Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 26. Dez 2006, 18:57
fire_dragon hat geschrieben:meine idee wäre es, die grünen sterne auch mal verschwinden zu lassen
warum denn nicht einfach zB. einen neuen stern
(rot) einzubauen?
der erst ab 30 leuten wirksam ist?
aber das würde wieder in sinnlosem selbst-werben enden ...

-
Dragongard
- Kaklatron
Beitrag
von Dragongard » 27. Dez 2006, 00:41
bei externen links die NICHT im schreichat geschrieben werden,oder im profil stehen einen dieser anbieter verwenden
In 10 sek werden sie weitergeleitet usw... in diesen 10 sek sind dann meistens 3-4 werbeflächen zu sehen
dafür gibs geld alleine durchs verlinken desto mehr links vorhanden desto mehr geld gibts ...
edit:
ein möglicher anbieter:
http://www.usercash.com/
ich hoffe ich konnte helfen

-
jackpod
- Nachtgonk
Beitrag
von jackpod » 27. Dez 2006, 09:37
wie wärs mit nem fanshop? shirts mit fw logo oder npc/wafen/sonstige item abbildungen drauf,bettwäsche und kaffee tassen mit nem koloa-kaffee logo

...?
-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 27. Dez 2006, 14:21
Für FW fallen mir auf Anhieb 2 Sachen ein: Zum ersten Zwanghaftes Werbeklicken beim Goldsieben, Ingerium hacken sowie in der Goldmine und eventuell auch bei den Eiskratzern, damit meine ich wenn man auf die leichte Art zu Gold kommen will muss man Pflichtweise eine von 2-5 Werbungen anklicken und nur wenn diese geöffnet wurden (Per JS ja leicht zu überprüfen) ist es erlaubt zu ernten.
Das andere was mir einfällt sind kostenpflichtige Aktionen wie Worldsay für gewöhnliche Spieler der aber NICHT mit Sponsorgutscheinen sondern nur per SMS/Telefon bezahlt werden kann. Natürlich gibt es da auch andere lohnende Sachen wie z.B. Eheringe nicht mehr nurnoch Gold sondern ebenfalls Kohle kosten lassen, spezielle, zeitlich begrenzte RP-Items die man nur für Gold kaufen kann die aber während sie existieren in der Lage sind besondere Chatnachrichten zu erzeugen oder etwas in der Art.
-
Silent
- Nachtgonk
Beitrag
von Silent » 27. Dez 2006, 14:28
Kakerlake hat geschrieben:Für FW fallen mir auf Anhieb 2 Sachen ein: Zum ersten Zwanghaftes Werbeklicken beim Goldsieben, Ingerium hacken sowie in der Goldmine und eventuell auch bei den Eiskratzern, damit meine ich wenn man auf die leichte Art zu Gold kommen will muss man Pflichtweise eine von 2-5 Werbungen anklicken und nur wenn diese geöffnet wurden (Per JS ja leicht zu überprüfen) ist es erlaubt zu ernten.
Das andere was mir einfällt sind kostenpflichtige Aktionen wie Worldsay für gewöhnliche Spieler der aber NICHT mit Sponsorgutscheinen sondern nur per SMS/Telefon bezahlt werden kann. Natürlich gibt es da auch andere lohnende Sachen wie z.B. Eheringe nicht mehr nurnoch Gold sondern ebenfalls Kohle kosten lassen, spezielle, zeitlich begrenzte RP-Items die man nur für Gold kaufen kann die aber während sie existieren in der Lage sind besondere Chatnachrichten zu erzeugen oder etwas in der Art.
Das mit den Eheringen finde ich schlecht der Rest ist jedoch gut^^
MfG
S.
-
Yllianda
- Kriechlapf
Beitrag
von Yllianda » 3. Jan 2007, 12:28
@Sotrax Die Idee mit der 0900er Nummer ist an und für sich gar nicht schlecht. Doch müsste da schon ein kleines Supportcenter hinter stecken.
Wie währe es den Beispielsweise mit der Einführung eines Char-Transfer (Zb. von W1 nach W2-10) oder anders herum.
Ich denke so lässt sich auch das Thema GM Verschiebung in den Griff bekommen.
-
Andocai
- Administrator
Beitrag
von Andocai » 3. Jan 2007, 12:48
Yllianda hat geschrieben:Wie währe es den Beispielsweise mit der Einführung eines Char-Transfer (Zb. von W1 nach W2-10) oder anders herum.
Völliger Schwachfug (besonders bei neuen welten, wo doch jeder ne chance haben soll)

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 3. Jan 2007, 12:53
Yllianda hat geschrieben:@Sotrax Die Idee mit der 0900er Nummer ist an und für sich gar nicht schlecht. Doch müsste da schon ein kleines Supportcenter hinter stecken.
Wie währe es den Beispielsweise mit der Einführung eines Char-Transfer (Zb. von W1 nach W2-10) oder anders herum.
Sowas kommt dabei raus wenn man postet ohne vorher zu überlegen welche Auswirkungen der gemachte Vorschlag haben würde
Setzen
Note 6

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Silent
- Nachtgonk
Beitrag
von Silent » 3. Jan 2007, 12:57
Andocai hat geschrieben:Yllianda hat geschrieben:Wie währe es den Beispielsweise mit der Einführung eines Char-Transfer (Zb. von W1 nach W2-10) oder anders herum.
Völliger Schwachfug (besonders bei neuen welten, wo doch jeder ne chance haben soll)

"He Sotrax kannst du mal kurz meinen 100k XP Account von W1 nach W10 tun? "
"Klar"

-
Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Käsehäppchen » 3. Jan 2007, 13:13
Eventuell beim einloggen noch eine Werbung anzeigen lassen?
Also bspw so:
[Bild1]
-Welt 1 Login-
Benutzername:
AAAAA
Passwort:
[Bild2]
Du wirst gleich eingeloggt. Hilf uns, Freewar für Alle
kostenlos zu halten und klicke auf den Banner.
[Banner]
-
Frontschwein
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Frontschwein » 3. Jan 2007, 13:21
lol, sowas hab ich auch schon erlebt du darfst erst au die nächste seite wenn du den banner angeklickt hast...
-
Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Käsehäppchen » 3. Jan 2007, 13:31
Agitator hat geschrieben:lol, sowas hab ich auch schon erlebt du darfst erst au die nächste seite wenn du den banner angeklickt hast...
Das wäre aber kein Beinbruch, oder? Ich mag das selber nicht, aber dann wäre Freewar garantiert kostenlos. Es loggen sich täglich bestimmt über 5000 Leute ein. Und ich glaube, dass die Banner ingesamt bis jetzt täglich nur rund 20 mal angeklickt werden...
-
Frontschwein
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Frontschwein » 3. Jan 2007, 13:35
ich logg mich am tag allein min. 20mal ein, also von daher wenn man mal so sagt für jeden bannerklick bekommt fw meinetwegen 0,25Cent wären das bei mir sonmal so... *denk* 5Cent nicht viel aber bei 3000spielern ist das ne menge
PS: kleinvieh macht auch mist^^
-
Miro
- Gelbbart-Yeti
-
von Miro » 3. Jan 2007, 14:49
Wie wäre es mit einer kostenpflichtigen Welt wie RP nur ohne den RP anteil?

Die Leute können für ein halbes Jahr zahlen, spielen und bei Bedarf nochmal seperat Sponsor werden.

On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.