Kampfunfähigkeitszauber zu stark, Ausgleich nötig

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Dafür?

dafür
25
34%
dagegen
48
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Aug 2006, 19:06

Zparxx hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:
grad du liest doch schon länger hier im thread mit -.-
Du sagtest, dass du Ruhe vor diesem einen willst ... also geb ihm eine schwache KU, das erfüllt voll den Zweck den du geschildert hast :!:
falsch :!: nochmal für dich

ich bin das opfer und ein pk hat gesehen das ich leicht zu killen bin ok?

er killt mich einmal, ok..denk ich mir nix bei..er killt mich ein zweites mal.

zu deiner methode wie ichs sehe: ich setze ihn schwach ku, habe eine stunde ruhe, aber wielange muss ich das jetzt machen? nämlich solange bis ich aus seinem xp bereich bin nund er mich nichtmehr killen kann und das kann unter umständen einen monat dauern. das wären pro tag so 5 schwache kus bestimmt was nciht billig wird, und cih dr#arfs natürlich nie vergessen weil sons werd ich direkt wieder gekillt

zu meiner methode: ich setze ihn einen tag, oder 2 immer wenn ich und er on sind dauerhaft stark ku, da er professioneller pk ist kann er solange nix machen(seinen beruf ausüben) und irgendwann wirds ihm zu blöd und er sagt mir ich solls lassen, ich sag ihm das ich das direkt lasse wenn er aufhört mich zu killen und fertig, es gibt genügend andere killbare spieler. so hab ich mir den pk in ein paar tagen vom hals geschafft. Und diese Methode funktioniert, schon mehrmals!

jetzt verstanden wie ich das meine das die schwache ku effektiv nichts bringt? ich will den pk dauerhaft lossein und nicht jedesmal wenn ich onbin dran denken muss demjenigen ne schwache ku zu verpassen, denn ansonsten killt er mich.

und edit: könntet ihr, die was an der momentanen situation ändern wollen, denn cnihtmal konstrkutive vorschläge bringen? die nicht nur dem pk vorteile verschaffen sondern auch dem opfer nochs chutz bieten(dauerhaft), ansonsten führt das hier wohl zu garnichts..
Zuletzt geändert von iceman128 am 17. Aug 2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Aug 2006, 19:06

Eine schwache KU entlockt dem PK doch nur ein müdes Grinsen und er wendet sich eben seinem nächsten Opfer zu bis die Stunde abgelaufen ist und er wieder den selben Player killen kann.
Darum taugt die schwache KU absolut gar nichts um nen nervigen PK zur Räson zu bringen !
Und genau darum gibts die starke KU und das ist auch gut so 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 17. Aug 2006, 19:13

iceman128 hat geschrieben:
jetzt verstanden wie ich das meine das die schwache ku effektiv nichts bringt? ich will den pk dauerhaft lossein und nicht jedesmal wenn ich onbin dran denken muss demjenigen ne schwache ku zu verpassen, denn ansonsten killt er mich.
Bingo, weiter Hoppelhäschen spielen und freudig durch FreePeace hüpfen :roll:

Denk einfach mal an die Bereiche, wo es nicht wirklich viele Opfer gibt ... ich merk es grade jetzt - 7kxp und 2 Leute online wo man einen Kill-versuch starten könnte. Jeden einmal gekillt, er verliert am besten noch 5k, weil er die Bank wohl nicht kennt, fängt an zu weinen und wirft mit starken KUs um sich.

Nach deiner Theorie sollte sich nun geeinigt werden, keine KUs mehr, keine kills mehr ... super, bleibt noch 1 Opfer und was wenn er die selbe Show abzieht? Gar keinen mehr zum Killen - traumhaft, wirklich :!:

Und schon hast du deine Welt in der es keine Gewalt gibt :roll:

Sorry, aber das kann für mich nicht der Sinn der starken KU sein.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Aug 2006, 19:16

ja, und wenn die starke ku abgeschafft wird werden diese beiden "einzigen" potentiellen opfer natla und dann is niemand mehr da :roll: auch nich ganz sinn der sache oder?

