falschZparxx hat geschrieben:Du sagtest, dass du Ruhe vor diesem einen willst ... also geb ihm eine schwache KU, das erfüllt voll den Zweck den du geschildert hasticeman128 hat geschrieben:
grad du liest doch schon länger hier im thread mit -.-

ich bin das opfer und ein pk hat gesehen das ich leicht zu killen bin ok?
er killt mich einmal, ok..denk ich mir nix bei..er killt mich ein zweites mal.
zu deiner methode wie ichs sehe: ich setze ihn schwach ku, habe eine stunde ruhe, aber wielange muss ich das jetzt machen? nämlich solange bis ich aus seinem xp bereich bin nund er mich nichtmehr killen kann und das kann unter umständen einen monat dauern. das wären pro tag so 5 schwache kus bestimmt was nciht billig wird, und cih dr#arfs natürlich nie vergessen weil sons werd ich direkt wieder gekillt
zu meiner methode: ich setze ihn einen tag, oder 2 immer wenn ich und er on sind dauerhaft stark ku, da er professioneller pk ist kann er solange nix machen(seinen beruf ausüben) und irgendwann wirds ihm zu blöd und er sagt mir ich solls lassen, ich sag ihm das ich das direkt lasse wenn er aufhört mich zu killen und fertig, es gibt genügend andere killbare spieler. so hab ich mir den pk in ein paar tagen vom hals geschafft. Und diese Methode funktioniert, schon mehrmals!
jetzt verstanden wie ich das meine das die schwache ku effektiv nichts bringt? ich will den pk dauerhaft lossein und nicht jedesmal wenn ich onbin dran denken muss demjenigen ne schwache ku zu verpassen, denn ansonsten killt er mich.
und edit: könntet ihr, die was an der momentanen situation ändern wollen, denn cnihtmal konstrkutive vorschläge bringen? die nicht nur dem pk vorteile verschaffen sondern auch dem opfer nochs chutz bieten(dauerhaft), ansonsten führt das hier wohl zu garnichts..