Rassenideen-Archiv
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
-
- Gelbbart-Yeti
Finde ich interessant die Draunen, aber ich würde es nicht unbedingt in drei verschiedene arten unterteilen und das waldschlurchpanzerkatapult(oder wie das hiess^^) würde ich eher in etwas wie ein Zapfenkatapult umbenennen und dementsprechend auch zapfen die man zb. durch ne quest bekommt *an den bonsai-laraf denkt* Aber auf jedenfall mal gut durchdacht. gut finde ich auch das sie zwar von der gesinnung ähnlich der natla sind aber sich an den roten türmen heilen. könnte man auch in gobos oder der nähe da beheimaten
hmm jo würde ich auch gut finden, bis naja auf die charakterfähigkeit fliegen das macht das wehnacghtsbaumspiel dann ja wieder zu leicht und einige andere orte....
zu dem hätte die Rasse schon nen gegenspieler
Onlo- Onloskelett
Taruner- Staubkrieger
Menschen und DM- Untote Bürger
Nalta- Nachtgonk
und die Drunen hätten die gegenspieler ja schon bei den entsprechenden NPCs
und sone dsüße böse rasse fehlte noch
auch die idee der unterarten find ich sehr schön
zu dem hätte die Rasse schon nen gegenspieler
Onlo- Onloskelett
Taruner- Staubkrieger
Menschen und DM- Untote Bürger
Nalta- Nachtgonk
und die Drunen hätten die gegenspieler ja schon bei den entsprechenden NPCs
und sone dsüße böse rasse fehlte noch
auch die idee der unterarten find ich sehr schön

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Danke für die vielen Belobigungen an dieser Stlle möchte ich erstens anbringen, dass Doran mich stak undtertützt hat: Vielen Dank@ Doran
Und ich hätte Posis für die Sachen, wennn sie in Gobos zustande kommen sollen:
Gobos-Der Geburtsbaum: 83:98
Gobos-Shop der Draunen: 82:99
ich wäre jedoch nicht dafür, da man sonst zu sehr in der Nähe der geburtsorte der Onlos und dunlen Magier ist, da wäre Ferdolien besser, weil dort keine andere Rasse "im Weg" ist.
Das mit dem Fliegen stimt, das das schlecht ist... Das muss man ändern, die Grundidee ist zwa nicht schlecht, aber wenn damit auf "geheime" Felder und so kommt isses dumm
. Vielleicht kann man es so machen, dass man einmal alle XZeit, kommt auf die Stufe der inneren macht an EINmAL über ein Bergfeld abkürzen kann?
und die Sache mit der Waldschlurchkanone: man könnte sie mit irgendwas anderem laden. z.b. dass man sie mit Zapfen läd, was ja vorgeschlagen wurde, die man für 3gm am Geburtsort der Draunen von Waldschlurchpanzern 2:1 umwandeln kann? d.h. 2Zapfen für einen Panzer?
Dasnn würde das Item Zapfenkanone heißen^^
MfG
Yash
p.s. bin weiterhin offen für kritik!
Und ich hätte Posis für die Sachen, wennn sie in Gobos zustande kommen sollen:
Gobos-Der Geburtsbaum: 83:98
Gobos-Shop der Draunen: 82:99
ich wäre jedoch nicht dafür, da man sonst zu sehr in der Nähe der geburtsorte der Onlos und dunlen Magier ist, da wäre Ferdolien besser, weil dort keine andere Rasse "im Weg" ist.
Das mit dem Fliegen stimt, das das schlecht ist... Das muss man ändern, die Grundidee ist zwa nicht schlecht, aber wenn damit auf "geheime" Felder und so kommt isses dumm

