Quetschenpaua hat geschrieben:Ich bin letztendlich dagegen weil ich unmengen Zeit reingesteckt habe
Genau DAS ist was ich meine. Einfach sinnlos & egoistisch. Es gibt KEINEN Grund der wirklich dagegen spricht.
Trianon hat geschrieben:
Merkst es ? Wie gesagt ich hab mir erst vor einigen Monaten einen Acc erstellt. Und damit lerne ich momentan ausschließlich Lerntechnik. Man kann euch genauso egoistisches Verhalten vorwerfen, ihr wollt die Lernzeitersparnis. Ein Spieler der Lerntechnik auf 50 hat, hätte rein gar nichts davon. Also mich lassen diese Anschuldigungen einfach kalt.
Wenn man es nicht auf 50 lernen möchte, dann lernt man eben nicht auf 50 und spart halt die eine oder andere Fähigkeit ein und lernt nur das was einem nötig erscheint. Wer glaubt alle Fähigkeiten maxen zu müssen, muss dann eben doch noch etwas warten, dass nennt sich Luxus.
Genau das selbe.. Ich habe selber einen account der momentan nur Lerntechnik trainiert. Na&? Egoistisch ist ein Wollen der Lernzeitersparnis keineswegs. Niemand wird benachteiligt. Eure Sicht hat das Motto: "So, wir haben´s gelernt, jetzt muesst ihr das auch. Gönnen tun wir´s keinem" - Das nennst du NICHT Egoistisch?
Rondo hat geschrieben:
Einer mehr der mit Scheuklappen durch die Gegend latscht und mehrfach klar verständliche Argumente einfach ignoriert
DAS ist es was ich absolut egoistisch nenne

& Nochmal.. Evtl. waren das "klar verständliche Argumente". Allerdings sind sie keineswegs an Fakten oder sonstiges gebunden. (Ja, unsere sind auch nicht an Fakten gebunden. Dafür ist es aber halt nicht schlecht für jemanden - sondern ein Vorteil!)
Es wäre KEIN Nachteil für die die Lt bereits voll ausgelernt haben. Die behalten ihre Stufe doch.
Ps: Ignoriert wurde meine Vorrechnung auch, die auch klar verständlich war (DAS sind Fakten.)