Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gegenzauber zu billig?

Ja, viel zu billig und zu oft im Spiel.
15
21%
Nein, so wie es ist, ist es gut.
58
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Stark
Kopolaspinne

Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Stark » 3. Aug 2009, 15:26

Masterkriege hat geschrieben:gut dann sollte man die gegenzauber halt nur bis zu einem bestimmten xp bereich benutzen können! begründung?du hast zuviel xp um diesen zauber benutzen zu können du hast dich killen zu lassen??im gegenzug kann man bomben erst ab 200k xp benutzen und ku schutz erst ab 100k xp weils ja das pvp fördert oder wie?du redest einen quark echt :roll:
die teile sind eifnach zu billig da kannste mir erzählen was du willst. dann könnwa das ja endlich dicht machen hier,du willst ja gar keine gegen argumente hören :evil:
selbst nen 5kxpler kann sich davon genug leisten! klar,hab nen nebenacc der hat nichma 2k,der könnte sich auch 5 wurzelschilder kaufen,aba welcher normal aufbauende spieler kann das schon?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 3. Aug 2009, 15:41

Masterkriege hat geschrieben:gut dann sollte man die gegenzauber halt nur bis zu einem bestimmten xp bereich benutzen können!
die teile sind eifnach zu billig da kannste mir erzählen was du willst.
selbst nen 5kxpler kann sich davon genug leisten!
das ist einfach lächerlich xD es gibt keine logische erklärung warum es so sein sollte. dein argument ist selbstsüchtig und dumm. nicht jeder spieler betrügt sich geld. manche müssen alles was sie haben ausgeben für akas :roll:
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 3. Aug 2009, 16:04

DerPK hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:gut dann sollte man die gegenzauber halt nur bis zu einem bestimmten xp bereich benutzen können!
die teile sind eifnach zu billig da kannste mir erzählen was du willst.
selbst nen 5kxpler kann sich davon genug leisten!
das ist einfach lächerlich xD es gibt keine logische erklärung warum es so sein sollte. dein argument ist selbstsüchtig und dumm. nicht jeder spieler betrügt sich geld. manche müssen alles was sie haben ausgeben für akas :roll:
WENN es mal so wäre das alles für Akas ausgegeben würde, dann würden nicht soviele GGZ im Spiel sein!
Dann würde es auch wieder mehr PvP geben wenn wieder mehr Anreiz da wäre Akas zu machen!
Und was hat betrügen damit zu tun? Ich sagja in anderen Threads heulste rum dass es zuwenig PvP gibt und auch wegen GGz heulste rum, nur in dem von mri eröffneten Thread nicht komisch.

Und Stark, Nein es gibt ja auch keine vernünftigen Gegenargumente, deshalb will ich keine hören!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 3. Aug 2009, 16:06

fein,dann close plz an die foren mod-gemeinschaft :)
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Aug 2009, 16:09

Super Masterkriege - wie auf jeder Seite tue ich nun das, was du tust und erzähle dir das Selbe. Die Gegenzauber sind nicht zu billig, ich kenne keinen kleineren User, der davon 20 dabei hat (wäre schon schwierig wegen der Speedpunkte ;o)). Du siehst es aus deiner Sicht, kann dir keiner verübeln, aber du solltest auf die Meinungen und Argumentationen Anderer eingehen.
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 3. Aug 2009, 16:32

Joaqin hat geschrieben:Super Masterkriege - wie auf jeder Seite tue ich nun das, was du tust und erzähle dir das Selbe. Die Gegenzauber sind nicht zu billig, ich kenne keinen kleineren User, der davon 20 dabei hat (wäre schon schwierig wegen der Speedpunkte ;o)). Du siehst es aus deiner Sicht, kann dir keiner verübeln, aber du solltest auf die Meinungen und Argumentationen Anderer eingehen.

