkst du etwa der High bleibt stehn bis der kleine die zauber angewendet und ihn umgeklickt hat?
Ich kenne jede Menge Beispiele bei denen ein Kleiner nen Grossen mit Hilfsmitteln gekillt hat bevor der Grosse überhaupt bemerkt hat dass da etwas passiert, bevor ich Natla wurde habe ich solche Erfahrung auch persönlich gemacht also erzähl mir nichts von wegen man müsse stehen bleiben und warten. Man muss Glück haben um so etwas überhaupt zu merken bevor man am Heimatort den Kampfbericht lesen darf :!:
Zum beispiel:
High: 1 Klick(Heimzauber,Rote Zk,etc)
Kleiner:mehrere Klicks,kommt darauf an was er so braucht um den High zu killen
siehe oben
Und das nennst du unfair?Wenn der High nicht schläft oder eine schlechte Verbindung hat kann er eigentlich nur entkommen,außer er stelllt sich außerordentlich blöd an
Der "Kleine" kann mit Hilfe der völlig überpowerten PF-Hilfsmittel fast jeden Spieler über ihm umklicken es sei denn er stellt sich ausserordentlich blöd an :roll:
:roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 6. Sep 2010, 17:51

Rondo,die Fälle,von denen du redest sind diese,wo die Spieler nunmal über ne lausige Internetverbindung verfügen.Die meisten Spiele setzten nunmal sowas vorraus,damit man richtig agieren kann.Und stell dir vor,dass Problem kennen die Pks auch.Glaub mir Hinzauber anwenden und dann mit ansehen,dass sich nur der Feldchat verändert,man den Spieler aber nicht sieht,oder gewaltige Laggs nach der gezündeten Bombe wo man Sekunden warten muss um auf den Wurm zu klicken und der Gegenüber sich ein ablacht!
Fazit:Sowohl die eine als auch die andere Seite geht ein gewisses Risiko ein,wenn sie mit ner gewissen schlechten Leitung spielen.Keiner ist gezwungen ne Bombe zu werfen,die nicht grad wenig kostet,und jeder kann sich Notfalls Schutzzauber kaufen oder gleich Natla werden(einmalig Sponsor anwenden,für jeden bezahlbar).
Rondo hat geschrieben:Der "Kleine" kann mit Hilfe der völlig überpowerten PF-Hilfsmittel fast jeden
Anstatt jedes mal dich zu widerholen,könntest du ja einfach mal deine Behauptung,dass das PvP unbalance sei,untermauern,indem du aufzeigst WO Änderungsbedarf besteht und vor allem in WELCHER Art und Weise.
Das wär doch mal viel besser als laufend nur ein Pk zu provozieren,indem man ihn p-Farmer nennt und sagt:"Ja ihr habt nur "überpowerte" Hilfsmittel,ich hab das nirgends belegt oder untermauert aber ist so"

Das ist doch besser als diese ewige anstacheln in sämtlichen Threads
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 6. Sep 2010, 18:00

Sorry das ich mich nocheinmal einmische.

Rondo diese Beispiele, wären wirklich sinnvoll und würden deine These untermauern. Wir alle haben gemeinsam ,das wir das Spiel verbessern wollen. Von daher wäre es recht hilfreich wenn du diese Beispiele benennen könntest, damit man wieder auf eine sachliche Diskussion kommt.

z.B. würde es mich interessieren ob es eine alte oder eine neue Bombe war die dich damals gekillt hat.
Und ich denke gerade bei Reaper hast du einen Diskussionspartner gefunden mit dem man sachlich und vernünftig reden kann und vor allem der nicht nur auf seinen Vorteil bedacht ist, und dir in einigen Punkten sogar zustimmt.

So far
Azz
Zuletzt geändert von Azzragh am 6. Sep 2010, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Sep 2010, 18:02

*Lautlach*

also jetzt auch noch abstreiten zu wollen dass die PF-Hilfsmittel völlig überpowert sind hätte ich nichtmal von Dir erwartet :roll:
Was erwartest Du dafür denn noch für Beweise ? Jeder der das Spiel kennt weiss dass es so ist, nur ein paar wenige Playerfarmer wollen das nicht zugeben damit sie noch mehr Vorteile bei Sotrax rausschlagen können :roll:

Und die von mir erwähnten Fälle haben nicht das geringste mit schlechter Internetverbindung zu tun, du kannst gerne nochmal den Thread raussuchen indem Sotrax selbst vorgerechnet hat dass sogar nach der Änderung an den Hinzaubern für das Opfer lediglich 0-1 Sekunde Zeit zum bemerken und flüchten besteht......dass das kaum jemand schafft bzw nur diejenigen die mit Puls 180 und Finger auf dem Schnellzauber spielen ist nunmal auch nicht aus den Fingern gesogen :roll:

@Azz: Deine Ironie is echt gut :roll:

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 6. Sep 2010, 18:14

Ironie? wo?Ironie kennzeichne ich normalerweise da sie schwerer rauszulesen ist als Sarkasmus.
Das liegt jedoch daran das man Ironie meist anhand von Stimmlage und Mimik erkennt....denke aber das eine Abhandlung Kommunikation hier nicht erforderlich ist ;)