und die Sache mit der Waldschlurchkanone: man könnte sie mit irgendwas anderem laden. z.b. dass man sie mit Zapfen läd, was ja vorgeschlagen wurde, die man für 3gm am Geburtsort der Draunen von Waldschlurchpanzern 2:1 umwandeln kann? d.h. 2Zapfen für einen Panzer?
Dasnn würde das Item Zapfenkanone heißen^^
MfG
Yash
p.s. bin weiterhin offen für kritik!
Zuletzt geändert von Yash am 25. Mai 2006, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
!!hehe!! !!lol!! das ist aber ne Idee immerhin sind draunen Verwndte der Natur! Danke für die Idee! Den Dungeon überleg ich wie ich mach vllt kann ich ihn heute noch reinstellen!Jimi Hendrix hat geschrieben:Vielleicht im Kristallsee, dass ein alter Draun dir anbietet, dich kurzzeitig in einen Fisch zu verwandeln und du runtertauchen kannst.
Sagt nur wenn ihr was dagegen habt oder noch ideen!
Edit: wie mach ich am besten ne karte

Zuletzt geändert von Yash am 25. Mai 2006, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
man muss dem Alten ne Goldflosse und 20gm geben, Draunen kommen so runter.
PS.: die NPCs im Dungeon nich zu schwer machen, aber vielleicht noch ein Unique ( z.B. Ahnengeist der Draunen oder so) wie zum Bsp. das Grab in Reikan
und wenn man das Dungeon verlässt kommt man in Ferdolien-Der Teich wieder an die Oberfläche
PS.: die NPCs im Dungeon nich zu schwer machen, aber vielleicht noch ein Unique ( z.B. Ahnengeist der Draunen oder so) wie zum Bsp. das Grab in Reikan
und wenn man das Dungeon verlässt kommt man in Ferdolien-Der Teich wieder an die Oberfläche
-
- Gelbbart-Yeti
Hm, man könnte das mit dem fliegen vielleicht durch ne andere charafähigkeit ersetzen, da ich mir schlecht vorstellen kann das ein Draune der sich aus nem Bär entwickelt hat fliegen kann
Bei dem Dungeon würde ich sagen das der typ da oben dir schwimmflossen und kimmen wachsen lässt, es ist mir doch zu extrem wenn ich mensch da plötzlich ein fisch bin. Taruner können da natürlich nicht rein
, die ham als ausgleich aber ihren sandsturm, und die Draunen sind ja auch ihre freunde, also no problem. ich bin aber trotzdem noch dagegen Die draunen einfach so zufällig zu unterteilen dann müsste es zumindest so sein:
entweder 1. bei der anmeldung(und sponsoring-rassenwechsel) kann man wählen welche art draune man ist oder
2. Man kann sich irgendwo auf der Welt für einen recht geringen Betrag umwandeln lassen, z.B.: draunen-Kämpfer zu draunen-denkern 100gm, aber draunen-denker zu draunen-kämpfern 150gm(ich vermute jetzt mal wild herum das kämpfer beliebter sein würden)
übrigens: Süd-ÖStlich von Ferdolien sind nicht nur M/A und M/K sondern auch M/Z

