GGZ: Angriff Änderung
Re: GGZ: Angriff Änderung
Habe eben mal die "Wieso antwortest du mir überhaupt wo ich dich auf Igno hab?" vs. "Ahahahaha selfowned" ähm... "Diskussion?" aus diesem Thread entfernt. Wenn ihr euch so dringend was mitzuteilen habt, macht das doch per PN - oder ignoriert euch, das geht so ziemlich in Richtung Grundgedanke einer Ignorierliste... Btw werden auch PN von ignorierten Mitgliedern mit einem Öffnen-Link angezeigt, ihr könnt euch also mit den selben Mitteln nerven wie auch in einem Thread, bloß, wenn ihrs per PN macht, stört ihr nicht den Rest des Forums. Ich habe fertig.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Und so wie der Pk eine Person 14 Tage unter Ku halten kann,kann es auch der andere Spieler mit dem Pk machen.Wo ist das Problem?Zephyr hat geschrieben:Der RA..nunja Wenn du ihn zu nem st. kanalisieren lässt ist der PK sowieso vorgewarnt, und die meisten PKs setzen einen dann meistens sowieso immer KU wenn man ihnen übern Weg läuft
Spielste halt solange was vorsichtiger,bis du die Ku ihm draufgehauen hast und hast dann Ruhe.
Ich als Pk finds echt sehr amüsant,wenn ich sehe,wie groß das Gejammere bezüglich unserer ach so großen Vorteile gegenüber dem Opfer ist.Dabei ist es so lächerlich einfach,sich einen von uns vom Leibe zu halten^^.Sotrax sagt es ja selbst(siehe Signatur)
Stimme ich dir vollkommen zu! Der Sinn des Ggz:A's liegt darin,dass er begrenzt vorkommt.Nicht durch nen Zauber auflösbar und auch nicht im Shop unbegrenzt erhältlich,sondern begrenzt !Zephyr hat geschrieben:Und 1 Item dass den GGZ: A auflöst ist sowieso keine Idee, denn dann kannste ihn gleich wieder ausbauen, und darum gehts hier auch gar nicht
Gleichberechtigung für PvP'ler !

ach reaper. verrrat mir mal was der Unterschied ist,zwischen einem Pkler,der jemanden Ku setzt ,weil derjenige einen st ra hat und einem Normalspieler,der 10 Pkler ku setzen muß.
10 Pks ku setzen? Der Fall tritt ja wohl nur in den unteren Bereichen auf.Und das in JEDER Welt würde ich mal behaupten.Und wenn es auch weiter oben noch so ist,würde ich mir mal Gedanken machen,warum immer noch ganze 10 Leute,die kleiner sind,als man selbst,Stärker sind,wie man selbst.

@ reaper, snigg
Wenn du keine Nachricht bekommst dass nen starker RA hergestellt wurde, weißt du es
Ansonsten kennst du dein Opfer, kennst vllt Freunde von dem die viel XP haben, dich bspw nicht mögen und dich gerne hauen oder oder oder, so schwer ist das also nicht, außerdem gibts immernoch sichten
Und schlümpfchen hat im Grunde schon Recht, mit genug LP reduzierender Mittel können dich auch in höheren Bereichen mehr als 10 leute umhauen, nur Pkln da halt nicht viele
Wenn du keine Nachricht bekommst dass nen starker RA hergestellt wurde, weißt du es
Ansonsten kennst du dein Opfer, kennst vllt Freunde von dem die viel XP haben, dich bspw nicht mögen und dich gerne hauen oder oder oder, so schwer ist das also nicht, außerdem gibts immernoch sichten
Und schlümpfchen hat im Grunde schon Recht, mit genug LP reduzierender Mittel können dich auch in höheren Bereichen mehr als 10 leute umhauen, nur Pkln da halt nicht viele