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 17. Aug 2006, 19:17

Was schließen wir? Am pVp System muss sich was tun ... sorry, aber so kann es nicht weitergehn :roll:

EDIT: Achja, ich fordere auf keinen Fall eine abschaffung der starken KU, lediglich eine Preierhöhung, sodass wenn man einem schon seinen Beruf verdirbt, dafür auch bitte tief in die Tasche greifen soll :!:
Zuletzt geändert von Zparxx am 17. Aug 2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Aug 2006, 19:18

Guter Beitrag, damit zeigt sich nämlich genau was Du als PK willst:
Völlig sorglos jeden killen der für Dich als Opfer in Betracht kommt.
Und wenn Du das wegen starken KU\s nicht mehr kannst fängst Du an zu weinen und verlangst die Abschaffung bzw extreme Verteuerung,
einfach nur lächerlich :lol:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Aug 2006, 19:26

Zparxx hat geschrieben:Was schließen wir? Am pVp System muss sich was tun ... sorry, aber so kann es nicht weitergehn :roll:

EDIT: Achja, ich fordere auf keinen Fall eine abschaffung der starken KU, lediglich eine Preierhöhung, sodass wenn man einem schon seinen Beruf verdirbt, dafür auch bitte tief in die Tasche greifen soll :!:
hehe das is ja mal geil :D entweder man verliert geld bei nem kill oder indem man ne ku kauft..hammer vorschlag ^^

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 17. Aug 2006, 19:27

Es darf nur einfach nicht sein, dass es so billig und einfach ist, einem das gesamte PvP System für eine Stunde auszuknipsen ...

Weiterhin: Da ist jemand der mag mich nicht, ich mag ihn nicht ... was macht er? drückt mir ab und an eine KU rein, sind ja nicht teuer und er freut sich wie ein Hoppelhäschen (er liegt nichtmal annähernd in meinem XP-Bereich) - so?

Kann ich mich wehren? Womit bitte? Das ist ein weiter Punkt der doch nicht sein kann :!:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Aug 2006, 19:28

Zparxx hat geschrieben:Es darf nur einfach nicht sein, dass es so billig und einfach ist, einem das gesamte PvP System für eine Stunde auszuknipsen ...

Weiterhin: Da ist jemand der mag mich nicht, ich mag ihn nicht ... was macht er? drückt mir ab und an eine KU rein, sind ja nicht teuer und er freut sich wie ein Hoppelhäschen (er liegt nichtmal annähernd in meinem XP-Bereich) - so?

Kann ich mich wehren? Womit bitte? Das ist ein weiter Punkt der doch nicht sein kann :!:
mit mods? denn er hat absol.ut keinen grund das zu tun! genau wie bei starren..mit grund noch erlaubt bis zu nem gewissen punkt aber ohne grund ist dauerstarre absolut verboten, und bei ku dürfte da genau dasselbe sein...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Aug 2006, 19:29

Lach ihn aus und geh jagen, kochen, handeln oder mach sonstwas :!:

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 17. Aug 2006, 19:30

Is klar -.-

Ich renn zum Mod und sag er setzt mich Dauer-KU? Und da soll was passieren? Lachhaft, die ganze Sache hatten wir bei uns schon mit Dauerstarre durch, wo die Mods nicht gemacht haben :!:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Aug 2006, 19:31

Zparxx hat geschrieben:Is klar -.-

Ich renn zum Mod und sag er setzt mich Dauer-KU? Und da soll was passieren? Lachhaft, die ganze Sache hatten wir bei uns schon mit Dauerstarre durch, wo die Mods nicht gemacht haben :!:
also wo ich das das ein oder nader emal gemacht habe haben sies mir verboten, und dann ist das sache das mods nicht durchgreifen! aber nkein problem am spiel selbst

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 17. Aug 2006, 19:32

Rondo hat geschrieben:Lach ihn aus und geh jagen, kochen, handeln oder mach sonstwas :!:
Lach ich ihn aus hab ich in ner Stunde die nächste KU drin ... Und weil er meint, dass pKs blöd sind, soll ich den "Beruf" aufgeben? Tolles System dass andere so stark beeinflussen können, was ich in FreePeace tue und was nicht :!:

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 17. Aug 2006, 19:34

iceman128 hat geschrieben: also wo ich das das ein oder nader emal gemacht habe haben sies mir verboten, und dann ist das sache das mods nicht durchgreifen! aber nkein problem am spiel selbst
Soll ich im Support jetz noch n Heulthread über w2 Mods aufmachen :lol:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Aug 2006, 19:34

Du hast Dir eben einen Beruf ausgesucht der neben den vielen Vorteilen auch einen Nachteil beinhaltet, also lebe damit oder such Dir nen anderen Beruf !
So einfach ist das !
Ich hab nen Beruf mit vielen Nachteilen und sehr wenig Vorteilen und muss auch sehen wie ich damit zurecht komme aber genau das machts auch interessant !

Gesperrt