Gut stimm dir beim Hinzauber in sofern zu das man, wenn kein Hilfsmittel, verwendet wird, man ein kleines Problem hat :) Es kommt aber auch oft vor das der Gegener schon ein Feld weiter ist. Beide Seiten haben also mit der Verzögerung zu kämpfen.
Sobald Hilfsmittel verwendet werden hat man meist jedoch etwas mehr Zeit (eigene Erfahrung)
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 6. Sep 2010, 18:20

Wenn du also nicht in der Lage bist,jene Zauber beim Namen zu nennen könntest du ja einfach mal Vorschläge machen,wie du das PvP für fairer erachten würdest.
Es muss ja irgendwo Punkte geben,die dich exzessiv stören oder die du als unbalance erachtest.

Demnach wäre ein selbsterstellter Thread,wo du dies präsentierst doch nicht verkehrt oder Rondo?
Immerhin würdest du doch so mehr erreichen,als wenn du immer wieder auf etwas hinweist,aber nie explizit sagst,WO und WIE.
(wie gesagt,mich würd sowas halt interessieren.Mal etwas mehr zu hören,als nur die pure Ablehnung gewisser Dinge,kann auch manchmal die eigenen Ansichten verändern)

Rondo hat geschrieben:Und die von mir erwähnten Fälle haben nicht das geringste mit schlechter Internetverbindung zu tun, du kannst gerne nochmal den Thread raussuchen indem Sotrax selbst vorgerechnet hat dass sogar nach der Änderung an den Hinzaubern für das Opfer lediglich 0-1 Sekunde Zeit zum bemerken und flüchten besteht......dass das kaum jemand schafft bzw nur diejenigen die mit Puls 180 und Finger auf dem Schnellzauber spielen ist nunmal auch nicht aus den Fingern gesogen
Den Thread würd ich gerne mal sehen.Aber wenn dem so wäre,dann würde prinzipiell so gut wie Jeder Hinzauber den Tod des anderen bedeuten;in folge dessen würde es 10000 unzufriedene Spieler geben;folglich würde es schon lange lange da ne Änderung geben.
Komisch das nur du über diese Weisheit verfügst,darüber bescheid zu wissen.. :o

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Sep 2010, 19:12

Die "Weisheit" hat Sotrax selbst verbreitet und nur weil Du Dir offensichtlich nichts merken kannst suche ich Dir nicht alle paar Wochen die entsprechenden Zitate raus :!: :roll:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 6. Sep 2010, 20:10

Wie kann ich mir was merken,was ich nicht kenne oder vergessen hab?
Weswegen frag ich denn nach dem Link?

Aber wie gesagt.Aber spielt eigentlich keine Rolle wer es gesagt hat,denn wenn dies zu 100% stimmen würd,dann würde oben genanntes geschehen.

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Sep 2010, 20:34

Das ist bei weitem nicht das erste Mal dass Du danach fragst und ich habs Dir schon oft genug geschrieben wo Du das nachlesen kannst :roll:
Nunja und ich denke schon dass es eine Rolle spielt wer das geschrieben hat, und wie Du evtl doch noch erkennen könntest wenn Du meine Beiträge mal richtig liest spricht auch niemand davon dass es zu 100% unmöglich ist zu entkommen also versuche dich doch ausnahmsweise mal an das zu halten was wirklich geschrieben wurde :roll:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 6. Sep 2010, 21:05

Wieso soll ich nach etwas suchen was du behauptest,irgendwo gelesen zu haben?

Wenn du ne These aufstellst und diese mit Fakten belegen willst,die irgendwo nachzulesen sind,ist es DEINE Aufgabe,die Quellenangabe zu liefern.

[="Rondo"]hat dass sogar nach der Änderung an den Hinzaubern für das Opfer lediglich 0-1 Sekunde Zeit zum bemerken und flüchten besteht[/quote]

Hier ist nirgendswo ne Möglichkeitsform vorhanden,demnach entziehe ich dem Kontext,dass du es als Fakt hinstellst.Ich muss nicht richtig lesen,Du musst ausdrücklicher formulieren.

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Sep 2010, 06:17

Du begreifst nichtmal das :roll:
Also nochmal: Nicht Ich habe diese "These aufgestellt" sondern Sotrax hat diese Fakten genannt :!:

Ich bin übrigens auch für diesen Vorschlag hier viewtopic.php?f=7&t=42572 denn offensichtlich würde das einige "Probleme" sehr schnell lösen :roll:

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 7. Sep 2010, 06:53

Zum Beispiel deine Flames.

Und Sotrax hat keine Faktn genannt sondern geschätzt. Und er liegt falsch. Sonst wäre ich nämlich jedes mal, wenn einer mit nem Hinzauber kommt so Glücklich, dass sich ein Spalt im Raum-Zeit-Kontinuum auftut und ich 3-4 Sekunden Zeit habe.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Sep 2010, 07:09

Mal von Deinen Flames abgesehen, Sotrax dürfte wohl der einzige sein der sich nicht auf Schätzungen verlassen muss sondern die Fakten am besten kennt :roll:

Gesperrt