Hmm danke..du nennst den Widerspruch schon selbst^^.Zephyr hat geschrieben:Und schlümpfchen hat im Grunde schon Recht, mit genug LP reduzierender Mittel können dich auch in höheren Bereichen mehr als 10 leute umhauen, nur Pkln da halt nicht viele
Es gibt sehr wenig Pks in den oberen Bereichen.
Theoretisch kann dich jeder unter dir killen..Aber das macht einen Spieler noch lange nicht zu einer potentiellen Gefahr.
Und es wird IMMER dieses offene PvP geben in Freewar.Dies ist eines der Dinge,die dies Spiel prägen.
Ein kaufbarer Ggz:A würde komplett entgegen arbeiten.
Dadurch würde "Gold" und nicht länger die "Fähigkeiten" der Spieler das PvP bestimmen.
Dies würde dem PvP die Individualität rauben.Das immer ein neuer Faktor den Kampfausgang beeinflussen könnte,man sich immer neu auf den Kampf einstellen muss,weil,auch wenn es immer wieder der Kampf gegen ein Spielcharacter mit bestimmten Werten ist,immer ein anderer Spieler hinter diesem Account steckt,und selbst wenn es der selbe ist,kann dieser immer wieder anders reagieren,agieren,handeln usw.
Das macht das PvP auch so interessant für die meisten.
Auch wenn immer viel behauptet wird,dass das PvP ja für den Angreifer ne rein vorrausberechnete Aktion ist...
Es gibt nix vorrausberechneteres als das Jagen von normalen Npc's.Die IMMER die selbe Angriffszahl und den selben Lp Wert haben.Und sie stehen da und wehren sich nichteinmal.Es gibt nix stumpfsinnigeres und einfacheres.
Dagegen ist das PvP der reine Nervenkitzel^^.
Soviel dazu

Sag mir nur einen, nur EINEN Pk, der jeden tag ein opfer killt das auch jeden Tag Akas macht und somit nicht sie selben Werte hat, daher kannst du es ein wenig mit dem PVE vergleichenEs gibt nix vorrausberechneteres als das Jagen von normalen Npc's.Die IMMER die selbe Angriffszahl und den selben Lp Wert haben.
soviel dazu
Und ok, das mit dem GGZ kaufbar war echt dumme idee, aber nur einen von ein paar
und noch eins reaper: LOL
Wenn du viel Gold hast--> viele Akas-->bessere Chancen im Kampf, also ist Gold schon ein nicht zu unterschätzender Faktor in der Rechnung
Btw machen die ganzen Sichten das PVP schon ziemlich vorausberechenbar
Du Sichtest einen mit doppelt soviel XP,rechnest dir aus mit wieviel LP du den packst, lauerst mit Sichten der Schwäche rum und versuchst ihn zu killen
Sowas dummes von einem der sich Pk nennt?seit wann gibts bei starken ra keine nachricht?!die daemonen geben nen chattext her,der beim kanalisieren sogar ne nachricht..
Das war auf das KUen der Spieler die dich von oben angreifen können bezogen
-->greifst du jemanden mit mehr XPs an und stirbst, kriegt er RA Möglichkeit
------>Kriegst du KEINE Nachricht dassn starker RA hergestellt wurde, kannst du davon ausgehen dass er nur den für sich selber anwendbaren RA kanalisiert hat, daher weißt du auch wen du Kuen musst
comprendes?