entweder 1. bei der anmeldung(und sponsoring-rassenwechsel) kann man wählen welche art draune man ist oder
2. Man kann sich irgendwo auf der Welt für einen recht geringen Betrag umwandeln lassen, z.B.: draunen-Kämpfer zu draunen-denkern 100gm, aber draunen-denker zu draunen-kämpfern 150gm(ich vermute jetzt mal wild herum das kämpfer beliebter sein würden)
übrigens: Süd-ÖStlich von Ferdolien sind nicht nur M/A und M/K sondern auch M/Z
Jaaa das ist schon überlegenswert, aber da mir einfällt, dass ic die ehemaligen "sprinter" in "denker" umbenennt hab müsste sich auch noch mal die Spezi von Rennen in was anderes ändern mir fällt aber echt nix mehr ein, sorry, wer vorschläge hat POSTEN
^^.
Also und zwar ich bin z faaul/dumm/und kapiers ni, um/wie einen Dungeon zu gestalten. ich würde sagen, dass der Dungeon ungefähr 25 felder haben solte im Südosten ist ein Teich(nur ein Feld), in dem ma wieder auftaucht und wieder nach aben kommt. Um weider nach oben zu kommen muss man nichts zahlen. Im Norden sind geburtsbaum und shop. Ich habe mir überlegt, dass folgende NPCs Im dungeon zur Verfügung stehen sollten:
kleiner und (selten)großen Laubbär(wegen der verwandschaft mit den Draunen)
Waldschlurche, wegen der zapfenkanone
Silberfüchse(wegen der verwandschaft mit den Draunen),
Blaukamm und Waldvögel(wegen der verwandschaft mit den Draunen),
sonst eigentlich keine mehr oder? Nur noch follgendes Unique:
Drauen-Urahn - Angreifen(Gruppen-Unique)
Ein rießiges Geschöpf, dass aussieht wie ein Draun, aber um einiges größer und dümmer ist. Es aht noch keinn eigenen Willen und stapft auf dich zu, jedoc scheinst du u sehen, dass es auf Alt-Draunisch etwas sagt.(Wenn man ein Draun ist hört man folgendes:)Bringmir eine Nulolawurzel und die Vorderseite eines Menschlichen Stahlanzug, damit ich sie zu einer mächtigen Verteidigunswaffe machen kann!
Angriffsstäke: 20 LP: 3500 <- die werte sind vorerst werte und stehen noch zur diskussion!
Fähigleiten:Bewegungsfähig, kann einen schöag ausführen, der 4hp abzieht und leicht vergiftet!
Erscheinungsort(eins unter dem Geburtsbaum!)
im Westen ist ein Haus, in dem kann man sich EINMALIG AB 250xp für 500
umwandeln lassen von einer Draun-art in die andere
Ziemlich im Center ist ein Glücksspiel der Draunen: Vogelpciken: 3 mal am tag findet es statt!: um 8.00 Uhr um 13.30Uhr und um 19.00 Uhr! Man kann auf einen Vogel aus 10 wetten, die dann körner picken, die gezählt werden. In Wahrheit wird jedem Vogel eine Zufallszahl zwischen 0 und 100 zugeteil. Der voge mit der größte Zahl gewinnt und die leute bekommen ihren gewinn 1(das haben sie gegeben):4(ende) ausgezahlt! Wenn 2 Vögel das höchste haben Gewinnt niemand! <-- steht auch zur Debatte!
Im Osten hätte ich gerne einen Quest, den ich mir noch ausdenke!
vielleicht ist ja jemand so nett und erstellt eine FAST kreisrunde Karte!, die er dann hier reinstellt, weil ich net chekk wie mian sowas macht
!
Wäre nett
MfG Yash
ok macht meine Vorschläge zur Sau/verbessert sie!
EDIT: ok ihc mach die Karte doch alleine^^

Also und zwar ich bin z faaul/dumm/und kapiers ni, um/wie einen Dungeon zu gestalten. ich würde sagen, dass der Dungeon ungefähr 25 felder haben solte im Südosten ist ein Teich(nur ein Feld), in dem ma wieder auftaucht und wieder nach aben kommt. Um weider nach oben zu kommen muss man nichts zahlen. Im Norden sind geburtsbaum und shop. Ich habe mir überlegt, dass folgende NPCs Im dungeon zur Verfügung stehen sollten:
kleiner und (selten)großen Laubbär(wegen der verwandschaft mit den Draunen)
Waldschlurche, wegen der zapfenkanone
Silberfüchse(wegen der verwandschaft mit den Draunen),
Blaukamm und Waldvögel(wegen der verwandschaft mit den Draunen),
sonst eigentlich keine mehr oder? Nur noch follgendes Unique:
Drauen-Urahn - Angreifen(Gruppen-Unique)
Ein rießiges Geschöpf, dass aussieht wie ein Draun, aber um einiges größer und dümmer ist. Es aht noch keinn eigenen Willen und stapft auf dich zu, jedoc scheinst du u sehen, dass es auf Alt-Draunisch etwas sagt.(Wenn man ein Draun ist hört man folgendes:)Bringmir eine Nulolawurzel und die Vorderseite eines Menschlichen Stahlanzug, damit ich sie zu einer mächtigen Verteidigunswaffe machen kann!
Angriffsstäke: 20 LP: 3500 <- die werte sind vorerst werte und stehen noch zur diskussion!
Fähigleiten:Bewegungsfähig, kann einen schöag ausführen, der 4hp abzieht und leicht vergiftet!
Erscheinungsort(eins unter dem Geburtsbaum!)
im Westen ist ein Haus, in dem kann man sich EINMALIG AB 250xp für 500