Dann definiere mir dochmal "kleine Spieler".
Für diese lohnt es sich nichtmal die Zauber bei sich zu tragen. Aber ab 5kxp sind die nicht wirklich selten anzutreffen!
Ölgott
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Aug 2009, 16:42

In meinem Ex_Clan gabs niemand bis 100k der mit so einem Zauber rumrannte - aber wir haben alle Unrecht, passt schon.^^
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 3. Aug 2009, 17:01

Ich will mehr KU Zauber und Auflösungen sollen teurer sein und baste past baste!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 3. Aug 2009, 17:36

Joaqin hat geschrieben:In meinem Ex_Clan gabs niemand bis 100k der mit so einem Zauber rumrannte - aber wir haben alle Unrecht, passt schon.^^

Die Leute hatten dann wahrscheinlich alle gutes Aka, welches als Schutz ausreicht!
Ölgott
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Aug 2009, 17:39

Eben nicht, Aka ist kein Schutz - Wir haben jemand auf 14k Xp der einfach zu schnell ist, du bist tot und merkst es an deinem Geburtsort. Hautbrand, Bienen, etc. führen dazu, dass Akademien völlig unnütz sind. Was die Leute angeht, denke ich eher, dass sie keine Unsummen für Schutz und Gegenzauber ausgeben wollen, da dürften sie für jede Rund 1,2-1,4k zahlen - wenn sie ihn aus der Maha holen 1,6-1,8k.^^
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 3. Aug 2009, 17:45

unmengen an gold? das ich nicht lache. nen 100kxpler der keine 1k für son lächerlichen gegenzauber hat? erzähl nichts
Ölgott
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Aug 2009, 18:09

Ähm du verkennst meine Intention... jeder hat sicherlich bessere Verwendungsmöglichkeiten für 1k, als sich Gegenzauber zu kaufen, die einem dann noch just for fun unterm Arsch weggeschossen werden. Wer es trotzdem tut geht eben ein Risiko ein, Gold zu verlieren.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 3. Aug 2009, 18:59

Masterkriege hat geschrieben:
Joaqin hat geschrieben:In meinem Ex_Clan gabs niemand bis 100k der mit so einem Zauber rumrannte - aber wir haben alle Unrecht, passt schon.^^

Die Leute hatten dann wahrscheinlich alle gutes Aka, welches als Schutz ausreicht!
akas sind kein schutz, sie sind hilfen.
Masterkriege hat geschrieben:unmengen an gold? das ich nicht lache. nen 100kxpler der keine 1k für son lächerlichen gegenzauber hat? erzähl nichts
wie gesagt gibt leute die nicht betrügen für ihr gold und es in ihre sachen investieren, ölturm und so zeug. du kannst nicht behaupten das jeder kohle hat.
Masterkriege hat geschrieben:
Joaqin hat geschrieben:Super Masterkriege - wie auf jeder Seite tue ich nun das, was du tust und erzähle dir das Selbe. Die Gegenzauber sind nicht zu billig, ich kenne keinen kleineren User, der davon 20 dabei hat (wäre schon schwierig wegen der Speedpunkte ;o)). Du siehst es aus deiner Sicht, kann dir keiner verübeln, aber du solltest auf die Meinungen und Argumentationen Anderer eingehen.

Dann definiere mir dochmal "kleine Spieler".
Für diese lohnt es sich nichtmal die Zauber bei sich zu tragen. Aber ab 5kxp sind die nicht wirklich selten anzutreffen!
spieler bis 10k (meine ansicht) jedoch sollten aus deiner sicht spieler mit 50k noch klein sein
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 10:01

Pk jez frage ich dich zum zweiten mal was das mit betrügen zu tun hat?

Und nein spieler mit 50k sind aus meiner Sicht nichtmehr klein, aber aus meiner sicht hat auch ein 5kler genug gold um sich mindestens 10 gegenzauber ins inventar zu legen! unter 5k macht es keinen sinn die teile zu kaufen, aber ab 5k lohnen die sich schon und es sind auch immer wieder so kleine spieler mit 3-4 gegenzaubern im inventar anzutreffen.
wenn diese leute dann nochmal mehr speed haben schleppen die gerne auchmal 10-20 von den dingern mit sich rum
Ölgott
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 10:16

man kriegt nicht so viel geld rein wie du^^ das hat es damit zu tun. folglich kann sich nicht jeder alle leisten was du kannst. und ich wage zu bezweifeln das wirklich ein 5k spieler welche dabei hat oder das ein 10k spieler 20 davon hat. du übertreibst doch nur weil du es nciht schaffst einen einzigen spieler zu killen

Gesperrt