Ähm,es geht nicht nur um die Werte,die veränderbar sind,sondern um das gesamte Verhalten des Spielers...
Ich hab mich voll nicht deutlich genug ausgedrückt gehabt,verzeih.
Das Gold darf NIE den Kampfausgang alleinig Bestimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das tut es im Falle eines IMMER vorhandenen bzw eines GENUG vorhandenen Ggz:A's.
Das Sichten mal ausgebaut oder extrems selten gemacht werden,hätte ich nix gegen.
Ich glaub ich mach gleich mal n Thread dazu auf.
"Bessere Chancen" sind nicht gleich "dominierend"Zephyr hat geschrieben:Wenn du viel Gold hast--> viele Akas-->bessere Chancen im Kampf, also ist Gold schon ein nicht zu unterschätzender Faktor in der Rechnung
Ich hab mich voll nicht deutlich genug ausgedrückt gehabt,verzeih.
Das Gold darf NIE den Kampfausgang alleinig Bestimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das tut es im Falle eines IMMER vorhandenen bzw eines GENUG vorhandenen Ggz:A's.
Das Sichten mal ausgebaut oder extrems selten gemacht werden,hätte ich nix gegen.
Ich glaub ich mach gleich mal n Thread dazu auf.

willst du mir also sagen, das ich herhalten muß,nur damit du und andere Pkler ihren Nervenkitzel haben und ihren Spaß haben?reaper w14 hat geschrieben:Hmm danke..du nennst den Widerspruch schon selbst^^.Zephyr hat geschrieben:Und schlümpfchen hat im Grunde schon Recht, mit genug LP reduzierender Mittel können dich auch in höheren Bereichen mehr als 10 leute umhauen, nur Pkln da halt nicht viele
Es gibt sehr wenig Pks in den oberen Bereichen.
Theoretisch kann dich jeder unter dir killen..Aber das macht einen Spieler noch lange nicht zu einer potentiellen Gefahr.
Und es wird IMMER dieses offene PvP geben in Freewar.Dies ist eines der Dinge,die dies Spiel prägen.
Ein kaufbarer Ggz:A würde komplett entgegen arbeiten.
Dadurch würde "Gold" und nicht länger die "Fähigkeiten" der Spieler das PvP bestimmen.
Dies würde dem PvP die Individualität rauben.Das immer ein neuer Faktor den Kampfausgang beeinflussen könnte,man sich immer neu auf den Kampf einstellen muss,weil,auch wenn es immer wieder der Kampf gegen ein Spielcharacter mit bestimmten Werten ist,immer ein anderer Spieler hinter diesem Account steckt,und selbst wenn es der selbe ist,kann dieser immer wieder anders reagieren,agieren,handeln usw.
Das macht das PvP auch so interessant für die meisten.
Auch wenn immer viel behauptet wird,dass das PvP ja für den Angreifer ne rein vorrausberechnete Aktion ist...
Dagegen ist das PvP der reine Nervenkitzel^^.
Soviel dazu
Ganz ehrlich mir reichen die 10 spieler,die eine potenzielle Gefahr für mich darstellen und ehrlich gesagt möchte ich nicht,hinter jeden dieser 10 spieler hintherjagen und sie Ku setzen. Genauso wenig möchte ich 3500 Gm für einen Gegenzauber angriff ausgeben, wenn ich ihn brauch.
Dann mein Freund,solltest du einfach n Schutzzauber draufpacken und ein klein wenig mehr aufpassen mit deinen Lp und schon ist das Problem gelöst.
3sek sind genug Reaktionszeit.Wenn du natürlich auf sein Feld läufst..hmm pech.
Ansonsten.."winke winke liebe Natlarasse"
Kapier es endlich,dass du bei Freewar "nix" geschenkt bekommst.Kein Zauber darf dir das PvP abnehmen dauerhaft.
Selbstverantwortung und Eigenrisiko heißt die Lösung.
Ansonsten.:Natla oder Spiel wechseln.
3sek sind genug Reaktionszeit.Wenn du natürlich auf sein Feld läufst..hmm pech.
Ansonsten.."winke winke liebe Natlarasse"
Kapier es endlich,dass du bei Freewar "nix" geschenkt bekommst.Kein Zauber darf dir das PvP abnehmen dauerhaft.
Selbstverantwortung und Eigenrisiko heißt die Lösung.
Ansonsten.:Natla oder Spiel wechseln.