Ziemlich im Center ist ein Glücksspiel der Draunen: Vogelpciken: 3 mal am tag findet es statt!: um 8.00 Uhr um 13.30Uhr und um 19.00 Uhr! Man kann auf einen Vogel aus 10 wetten, die dann körner picken, die gezählt werden. In Wahrheit wird jedem Vogel eine Zufallszahl zwischen 0 und 100 zugeteil. Der voge mit der größte Zahl gewinnt und die leute bekommen ihren gewinn 1(das haben sie gegeben):4(ende) ausgezahlt! Wenn 2 Vögel das höchste haben Gewinnt niemand! <-- steht auch zur Debatte!
Im Osten hätte ich gerne einen Quest, den ich mir noch ausdenke!
vielleicht ist ja jemand so nett und erstellt eine FAST kreisrunde Karte!, die er dann hier reinstellt, weil ich net chekk wie mian sowas macht

Wäre nett
MfG Yash
ok macht meine Vorschläge zur Sau/verbessert sie!
EDIT: ok ihc mach die Karte doch alleine^^
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
die v-waffe soll ja den "Zusammenbau-Items" der anderen Rassen entsprechen, diese können sich das aber selbst zusammenbauen. Hier müsste man sich ja erstmal nen Stahlanzug besorgen und diesen dann nochmal verbessern. Ich hätte ne neue V-Waffe gemacht, ein Teil Drop, der andere vom Goldwächter (keine Noluawurzel, was neues). Das Unique hätte ich dazu nicht als Quest-NPC genommen. Vielleicht kann man den in den anderen Quest einbauen, den du in Planung hast.
Das Glücksspiel sollte meiner Meinung nach zeitunabhängig sein, kaum jemand wird genau pünktlich um 19:00 dastehen.
Vielleicht eher so: "In x Minuten wird wieder ein Spiel gestartet, möchtest du andere Spieler dazu einladen?"
Die Idee mit den XP hatte ich auch, ich hätte es allerdings höher angesetzt( z.B. 500XP und nochmal bei 1000XP)
Freue mich schon auf die Karte
Vielleicht können die Denker einen Art Auferstehung machen, also einen Lockruf aussenden und ein NPC anlocken, umso höher innere Macht trainiert ist, desto stärker das NPC.
Das Glücksspiel sollte meiner Meinung nach zeitunabhängig sein, kaum jemand wird genau pünktlich um 19:00 dastehen.
Vielleicht eher so: "In x Minuten wird wieder ein Spiel gestartet, möchtest du andere Spieler dazu einladen?"
Die Idee mit den XP hatte ich auch, ich hätte es allerdings höher angesetzt( z.B. 500XP und nochmal bei 1000XP)

Vielleicht können die Denker einen Art Auferstehung machen, also einen Lockruf aussenden und ein NPC anlocken, umso höher innere Macht trainiert ist, desto stärker das NPC.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
die v-waffe soll ja den "Zusammenbau-Items" der anderen Rassen entsprechen, diese können sich das aber selbst zusammenbauen. Hier müsste man sich ja erstmal nen Stahlanzug besorgen und diesen dann nochmal verbessern. Ich hätte ne neue V-Waffe gemacht, ein Teil Drop, der andere vom Goldwächter (keine Noluawurzel, was neues). Das Unique hätte ich dazu nicht als Quest-NPC genommen. Vielleicht kann man den in den anderen Quest einbauen, den du in Planung hast.