aja, eigenrisiko da brauche ich ja gar keien aka zu machen,nur meine iegnrisiko senken. Merkst du evtl,was fürn schwachsinn du da erzählst?
die Kämpfe laufen ja schon automatisch ab, oder willst du mir sagen,das du angreifen würdest,wenn ein gewissens risiko da wäre.
um keine sorgen mit dem pvp zu haben gibt es doch eine ganz simple lösung, sogar sotrax seine lieblingslösung.. xp aufbauen.. dazu muss man nichtmal erster der welt sein.. in w1 reicht es auch unter den ersten 200 zu sein sich einigermaßen mit den 1, 2 pk die jagd auf diese 200 machen sind zu verstehen und schon wird man nie angegriffen.. garnichtmal so schwer .. dem bereich darunetr bin ich zulang entschwunden um ihn gesichert beurteilen zu können.. aber solang man nicht nur 1kxp hat dürfte nicht viel schwerer se.. nur mal nett zu anderen sein .. klappt bei mir zumindest super.. (so sagte eine liebe natlantin mit mehr als doppelt soviel xp wie ich (die mir übrigens trotz 'freundschaft' (freundschaft ist son starkes wort..) erlaubt mich zu versuchen.. ) das sie es doch 'schade' findet wieder schutzzauber benutzen zu müssen weil ich nicht mehr inaktiv war.. man lese heraus: sie wird nie angegriffen.. (hab sie erst 2mal getötet... vlt 20 versuche.. )
.. ich sehe nicht was daran so schwer ist.. dann braucht man auch nie nen ggz angriff^^
aber wahrscheinlich sind die highxpler in w1 einfach alle gaaaaanz anders als in anderen welten (ich sage highxpler weil ich wiegeagt mit dem kleinen nichts richtung pvp zu tuen habe und mir drum kein urteil erlaube..)
.. ich sehe nicht was daran so schwer ist.. dann braucht man auch nie nen ggz angriff^^
aber wahrscheinlich sind die highxpler in w1 einfach alle gaaaaanz anders als in anderen welten (ich sage highxpler weil ich wiegeagt mit dem kleinen nichts richtung pvp zu tuen habe und mir drum kein urteil erlaube..)
nunja, ich hab paar xp,hab nen paar akas,aber trotzdem schützt mich da wirklich nur schutz oder gga vor angriffen. Und wie gesagt,ich kann nicht jeden potenziellen mal eben ku setzen.
Sag mir Seltenes..du als Platz 2 deiner Welt.Wie oft wirst du nochgleich angegriffen? Wieviele Pks versuchen sich an dich?
Oder willst du einfach nur für diesen einen Moment im jahr,in dem dich einer versucht zu Bomben,dir die Mühe abnehmen lassen?
Dazu mal als Vergleich.Ich hab zur Zeit 50k Xp.Du hast 700k oder so? Ich werd ebenso wenig angegriffen wie du.Nicht einer versucht es.Wenn überhaupt ist das ein Spieler,der PvP betreibt und die Chance hätte,mit Hilfsmitteln es zu schaffen.
By the Way:

Die 3 hab ich innerhalb der letzten 2 Stunden mir erjagt vom Woran.
Die Menge und Verfügbarkeit scheint also nicht das Problem wohl zu sein oder:) ?
Oder willst du einfach nur für diesen einen Moment im jahr,in dem dich einer versucht zu Bomben,dir die Mühe abnehmen lassen?
Dazu mal als Vergleich.Ich hab zur Zeit 50k Xp.Du hast 700k oder so? Ich werd ebenso wenig angegriffen wie du.Nicht einer versucht es.Wenn überhaupt ist das ein Spieler,der PvP betreibt und die Chance hätte,mit Hilfsmitteln es zu schaffen.
By the Way:

Die 3 hab ich innerhalb der letzten 2 Stunden mir erjagt vom Woran.
Die Menge und Verfügbarkeit scheint also nicht das Problem wohl zu sein oder:) ?